Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 873 von 873

Thema: BioShock

  1. #861
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: BioShock

    Hallo, ich habe heute mit Bioshock angefangen, habe aber erst eine Waffenverbesserung, obwohl ich bereits in Farmers Garden oder so ähnlich bin^^ Ist das normal?

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: BioShock

    Hallo, ich bin gerade dabei die 4 Gehilfen für Sanders zu töten...
    Bei mir laggt das Game jetzt aber rum wie nochmal was, woran kann das liegen?(Also, wenn ich mich z.B. drehe, dann hält es kurz an und geht wieder weiter...)
    Den Optionpunkt mit der Wiederholfrequenz hab ich schon ausprobiert, keine Wirkung.

  4. #863
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin gerade dabei die 4 Gehilfen für Sanders zu töten...
    Bei mir laggt das Game jetzt aber rum wie nochmal was, woran kann das liegen?(Also, wenn ich mich z.B. drehe, dann hält es kurz an und geht wieder weiter...)
    Den Optionpunkt mit der Wiederholfrequenz hab ich schon ausprobiert, keine Wirkung.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Bioshock bei mir kein einziges Mal gelaggt (3x durchgespielt).
    Lad' einfach nochmal den letzten Spielstand oder starte die CD neu.

  5. #864
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: BioShock

    Also ich habe jetzt einfach weitergespielt und sobald ich Cohens Meisterwerk vollendet hatte, lief es wieder ohne Probleme^^
    Danke für die Antwort

  6. #865
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    AW: BioShock

    Hi!

    Ich bin auch gerade bei Fort Frolic und habe bereits das "Meisterwerk" vollendet
    Kann mir aber evtl. einer von euch sagen, ob der verschlossene Raum im unteren Bereich, da wo die Tür immer gegen den Kopf der Leiche knallt, irgendwie zu öffnen ist!?!?!? Man kann auch leicht reinschauen und sieht ein Lampe...kann aber auch gut sein das man dort überhaupt nicht reinkommt.

    Komisch ist nur, das der Raum auf meiner Karte ausgefüllt und hell markiert, also besucht wurde !?!?!?

    Wenn einer Rat weiß, bitte melden!

    Danke

  7. #866
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: BioShock

    Zitat sirtobi11 Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur, das der raum auf meiner karte ausgefüllt und hell markiert, also besucht wurde !?!?!?
    Ich weiß zwar nicht welchen Raum du genau meinst. Aber es könnte auch sein das du den Raum durch einen geheimen Zugang schon besucht hast.

  8. #867
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    AW: BioShock

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht welchen Raum du genau meinst. Aber es könnte auch sein das du den Raum durch einen geheimen Zugang schon besucht hast.
    In Fort Frolic gibt es bei Cohens Meisterwerk nur eine Kamera! Sie ist nicht in der Mitte des Raumes, sondern im äusseren Ring, wenn ihr versteht was ich meine!?
    Wenn du jetzt mit dem Rücken zur Kamera stehst, dann kannst du ja geradeaus durch 2 Bögen gehen, auf der linken Seite sind dann 2 Toiletten und rechts geht es dirket auf einen Genautomaten zu. Vor dem Automaten links die kleine Treppe runter und dann direkt rechts der erste Raum, das ist ER!!!! Dort kommt man auch nicht durch irgendeinen Geheimgang rein...keine Ahnung, vielleicht kommt man eh nicht rein und fertig

    Grüße

  9. #868
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    BioShok

    So hab mal ne Frage zu BioShok 1 also ist es eig. besser die Sisster's zu killen oder zu retten?
    THX im vorraus

  10. #869
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: BioShok

    wenn du sie rettest kommt das gute ende wenn nicht das schlechte ende aber du kriegst mehr adam

  11. #870
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: BioShok

    Hey, killen ist leichter, und Leben lassen schwerer
    Ps, dass heißt bioshock

  12. #871
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BioShock

    Heyho

    ich spiele schon ziemlich lange mit dem Gedanken das Spiel mal zu zocken, zumal ich eigentlich ein Fan von Shootern bin. Dennoch beschäftigen mich 2 Fragen:

    1) Ich sah in Videos wie mit den Händen gekämpft wird, also Bolts verschossen werden und anschließend der Spieler sich etwas spritzt und kurz wartet. Wird man dazu gezwungen, oder kann man sich auch altmodisch nur mit Blei den Weg bahnen?

    2) Wie ist der Gruselfaktor in dem Spiel verglichen mit F.E.A.R.?

    Danke schonmal im Vorraus

  13. #872
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: BioShock

    1. ja die waffen auswahl ist ziemlich gross die spritzen sind eine art gendroge mit dem man bissle tacktischer spielen kann z.b. den gegner mit insekten ablenken und dann eine salve feuern

    2.es ist nicht umbedingt gruselig aber es hat eine sehr dichte atmosphäre

  14. #873
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock

    Der musikalisch kulturelle Beitrag für den heutigen Tag geht an "BioShock"!




    Viel Vergnügen!

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...