Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 873

Thema: BioShock

  1. #401
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Man holt sich einfach keine cut - egal welches Genre...

    Und schon gar nicht Bioshock...
    Hehehe ;-) mal sehen was ich machen werde. Ich will nur nicht schon wieder so lange auf das spiel warten :-/ wenn ich zeit hab schaue ich vielleicht nochmal im gamestop rein und frag nach was sache ist. ansonsten werde ich weiter vorliebe mit meiner version nehmen.

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: BioShock

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Hehehe ;-) mal sehen was ich machen werde. Ich will nur nicht schon wieder so lange auf das spiel warten :-/ wenn ich zeit hab schaue ich vielleicht nochmal im gamestop rein und frag nach was sache ist. ansonsten werde ich weiter vorliebe mit meiner version nehmen.
    Bei Gamestop sollte es "eigentlich" keine Probleme mit der Uncut-Version geben. Die haben nur enorme Schwierigkeiten mit der Collectors Edition gehabt und soweit ich weiß ist es immer noch sauschwer an die ranzukommen. Aber PEGI-Versionen müssten die noch haben... Es sei denn, sie sind wirklich alle restlos ausverkauft. Dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn du aus dem AUsland bestellst, wartest du auf jeden Fall ein paar Tage...

  4. #403
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Bei Gamestop sollte es "eigentlich" keine Probleme mit der Uncut-Version geben. Die haben nur enorme Schwierigkeiten mit der Collectors Edition gehabt und soweit ich weiß ist es immer noch sauschwer an die ranzukommen. Aber PEGI-Versionen müssten die noch haben... Es sei denn, sie sind wirklich alle restlos ausverkauft. Dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn du aus dem AUsland bestellst, wartest du auf jeden Fall ein paar Tage...
    die CE version hatte ich nicht bestellt. Nur die Uncut. mehr wollte ich nicht. aber die war nicht lieferbar. ich hab auch nochmal im laden nachgefragt. die hatten gesagt die uncut version wäre nur ganz begrenzt geliefert worden und das keine lieferungen mehr folgen würden. oder der typ hatte mal wieder keine ahnung. Ich frag einfach nochmal nach. schaden tut es ja nicht ;-)

  5. #404
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Hehehe ;-) mal sehen was ich machen werde. Ich will nur nicht schon wieder so lange auf das spiel warten :-/ wenn ich zeit hab schaue ich vielleicht nochmal im gamestop rein und frag nach was sache ist. ansonsten werde ich weiter vorliebe mit meiner version nehmen.
    Du kommst doch im Moment eh nicht zum Zocken...

    Ich habs übrigens seit Samstag - natürlich Uncut - und bis jetzt noch nicht aus seiner Verschweißung befreit - alle meine Kumpels zeigen mir schon den Vogel...
    Naja, vielleicht raff ich mich heute auf...

    ...to be continued

  6. #405
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    wenn ich arcadia erreicht hab

    wieviel % des games hab ich dann ??

  7. #406
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Du kommst doch im Moment eh nicht zum Zocken...

    Ich habs übrigens seit Samstag - natürlich Uncut - und bis jetzt noch nicht aus seiner Verschweißung befreit - alle meine Kumpels zeigen mir schon den Vogel...
    Naja, vielleicht raff ich mich heute auf...

    ...to be continued
    Du hast das seit samstag und noch nicht geöffnet???? Ok, deine freunde kann ich verstehen ;-) als ich nach hause gekommen bin gabs direkt essen und ich hab während des essens schon ausgepackt hehehe :-D

    Hau rein, zocke es entlich. du wirst es nicht bereuen *grins* deinen fazit will ich dann aber auch hören ;-)

  8. #407
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Du hast das seit samstag und noch nicht geöffnet???? Ok, deine freunde kann ich verstehen ;-) als ich nach hause gekommen bin gabs direkt essen und ich hab während des essens schon ausgepackt hehehe :-D

    Hau rein, zocke es entlich. du wirst es nicht bereuen *grins* deinen fazit will ich dann aber auch hören ;-)
    Während des Essens ausgepackt?? Mann, bist Du süchtig...

    Nee, irgendwie hab ich mir bisher noch nicht die Zeit dafür genommen und meine immer noch vorhandene Sammelleidenschaft erschwert mir noch immer mental das Aufreißen der Folie...

    Werde mich aber heute höchstwahrscheinlich überwinden - nachdem der beste Kumpel mir schon das “best i ever played”-Prädikat vermittelte und ich das Spiel trotzdem ignorierte, musste ich mir schon deftigere Töne anhören...

    Werd mich erstmal durch den aus der Demo bekannten Anfangsabschnitt kämpfen - aber mein persönliches zwischenzeitliches Resümee lässt nicht lange auf sich warten...

    ...still to be continued

  9. #408
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Während des Essens ausgepackt?? Mann, bist Du süchtig...

    Nee, irgendwie hab ich mir bisher noch nicht die Zeit dafür genommen und meine immer noch vorhandene Sammelleidenschaft erschwert mir noch immer mental das Aufreißen der Folie...

    Werde mich aber heute höchstwahrscheinlich überwinden - nachdem der beste Kumpel mir schon das ?best i ever played?-Prädikat vermittelte und ich das Spiel trotzdem ignorierte, musste ich mir schon deftigere Töne anhören...

    Werd mich erstmal durch den aus der Demo bekannten Anfangsabschnitt kämpfen - aber mein persönliches zwischenzeitliches Resümee lässt nicht lange auf sich warten...

    ...still to be continued
    Süchtig? Ne das würde ich nicht sagen ;-) sonst hätte ich mir urlaub genommen und würde jetzt zu hause sitzen und spielen *grins* ich wollte einfach sehen und lesen was drin ist. Hab mir die deutsche CE geholt ;-)

    Aber mit deinem Kumpel bist du noch befreundet oder ;-)

    Ich hoffe ich komme heute abend mal wieder zum weiterspielen.

    Drück mir die Daumen *grins*

  10. #409
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: BioShock

    @ Max @ home:

    Tu's lieber nicht! Hör auf meine Warnung!
    Wenn du einmal mit dem Spiel anfängst, hörst du so schnell nicht wieder auf. Ich musste mich Gestern um 3:00 Uhr Morgens zwingen aufzuhören, sonst hätte ich ewig weitergespielt.
    Ist einfach zu geil...

  11. #410
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    @ Max @ home:

    Tu's lieber nicht! Hör auf meine Warnung!
    Wenn du einmal mit dem Spiel anfängst, hörst du so schnell nicht wieder auf. Ich musste mich Gestern um 3:00 Uhr Morgens zwingen aufzuhören, sonst hätte ich ewig weitergespielt.
    Ist einfach zu geil...
    Ja da hast du recht. am Sonntag habe ich gespielt bis 0 Uhr, meine frau hat mich dann gefragt ob ich nicht mal schlafen will. dann habe ich ausgemacht. ich hätte ohne ende weiter gespielt ganz ehrlich.

  12. #411
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Süchtig? Ne das würde ich nicht sagen ;-) sonst hätte ich mir urlaub genommen und würde jetzt zu hause sitzen und spielen *grins* ich wollte einfach sehen und lesen was drin ist. Hab mir die deutsche CE geholt ;-)

    Aber mit deinem Kumpel bist du noch befreundet oder ;-)

    Ich hoffe ich komme heute abend mal wieder zum weiterspielen.

    Drück mir die Daumen *grins*
    Ja, bin noch mit ihm befreundet - der ist das inzwischen gewohnt...

    Dass das Ding süchtig macht, hab ich schon mehrmals gehört - egal, hab ja momentan frei... Bin doch sehr gespannt, was nach dem Demopart passiert...

  13. #412
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, bin noch mit ihm befreundet - der ist das inzwischen gewohnt...

    Dass das Ding süchtig macht, hab ich schon mehrmals gehört - egal, hab ja momentan frei... Bin doch sehr gespannt, was nach dem Demopart passiert...
    japp, das macht es, aber extrem :-P

    die haben die demo ein kleinenwenig anders gemacht wie das spiel. lass dich überraschen ;-) nicht von der story her meine ich. die ist gleich. naja schau einfach selbst *grins*

  14. #413
    Wavedoc

    AW: BioShock

    Mach grad Pause

    Wieviel Editions gibts überhaupt ?

    Ich kenn die Normale, die Tin-Box und die CE. Gibts noch welche ?

  15. #414
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Uhhh... Heut gab´s nun endlich auch bei mir Post. ^.^
    Hab aber erstmal nur bis zum "Ende der Demo" gespielt, muss bis um 22.00 auf meinen Nachbarn warten...

    @Versionen
    Also ich hab die A-Version (beim Registriercode steht "made in EU"), verpackt in einer edlen Steelbox.
    Nur gibts dort leider keine engl. Sprachausgabe...

  16. #415
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock

    Hab ne normale US, die hat aber nen Pappschuber...

    Die normalen dt. Fassungen sind aber auch in ner Metallbox, nicht wahr?

    Und ist das Spiel nicht multilingual?

  17. #416
    Hane Hane ist offline

    AW: BioShock

    doch, meines war auch in einer Metalbox und ist multilingual, kann aufjedenfall die eng,deu,it und frz Sprache einstellen.

  18. #417
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: BioShock

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    dann musst dir eine kaufen

    ich habe zwar eine xbox, aber das spiel werde ich lieber auf dem pc spielen. warte nur auf die neue hardware. hoffentlich kommt heute das paket
    habe leider nur einen apple computer zu hause und den brauche ich nicht zum zocken... werde wohl oder übel die nächsten tage beim kollegen verbringen.. er hat heute gerade bioshock gekauft wie er mir vorher am telefon berichtet hat...

  19. #418
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: BioShock

    ich habs immer noch nicht ausgepackt.... *G* wo bleibt mein verdammter sch*** lcd....

    vllte werde ich heut nach 1 woche mal schwach aus frust und zock ne runde...

  20. #419
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Und ist das Spiel nicht multilingual?
    Also wie gesagt, ich hab die AT und dort lassen sich lediglich die Untertitel, nicht aber die Sprachausgabe verstellen...
    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    ich habs immer noch nicht ausgepackt.... *G* wo bleibt mein verdammter sch*** lcd....
    vllte werde ich heut nach 1 woche mal schwach aus frust und zock ne runde...
    Du kannst einem ja schon fast leid tun...
    Aber ich wette mit Dir, das du´s keine Woche aushältst... oO

    So, noch 2 Stündchen... Dann kriegen die Nachbarn über sowie unter mir ordentlich was auf die Ohren.

  21. #420
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: BioShock

    Ey man wie ätzend, gibt es hier keine Spoiler-Funktion? Das kann man ja gar nicht übersehen, wenn man dem Thread folgt...

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...