Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Beyond Good & Evil 2

    Gerade im Internet gesurft und was gefunden:


    zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360


    Geil!

  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Yeah du bist aber früh dran Das Spiel wurde schon auf der E3 2009 angekündigt und es wird wohl auch scho nen Thread dazu geben

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Beyond Good & Evil 2

    Die sind aber langsam in Der Entwicklung... Na dann bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...