Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Ich war gerade auf http://ign.com/ und habe dort gelesen das der Blue Dragon Nachfolger Blue Dragon 2 heist und in Planung bzw Arbeit ist. Was meint ihr wann kommt es woll bei uns raus, und was wünscht ihr euch für das Spiel?

  2. Anzeige

    Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf http://ign.com/ und habe dort gelesen das der Blue Dragon Nachfolger Blue Dragon 2 heist und in Planung bzw Arbeit ist. Was meint ihr wann kommt es woll bei uns raus, und was wünscht ihr euch für das Spiel?
    gib mal bitte einen genaueren LINK

    -Danke The Game

  4. #3
    Tvatecken Tvatecken ist offline

    AW: Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Blue Dragon 2 ist auf jeden Fall ein Spiel worauf ich mich sehr freuen würde.

    Ich hoffe das dieses Game, nicht wie der Vorgänger, wieder nur als "Vorab" für den Haupttitel Lost Odyssey raus gebracht wird sondern vollste Aufmerksamkeit bekommt.
    Lost Odyssey ist zwar um längen besser, nichts desto trotz könnte dieses Spiel eine ähnliche Detail-Stärke gebrauchen.

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf http://ign.com/ und habe dort gelesen das der Blue Dragon Nachfolger Blue Dragon 2 heist und in Planung bzw Arbeit ist. Was meint ihr wann kommt es woll bei uns raus, und was wünscht ihr euch für das Spiel?
    müsste es dann nicht der 3. Teil sein? Da der 2. Teil Blue Deagon Plus für den Nintendo Ds erscheint US- und Europa-Termin zu Blue Dragon Plus - News - VideoGamesZone

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Blue Dragon 2 in Arbeit (Planung)

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    müsste es dann nicht der 3. Teil sein? Da der 2. Teil Blue Deagon Plus für den Nintendo Ds erscheint US- und Europa-Termin zu Blue Dragon Plus - News - VideoGamesZone
    Nein tragbare platformen werden im normal fall nicht mitgezählt.

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  4. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...