Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bloodforge

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Bloodforge

    Fast unbemerkt und ohne viel große Werbung vorher wurde kürzlich das Hack&Slay Arcade Game "Bloodforge" auf dem XBL Marktplatz released. Allerdings nicht in Deutschland, da das Game für die USK wohl zu brutal ist.

    Auf dem AT Marktplatz kann man das Spiel für 1200 MS Points erwerben, es gibt sogar 30 ganze Erfolge. Vorher kann man sich die Demo laden, ich hab sie kurz angespielt und finde es ganz okay, werde sie die Tage mal komplett spielen und es eventuell in Erwägung ziehen mir den Titel zuzulegen.

    Entwickelt wurde das Game im Übrigen von Climax, die in der Vergangenheit Silent Hill Origins und Shattered Memories für Konami entwicklten.

    Hier ein Video:



    Hier der 4players Test:


  2. Anzeige

    Bloodforge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Bloodforge

    Kommt mir das nur so vor, oder ist die Grafik nicht die Beste?!
    Blood Pit? Das erinnert mich sehr stark an Skyrim.
    Das Kampfgeschehen an sich sieht gar nicht schlecht aus.
    Kopf abhacken *~*
    Also alles in allem ein wenig übertrieben, was aber absolut nicht schlimm ist. Es fließt eine Menge Blut, auch nicht schlimm; für die Meisten wohl auch eher "richtig geil".
    Mein Fall wäre das Game nicht, aber ich denke für Andere umso mehr. Es ist brutal, ja, aber was solls. Es muss doch auch mal ordentlich brutale Games geben und nicht immer -omg da ist ein Blutfleck, gleich zensieren- Games ...

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bloodforge

    Der Grafikstil ist etwas eigenwillig, ja. Aber es geht recht flüssig von der Hand. Ja übertrieben brutal muss es eigentlich nicht zwingend sein, aber es stört mich persönlich weniger. Für zwischendurch scheints ganz nett zu sein, zumal es auch ein XBL exklusiver Titel ist.

  5. #4
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Bloodforge

    Jahaaa der Titel Der passt natürlich perfekt zum Spielgeschehen
    Mich stört das Gemetzel auch eher weniger, aber gut ...

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bloodforge

    Wenn Brutalität als wichtigstes Gameplay-Element zelebriert wird, ist der Rest des Spiels meist nicht so gut.
    Habe die Demo nur 5 Minuten gespielt, mir hat's nicht gefallen.

    Ich glaube die Userbewertungen auf XBL waren auch nicht so pralle...
    Aber mei, das Spiel wird eh nie nach Deutschland kommen.