Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    bigben xbox 360 kabel defekt

    Hallo,
    Ich habe mir dieses Kabel bestellt , weil ich nicht viel geld für Microsoft ausgeben
    wollte doch dies war leider ein sehr sehr großes fehler.
    Amazon.de: Xbox 360 - SVGA Kabel HQ: Games: Bigben

    Also das kabel kam heute an und ich habe es aufgemacht und .... SIEHE DA DAS KABEL IST KAPUTT hm.. dachte ich okay schicken wir es einfach wieder zurück aber NEIN die scheiß verpackung vom kabel war ja eingeschweißt -.- und amazon nimmt nur eingeschweißte dinge an.

    Ja und da ich jetzt dieses eine teil rausgezogen hab wollte ich euch fragen ob das kabel trodtzdem funktioniren wird. ( ich kann es ja net testen da meine xbox noch nicht gekommen ist )

    bitte helft mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bigben xbox 360 kabel defekt  

  2. Anzeige

    bigben xbox 360 kabel defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: bigben xbox 360 kabel

    wenn das ding kaputt ist, ist amazon verpflichtet, es dir umzutauschen.
    wie waere es einfach mal dich mit denen in verbindung zu setzen, anstatt hier rumzuheulen ueber sachen, die nicht stimmen?

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: bigben xbox 360 kabel

    wie stimmt meinst das mit sachen die nicht stimmen amazon hat mir so ein zettel mit gelegt wo drin steht das sie nur eingeschweißte waren wieder zurücknehmen

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: bigben xbox 360 kabel

    ja, das ist ja was anders. das ist die 14tage rueckgabegarantie ohne angabe von gruenden.
    allerdings gilt das mit dem eingeschweisst sein lassen imho nur fuer software dvd und sowas. alles andere muss man ja schliesslich probieren.

    also muessen sie es zuruecknehmen.

    und selbst wenn sie sich querstellen, aus welchen gruenden auch immer, dann hast du immer noch die normale 2jahre gewaehrleistung.

    also meld dich da bei denen und schick das ding zurueck

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: bigben xbox 360 kabel

    okokok erstma vielen dank für die hilfe
    also ich habe mich beim rücksende zentrum gemeldet und werde den artikel morgen abschicken

  7. #6
    hotspot hotspot ist offline

    AW: bigben xbox 360 kabel

    na siehste, geht doch
    ist halt immer bloed, wenn direkt was bei lieferung defekt ist, aber naja, kann man halt nix machen.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: bigben xbox 360 kabel defekt

    kurzer tipp habt ihr aber nicht von mir! bücher kann man ja auch testen einfach bei amazon auf rechnung bestellen so dass man spätestens nach 14 tagen zahlen muss! und dann das buch in den 14 tagen durch lesen und zurück schicken und sagen es gefällt einem nicht!

Ähnliche Themen


  1. BigBen Ladestation: Akku defekt?: Hi Leute, habe mir vor einer Woche die BigBen Ladestation für meine Wiimote geholt. Setsamerweise ist es bei mir so, dass der Batteriestand nach...

  2. BigBen RGB-Kabel ---> Blaustich: Hi Leute, heute kam das AV-Kabel von BigBen für meine Wii bei mir an. Das Bild hat sich auch tatsächlich gebessert (ist vor allem schärfer...

  3. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  4. Schechtes Kabel oder Xbox defekt?: Hallo habe gestern meine Xbox bekommen !! Alles schön und gut, jedoch gibt es da eine Sache die mir zu denken gibt. Da ich keinen HD Tv besitzte...

  5. Problem mit BigBen RGB AV Kabel: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das RGB Kabel von BigBen für die Wii gekauft. Nachdem ich es angeschlossen hatte und die Konsole einschalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rot kaputt vga kabel