Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    BlackLight: Tango Down

    -~ BlackLight: Tango Down ~-

    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Zombie Studios
    Hersteller: Ignition Entertainment
    Systeme: Xbox 360, PS3, PC
    Release: 07.07.2010
    Preis: 1.200 MSPs
    Erfolge


    Call of Duty hängt Euch zum Hals raus? Battlefield könnt' ihr nicht mehr sehen?
    Dann ist "Blacklight: TD" vielleicht genau das Richtige für Euch um das derzeitige Sommerloch zu stopfen.

    Es gibt vier Einzel- und Ko-op-Level, die bis zu vier Spielern gleichzeitig Action bieten, 12 Multiplayer-Karten, sieben Spielmodi (Deathmatch, Domination, Capture the Flag etc.) und hunderte von Waffenkombinationen.


    Ein grundlegendes Spielelement ist das "Hyper Reality Visor" (HRV), ein fortschrittliches Bilderkennungssystem im Heads up-Display, welches eine Freund/Feind-Erkennung bietet. Damit könnt' ihr Feinde auch durch Wände sehen. Aber vorsicht! Habt ihr es aktiviert, seid ihr schutzlos Euren Gegnern ausgeliefert.


    Ich bin mir noch etwas unsicher, ob ich wirklich 15 Euro dafür ausgeben soll. Wobei der Preis schon angemessen ist. Sie hätten es auch gut als Budget-Retail-Spiel auf den Markt bringen können, allein die Grafik ist für ein Arcade-Spiel schon sehr gut. Na, am besten mal die Demo spielen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BlackLight: Tango Down   BlackLight: Tango Down   BlackLight: Tango Down   BlackLight: Tango Down  

    BlackLight: Tango Down  

  2. Anzeige

    BlackLight: Tango Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: BlackLight: Tango Down

    Is der Titel den schon aufm XBL Marketplace erhältlich?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BlackLight: Tango Down

    Müsste heute (spätestens Nachmittags) zusammen mit Monkey Island 2 auf dem Marktplatz eintreffen.

  5. #4
    Rayza

    AW: BlackLight: Tango Down

    15€ find ich vernünftig, ich kauf es mir wenn ich points hab ^^

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: BlackLight: Tango Down

    Hat das Spiel schon wer angespielt? Was haltet ihr davon?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BlackLight: Tango Down

    Bin etwas ernüchterd muss ich sagen.
    Die Level sehen alle ziemlich gleich aus und die Demo war ganz schön verlaggt.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: BlackLight: Tango Down

    Jo der Meining bin icha uch es is nen stinknormaler MP Shooter! Also nichts besonderes!

  9. #8
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: BlackLight: Tango Down

    Bin gerade dabei das Spiel zu testen. Hätte jemand Lust heute Abend ein paar Runden Koop und VS. zu zocken?

  10. #9
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: BlackLight: Tango Down

    Spielt keiner Blacklight Tango Down?

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: BlackLight: Tango Down

    Also nunja ich hatte mir von BTD mehr erhofft muss ich ganz ehrlich sein!

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BlackLight: Tango Down

    Habe mir gestern die Blacklight Demo geladen, bin aber nicht wirklich begeistert davon.

  13. #12
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: BlackLight: Tango Down

    Also ich find es gar nicht so schlecht, vor allem wenn man mal den Preis bedenkt.
    Hat schon nette Momente und im Team macht das sicher noch mehr Laune.

    Habs in meiner neuen Sendung mal angetestet: Wiz Up? - Folge 1 - Blacklight Tango Down - GamesCrowd

    Falls ihr mal Lust auf eine gemeinsame Runde habt, dann schickt mir doch ne PN mit eurer ID.

  14. #13
    Unregistriert

    Böse AW: BlackLight: Tango Down

    Hallo ersmal!Ich habe im netz gelesen das das game 12 maps hat ,es gibt aber nur 4 oder so.!??!!
    was is da passiert.Bedrug oder sowas??
    finde es zu wenig karten für 1200MSP.

Ähnliche Themen


  1. "Blacklight: Tango Down" Trophies: Blacklight: Tango Down http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91060d1288432128-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7...

  2. Blacklight: Tango Down: Blacklight: Tango Down - neuer Multiplayershooter fürs PSN Ihr könnt von Mehrspielershootern nicht genug bekommen? Dann könnte Blacklight: Tango...

  3. Blacklight: Name: Blacklight Entwickler: Zombie Studios Genre: Ego-Shooter Szenario: Zukunft/Endzeit News: Der Name des im amerikanischen Seattle...

  4. Blacklight: Tango Down: Bislang gibt es außer einem Teaser kaum Infos zum Game.Lediglich eine geplante Demo für den Sommer sowie ein vorläufiger Release im 3.Q. sind bislang...

  5. Blacklight: Name: Blacklight Entwickler: Zombie Studios Genre: Ego-Shooter Szenario: Zukunft/Endzeit News: Der Name des im amerikanischen Seattle...