Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    YinYanTan YinYanTan ist offline

    Frage Bitte um Hilfe

    Hallo oder besser guten Abend,alle die meinen Hilferuf lesen.Ich habe ein Problem.Nehmen wir an ich währe ein 15 jähriger Junge(r Mann) der sein selbstverdientes Geld für eine X-Box 360 ausgeben möchte.Natürlich will ich dabei nicht ins Klo greifen.Könntet ihr mir helfen und die Vor-und Nachteile der X-Box 360 und der X-Box 360 Slim zusammentragen?Es währe wirklich nett überwiegend sachliche Informantionen niederzuschreiben und vielleicht ein Fazid?In der Hoffnung das das nicht zu viel verlangt ist. Felix

    Ps.:Wenn es schon soetwas ähnliches im Netz gibt würde mir auch ein Link vollaus genügen

    Ps2.:Könntet ihr mir vielleicht auch erläutern was es mit der "Elite" Version aufsich hat und ob es noch andere "Versionen" gibt und was die Unterschiede sind?

    Ps3.:Ich habe etwas von einem RoD "Problem" gehört.Ist dieses Überhizungsdisaster bei der "neuen" X-Box 360 Slim behoben?

    Ps4.: Ps wie es für gewöhnlich in Briefen verwendet wird heißt Post Skriptum: Nachsatz

  2. Anzeige

    Frage Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bitte um Hilfe

    Nabend YinYanTan!

    Zunächst einmal haben wir bereits einen Thread mit dieser Thematik:
    Welche Xbox Version soll ich mir zulegen ?

    Über die verschiedenen Versionen der 360 und RoD-Probleme kannst du hier nachlesen:
    Xbox 360 Slim
    Xbox 360 Elite
    Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...