Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Wavedoc

    Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    @loki

    I hab die UK in aner Steelbox. Es gibt die aber auch in einer normalen Plastikcase. Aber das Blech machts edler. Meine Version is a Multilingual. Einfach die Sprachausgabe auf die gewünschte Sprache stellen. Englisch klingt am Besten

    @topic

    ACHTUNG !!!

    -------------RIESEN - SPOILER-------------






    Weiss einer wie man diesen Atlas besiegt ???
    Der Typ befeuert mich mit allem was er an Plasmiden hat...

    ------------SPOILER - ENDE----------------

    Cheeriho

  2. Anzeige

    Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: BioShock

    Jop bin schon durch,böses Ende sehr Cool.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    So, pünktlich um 22.05 oO is nun endlich mein Nachbar erschienen und los ging´s. Sind noch immer hin - und weg...
    Aber langsam gewöhnt man sich an die Grafik bzw. fantastischen Effekte, wird aber auch immer mehr in die Atmo/Story reingezogen. Hab ihm gesagt, ich spiel heut nacht so lange, bis mir der erste Mr. Bubbles (Big Daddy) gegenübersteht...

    Um 00.10 war es dann soweit. Er sieht mich, ich sehe ihn...
    Die Little Sister flüchtet hinter ihren grunzenden Beschützer. Ich gehe langsam auf ihn zu...
    Er dröööhnt und zeigt mir drohend, mit mittels seines Bohrarms, meine Grenzen auf.
    Als das groteske Päärchen sich dann aufmacht, neue glühende Bäuche zu finden, schleiche ich ihnen nach...
    Der richtige Moment scheint gekommen, ich greife das Mädchen mittels Schrott an.
    Eine Sekunde später, der Bildschirm verwimmt in psychedelischen Farben... Ich werde langsamer, der Big Daddy wird umso schneller...

    Ich renne.

    Hinter mir metallisches Schnaufen, das Mädchen schreit wie am Spieß.
    Ein, bis zu den Knien mit Wasser gefüllter Raum.
    |Sackgasse|
    Panisch reiss ich die Kamera rum und sehe noch noch 6 goldene Lichter die wie ein Zug auf mich zukommen...

    *Weisser Bildschirm*

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Netter erster Eindruck
    Geht's bei dir mit der Spracheinstellung ?

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Ich sage nur: "Would you kindly..."
    Kann ja mal meine Kinnlade demonstrieren...

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    hey. ich bin jetzt an ger stelle, wo das u-boot kaputt gegangen ist. ich finde jetzt immer ganz viele bauteilöe für munition. aber mal ne frage. da gibts auch schon sowas wie ein plasma werfer oder wie das teil nochmal heißt. ich kann die munition für diese waffe schon kaufen. aber ich habe sie noch nicht. wo ist sie denn? ich habe munition für andere waffe nerst gefunden, als ich diese auch hatte. tötet ihr eigentlich immer diese kleinen mädchen?? ich rette sie immer. soll wohl das ende ändern und man bekommt wohl xbox live punkte oder sowas. man bekommt ja dann auch nach 3 geretteten ne belohnung.

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    cool aber dann bekommst du nicht dieses flüsigkeit und kannt keine neun sachen erlernen

  9. #8
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Ich frage in diesem Thread einfach nochmal.

    Kann mir jemand sagen, ob ich meine Plasmide und Waffenupgrades mit ins nächste Spiel nehmen kann, wenn ich es zum ersten Mal durchgespielt habe?

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    @ Loki

    Unglaublich wie du das veranschaulichst (oder besser: wie das Spiel ist^^). Ich bin richtig mitgerissen von deinem ersten Eindruck.

  11. #10
    Hane Hane ist offline

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    @ Cerebal

    Ich gehe jetzt einmal schwer davon aus, dass das nicht geht, aber sicher bin ich mir nicht !

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    @ Cerebal

    Ich gehe jetzt einmal schwer davon aus, dass das nicht geht, aber sicher bin ich mir nicht !
    Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich denke auch, das es nicht möglich sein wird. Obwohl ich mich dann frage, an welcher Stelle ich die ganzen Waffenupgrade-Stationen verpasst haben soll. Vier fehlen mir noch und ich bin kurz vorm Schluss... Denke ich jedenfalls...

  13. #12
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Ich hab noch einen kleinen Tipp für die Jäger und Sammler unter euch.

    --SPOILER-- --SANDER COHENS MEISTERWERK--


    Wenn ihr Sander Cohen's "Meisterwerk" vollendet habt und Cohen schließlich vor euch steht, gibt es zwei Möglichkeiten. Ihr bringt den Kerl um und schießt ein Foto seiner Leiche. Dann erhaltet ihr das "Irony-Achievement". Dann wird euch aber eine Power to the People Station unzugänglich gemacht, zu der ihr nur Zugang erhaltet, wenn ihr Cohen am Leben lasst.

    Eine einfache Lösung sieht wie folgt aus:

    Wenn ihr vor Cohen steht, speichert das Spiel ab. Danach macht ihr ihn kalt und macht das Foto seiner Leiche. Das Achievement kann euch danach ja niemand mehr wegnehmen. Dann einfach das Spiel nochmal laden und ihn am Leben lassen. So könnt ihr schon im ersten Durchgang gleich beides bekommen.

