Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    Bildschirm wird grün

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Seit neusten wird der Bildschirm/ Bildschirmfarben grünlich dargestellt. Dann flackert es ein wenig ,dann ist es wieder normal, dann wieder dieser grün Ton. Mal gehts ne weile gut und mal ist er nur grün. ( also es ist nicht alles grün, gelb und so ist noch zu erkennen, es ist wie ein dünner grüner Farbfilm über den ganzen Bildschirm) Und es muss irgendwie an der Konsole liegen. Ich habe die Konsole an meinem PC-Monitor ( TFT Bildschirm) und an meinem normalen Pal Fernseher ausprobiert. ( Pal Fernseher: 640x480 Pal 60-------TFT Bildschirm: 1280x1024 HDTV) Und bei beiden das Problem.

    Vielleicht weiss einer woran das liegt.

    MfG Molker

  2. Anzeige

    Bildschirm wird grün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bildschirm wird grün

    hey passiert mir auch auf bei mir liegts immer daran weil ich des skart kabel nicht richtig im tv drinnen stecken hab

  4. #3
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Bildschirm wird grün

    Ok musste meine Konsole einschicken. 3 verschiedene Kabel ausprobiert, 2 unterschiedliche Fernseher und ein PC Monitor aber nichts ging. Wird wahrscheinlich der Anschluss an der Konsole defekt sein.

    Habe meine Konsole seit dem Release ( Nov. 05) und das ist das erste mal das ich sie wegschicke. Naja irgendwann musste es ja auch mal mich treffen.

    PS: Ich fande den Microsoft Kundensupport gar nicht so schlecht, wie einige behaupten. Man hat mir alles super erklärt und einige Sachen aufgezählt wie man den Fehler beheben könnte. Also ich kann nicht meckern. ( naja kommt drauf an wie lange die jetzt meine Konsole behalten :-) )

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird von Xbox 360 verkürzt: Hallo, bei einigen Spielen auf der Xbox 360 kommt es bei mir zu folgendem Problem: Am linken Bildschrimrand wird zB eine Textbox nur teilweise...

  2. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  3. bildschirm wird weiss: Hallo (: Ich habe ein kleines aber nerviges problem mit meinem nintendo ds lite. wenn ich spiele wird während dem spiel der bildschirm irgentwann...

  4. XBox360 Bild wird grün !!: Hallo leute, ich habe ein bereits bekanntest Problem mit meiner xboc360. das ding ist das ich bisher keine gescheiten lösungen gefunden habe !! Es...

  5. ps3 problem-bildschirm wird schwarz: hallo, hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild ...