Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 329
  1. #61
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Bioshock 2

    Jap, ist bei der PS3-Version!!!
    Diesen Teaser kann man freischalten, indem man die
    PS3-Version durchspielt

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Und was hat das dann HIER zu suchen ???

    *Unfair*-->*mecker*

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Und was hat das dann HIER zu suchen ???
    Na ganz einfach, es ist ein Teaser für den zweiten Teil. =)

    Hat jemand erkannt WAS da aus dem Boden kommt?

  5. #64
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Bioshock 2

    die stadt!??!!

  6. #65
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Bioshock 2

    Dafür, dass du nahezu "überall" Bioshock-Avatare benutzt - was auf eine gewisse Bioshock-Faszination schließen lässt - hast du nicht gerade viel Ahnung, was das Thema "Bioshock" angeht. Diese "Stadt" nennt sich Rapture...
    Zum Teaser - ich bin verdammt nochmal gespannt auf den 2. Teil... Vielleicht gibt's Rapture-an-Land, was mir pers. nicht so gefallen würde,... mal seh'n!
    Ich finde das derzeitige Logo etwas komisch - es sieht so aus, als hätte man bloß noch eine "2" hinzugefügt... Naja, das ist ja das geringste Problem...

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ich finde das derzeitige Logo etwas komisch - es sieht so aus, als hätte man bloß noch eine "2" hinzugefügt... Naja, das ist ja das geringste Problem...
    Den Schmetterling nicht zu vergessen.
    Der könnte nämlich eine Anspielung auf die Blütezeit in Rapture sein. Es gab da doch mal eine Info, das Teil 2 ein Prequel werden soll...

  8. #67
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Bioshock 2

    Meine Fresse! Ich habe das gerade gefunden und schon hat der Thread endlose Einträge.

    Das Netz ist schnell.

    Rumor: Is This The First BioShock 2 Trailer?

    Na auf jeden Fall habe ich schon allein durch das hören der Musik und das sehen der jungen Dame einen verdammten Shiver bekommen. ^^

  9. #68
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Na ganz einfach, es ist ein Teaser für den zweiten Teil. =)

    Hat jemand erkannt WAS da aus dem Boden kommt?
    Ich meinte natürlich im Bezug auf den PS3 Absatz

    Prequel klingt gut, mich würde auch mal interessieren wie genau Rapture überhaupt enstanden ist. UND ich will Tiefsee-Monster

    Little Sister is nicht mehr

  10. #69
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Bioshock 2

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich im Bezug auf den PS3 Absatz

    Prequel klingt gut, mich würde auch mal interessieren wie genau Rapture überhaupt enstanden ist. UND ich will Tiefsee-Monster

    Little Sister is nicht mehr
    Hm also ichweiss wie Rapture entstanden ist ^^, das wird eigentöich ziemlich ausf+hröich in Bioshock disskutiert. ^^

  11. #70
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Nein, dank des ganzen Walkie-Talkie Getextes durch Atlas (o. auch Ryan, ich hoffe der Name war richtig) hab ich mit der Zeit einfach nimmer zugehört. Nur Bruchstücke ala Utopia für Wissenschaftler und Künstler bla bla...

    Ich will praktisch zu dem Zeitpunkt zurück wo Rapture mitten im Aufbau ist. Da könnte man Teil 2 (so blöd das auch klingt) anfangen.

    Mehr Input wäre in der Hinsicht net schlecht

  12. #71
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Bioshock 2

    Wie kommt ihr eig. drauf dass es nur für pc und 360 kommt?Bei der PS3-Version soll zum schluss ja ein video von Teil 2 kommen.

  13. #72
    Wavedoc

    AW: Bioshock 2

    Bitte weiter oben UND eine Seite vorher lesen und du weisst, dass WIR es auch schon wissen

  14. #73
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Bioshock 2

    Sry,hab nur die erste Seite gelesen,und da steht nähmlich noch PC und Xbox360.

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Sry,hab nur die erste Seite gelesen,und da steht nähmlich noch PC und Xbox360.
    Hab es eben nochmal editiert.

    Offiziell gab´s zwar noch kein Statement, nach dem Teaser (eben auf der PS 3) kann man aber wohl davon ausgehen.

  16. #75
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Bioshock 2

    Gametrailers.com - Bioshock 2: Sea of Dreams - Exclusive Debut Teaser HD

    Den Trailer gibt es jetzt auch als ganz normalen Trailer.

    Ausserdem hieß es jetzt das Bioshock 2 angeblich nur noch für 360 und PC erscheinen soll, aber die News muß ich erst suchen, also erst ma ist es ein Gerücht.

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ausserdem hieß es jetzt das Bioshock 2 angeblich nur noch für 360 und PC erscheinen soll, aber die News muß ich erst suchen, also erst ma ist es ein Gerücht.
    Nachdem nun Bioshock auch für die PS 3 released wurde, würde mich das schon stark wundern. Wenn, dann sicher nur wieder "Zeit-exclusiv".

    Der Untertitel 'Sea of Dreams' scheint ja nun offiziell zu sein, hab es dementsprechend im Topic geändert.

  18. #77
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    BioShock 2 und Mafia 2-Release vor November 2009

    Take-Two nennt sein Spiele-Angebot für 2009.

    Take-Two hat sein Produkt-Line-Up für das Fiskal-Jahr 2009 (endet am 31. Oktober 2009) angekündigt. Darunter befinden sich unter anderem BioShock 2, Mafia II, Borderlands oder der GTA IV-Download-Content.
    Der einzige Titel in der Liste, der nicht mit Plattformen angekündigt wurde ist BioShock 2. Es darf also weiter spekuliert werden ob der Titel zunächst wieder nur für Xbox 360 und PC und erst später für PS3 erscheint oder ob alle Plattformen gleichzeitig bedient werden.

    Hier alle Take-Two-Spiele für das Fiskal-Jahr 2009:

    BioShock 2 (wird noch bekanntgegeben)
    Borderlands (Xbox 360, PS3, PC)
    Don King Boxing (Wii, DS)
    GTA Chinatown Wars (DS)
    GTA 4 The Lost and Damned (Xbox 360)
    GTA 4 Episodic Content (Xbox 360)
    Maffia II (Xbox 360, PS3, PC)
    MLB 2K9 (Multi)
    Midnight Club LA Download-Content South Central (Xbox 360, PS3)
    MLB Front Office Manager (Xbox 360, PS3, PC)
    NBA 2K10 (Multi)
    NHL 2K10 (Multi)
    quelle: cynamite.de

  19. #78
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Sorry für Doppelpost


    Multiplayer immer wahrscheinlicher

    Ein weiteres Mal macht der Entwickler 2K Boston mit einer Stellenanzeige auf sich aufmerksam. Die „BioShock“-Macher sind auf der Suche nach einem Lead Multiplayer Designer für PC und Konsole. Man kann nur vermuten, dass es sich hierbei um Verstärkung für das Team von „BioShock 2“ handelt, zumal laut Anzeige die Kenntnis des Vorgängers vorausgesetzt wird. Gerüchte dazu, dass der zweite Teil der Shooter-Reihe einen Mehrspieler-Modus enthalten soll, gab es bereits im Juli letzten Jahres.
    quelle: krawall.de

  20. #79
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Das Spiel brauch keinen MP!

  21. #80
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Denk ich auch...BioShock fänd ich mit MP iwie komisch glaub ich...wobei, wahrscheinlich ist es einfach ungewohnt.

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie den 2. Teil umsetzen, der Teaser lässt ja nur Platz zum Nachdenken ^^

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. D4 - Dark Dreams Don’t Die: Das neue Projekt des Deadly-Premonition-Machers kommt für Xbox One Wie auf der diesjährigen E3-Präsentation von Microsoft bekannt wurde, befindet...

  2. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  3. [DoS]Dreams of San Andreas GTA SA MP Server: Hallo Community, ich möchte euch einen SA-MP Server vorstellen. Wir sind bis jetzt nur eine kleine Community und hoffen, dass sie noch wächst....

  4. BioShock 2: Sea of Dreams: Wieso gibt es dafür keinen Thread? Oder bin ich blind, sry falls es schon einen gibt. Habe aber weder im 360 noch im PS3 Bereich einen gefunden.....

  5. Pirates - The Key of Dreams (WiiWare): Das Spiel wird von Oxygen Games entwickelt. Ihr schlüpft hier in die Rolle eines Piratenkapitän und steuert dessen Schiff durch die Weltmeere ^^...