Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stef12345 stef12345 ist offline

    Beitrag bitte helft mir.

    also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm. Usb-controller!!! x-box hängt sich auf!!! ring of death!!! BITTE HELFT MIR

    der ring of death is nur so lange ich den controller drin habe. wirklich nur dan!!! sonst funktioniert alles ganz normal. bitte um schnelle antwort .

    DANKE

  2. Anzeige

    Beitrag bitte helft mir.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: bitte helft mir.

    Dann nutz' doch bitte auch den Thread, den Dir Loki für Dein geschildertes Problem auch präsentiert hat:

    Usb-controller!!! x-box hängt sich auf!!! ring of death!!! BITTE HELFT MIR








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  2. Bitte helft mir: Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner...

  3. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  4. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...