Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Blacklight: Tango Down

    Bislang gibt es außer einem Teaser kaum Infos zum Game.Lediglich eine geplante Demo für den Sommer sowie ein vorläufiger Release im 3.Q. sind bislang durchgesickert !

    Hmmmmm,das Video funktioniert nicht Geb Euch ma nen Link....

    Quelle: www.consolefungermany.de

  2. Anzeige

    Blacklight: Tango Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Blacklight: Tango Down

    Als YouTube-Video einfach nur den Link 'reinsetzen - dann klappt's auch mit dem Video:



    Schade, dass derzeit mehr als "First-Person-Shooter", "Militär-Action" und "Welt in naher Zukunft" kaum zu ergründen ist - macht das Spiel meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt trotz des attraktiven, aber auch wenig aussagekräftigen Trailers erstmal etwas austauschbar. Mal sehen, was da noch kommen mag… =o)

    Blacklight: Tango Down - Blacklight Tango Down f

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Blacklight: Tango Down

    Der Tailer ist, wie Max auch schon gesagt hat, wenig aussagekräftig...ich habe aber trotzdem auf den ersten Blick den Eindruck als würde uns hier ein 08/15 Shooter erwarten. Ich kann mich aber auch täuschen. Man sollte diesen Titel trotzdem unbedingt mal im Auge behalten...denn viel gesehen hat man ja wirklich noch nicht.

    Vielleicht kommt da doch noch "Großes" auf uns zu

Ähnliche Themen


  1. "Blacklight: Tango Down" Trophies: Blacklight: Tango Down http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91060d1288432128-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7...

  2. Blacklight: Tango Down: Blacklight: Tango Down - neuer Multiplayershooter fürs PSN Ihr könnt von Mehrspielershootern nicht genug bekommen? Dann könnte Blacklight: Tango...

  3. BlackLight: Tango Down: -~ BlackLight: Tango Down ~- Genre: Ego-Shooter Entwickler: Zombie Studios Hersteller: Ignition Entertainment Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  4. Blacklight: Name: Blacklight Entwickler: Zombie Studios Genre: Ego-Shooter Szenario: Zukunft/Endzeit News: Der Name des im amerikanischen Seattle...

  5. Blacklight: Name: Blacklight Entwickler: Zombie Studios Genre: Ego-Shooter Szenario: Zukunft/Endzeit News: Der Name des im amerikanischen Seattle...