  14. #13
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Wo liegt eigentlich die Armbrust?Entweder bin ich dran vorbei gelaufen oder es gibt keine...-.-

  15. #14
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich die Armbrust?Entweder bin ich dran vorbei gelaufen oder es gibt keine...-.-
    Du bist dran vorbeigelaufen.

    Die Armbrust hat die Shotgun als meine Lieblingswaffe nämlich abgelöst. Die definitiv BESTE WAFFE im Spiel. (Für mich jedenfalls.)

    Explosiv- oder Stahspitzenbolzen rein und ab geht`s. Splicer macht das Ding sofort fertig (volle Ausbaustufe und Headshot vorrausgesetzt) und die Big Daddies brauchen dann doch vier oder fünf Bolzen bis sie stöhnend zusammenbrechen.

    Bolzen mach ich mir immer selbst bei den U-Invent-Stationen. Die benötigten Dinge sammelt man zu duzenden und wenn man die Station vorher hackt, bekommt man sogar noch viel mehr.

    Einziges Manko der Armbrust: Sie lädt extrem langsam nach. Wenn du also den ersten Schuss versemmelst und die Jungs und Mädels auf dich aufmerksam werden, dann nimm die Beine in die Hand, wechsle die Waffe oder halte dich einfach an die guten, alten Plasmide.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    So... Mittlerweile spiel ich mit meinem Kumpel über 2 Speicherstände (er leicht und ich normal). Er hat schon 4 Daddys hinweggerafft, ich nur einen. Rosi´s (mit Grosskaliber) sind auch Big Daddys ? oO
    Hab grad meinen dritten Spider-Splicer mittels Kamera fotographiert. Wie aktiviere ich eigentlich Tonikas... hab z.B. Dieb-Tonikum, kann aber trotzdem nur einmalig Körper bzw. Gegenstände durchsuchen...


    /:edit

    Während ich das hier schreibe, verstecke ich mich (seid ungfähr 20 min) hinter einem Stein, das Little Sister - Loch immer im Blickfeld...
    Zwei Br. Bubbles haben wir 2 Gänge weiter vorbeischlurfen gehört, der dritte kam in den Raum, blieb stehen, sondierte die Umgebung, ging ohne uns zu beachten an uns vorbei und klopfte 2 mal gegen die Metallplatten... Nichts... Dann hat er sich wieder getrollt. oO^^
    Btw, gibt es in den Gärten... Geister (Wieviel Prozent hab ich denn schon durch, bin in Arcadia)

  17. #16
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    So... Mittlerweile spiel ich mit meinem Kumpel über 2 Speicherstände (er leicht und ich normal). Er hat schon 4 Daddys hinweggerafft, ich nur einen. Rosi´s (mit Grosskaliber) sind auch Big Daddys ? oO
    Hab grad meinen dritten Spider-Splicer mittels Kamera fotographiert. Wie aktiviere ich eigentlich Tonikas... hab z.B. Dieb-Tonikum, kann aber trotzdem nur einmalig Körper bzw. Gegenstände durchsuchen...


    /:edit

    Während ich das hier schreibe, verstecke ich mich (seid ungfähr 20 min) hinter einem Stein, das Little Sister - Loch immer im Blickfeld...
    Zwei Br. Bubbles haben wir 2 Gänge weiter vorbeischlurfen gehört, der dritte kam in den Raum, blieb stehen, sondierte die Umgebung, ging ohne uns zu beachten an uns vorbei und klopfte 2 mal gegen die Metallplatten... Nichts... Dann hat er sich wieder getrollt. oO^^
    Btw, gibt es in den Gärten... Geister (Wieviel Prozent hab ich denn schon durch, bin in Arcadia)

    Bist du dir ganz sicher, das du nicht schon alle Sisters im Level "erledigt" hast? Normalerweise kommen die sofort raus wenn ein Daddy sie "ruft".
    Wenn du gerade in Arcadia bist, hast du noch sehr viel vor dir. Keien Ahnung wieviel Prozent du schon hast, aber auf jeden Fall unter 50.

  18. #17
    Wavedoc

    Reden AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    @Cerebal und alle anderen die es interessiert:

    Hab jetzt die "Volle Erforschungserfolge" für die Bouncer und Rosies. Ist ein harter Brocken Arbeit. Man muss in JEDEM Level wirklich min. 2 unterschiedliche BD's knipsen bis man die Plusanzeige voll hat. Müssten 3 sein. Aber mit z.b. Photographers Eye (2) ist das kein Problem. Einfach jeden z.B. Bouncer in allen Levels ca. 2 mal fotografieren und weiter gehts. Ihr kriegt nach jeder Session einen Schadensbonus (die Pluszeichen) sowie alle restlichen Toniken und Plasmids.

    Viel Spass noch

    Cheeriho

  19. #18
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    also ich hab bs zwar erst seit 2 tagen muss aba jetzt scho sagn das ich mich ned los reisen kann nur kann ich leider immer erst am aben spielen aba is ur geil

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Hallo,

    hab mal ne ganz dumme Frage, wie kann man den Fotografiern? Finde bei der STeuereung keine Tastenbelegung dafür? Oder ist das etwa ein Plasmid was man kaufen kann?

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    die Kamera ist so was wie eine Waffe die man später in Neptunes findet

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Achtung Spoiler ) Diskussionen über das Ende von AC 3: Da ein paar von euch schon das Spiel durchgespielt haben, kann man ja schon über das Ende diskutieren. Also ich war nach dem Ende ein bisschen...

  2. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: