Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Wunder mich grad, dass es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt. Oo

    Freut sich keiner darauf?

    Ich bin seit der Gamescom schon ganz heiß auf das Spiel und freu mich wie Bolle auf die Beta, die am Montag startet. Falls ihr auch einen Key wollt, wir haben 100 Keys zu verschenken.

    Blur - 100 Beta Keys zu verschenken!

    Ich finde die Idee zu dem Spiel richtig gut. Die Mischung aus Mariokart-artigen Items mit lizensierten Autos und der feinen Licht-intensiven Optik, macht sich richti gut.

  2. Anzeige

    Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Ganz ehrlich das SPiel ist mir auch erst seit heute bekannt hab mir mal den Trailer angeschaut schaut schaut ja ziemliech gut aus hab mir dan auch gleich einen Beta Key besorg und freu mich schon drauf. Blur ist halt keine überhyptest Game wie ein Call of Duty, Final Fantasy usw. deswegen ist Blur sagen wir mal so unbekannt.

  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Gerade weil die Entwickler viel Wert auf den Multiplayer legen, bin ich überzeugt, dass es ne spaßige Geschichte wird. Ausserdem soll es ein XP System geben, durch das man neue Dinge, wie Perks und Autos freischält. Find ich super. ^^

    Hier mal noch ein paar aktuelle Videos:

    Blur Video Game, First Place Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Blur Video Game, Exclusive Fast Track Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Blur Video Game, Power-Ups Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  5. #4
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Wan erscheint den Blur hab gelesen am 28. Mai ist das das offiziele Datum? wen ja wird es schwer sein sich zu entscheiden den am 20. Mai erscheint auch Split/Second was auch sehr gut ausschaut.

  6. #5
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz
    So weit ich weiß, kommt es am 27. Mai. Liegt aber auch na am anderen Release. Gut dass die Beta am Montag losgeht, da kann man sich zumindest einen der Titel schonmal genauer anschauen.

    Wir haben übrigens noch Beta Keys übrig. Wer also noch keinen hat, sollte schnell zuschlagen.

  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Hab grade mein Key bekommen werden dan morgen gleich mal die Beta downloaden.

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Hast den schon auf der Blur-Seite eingegeben?
    Kam bei Dir schon die Mail mit dem 360 Key an?

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Hab gestern Abend noch alles auf der Blur Seite eigegeben dan bekam ich ein Mail da drin stand : ''Am 8. März schicken wir dir den Xbox Download-Code für die Beta sowie eine 48-stündige Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold.'' hab aber bis jetzt noch kein Code bekommen.

  10. #9
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Heute Nacht um 0:59 wurden die Codes verschickt. Heute Abend können wir also losracen.

  11. #10
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Ja mein Code kam auch ca. 0.30 per Email bei mir an abends bisschen die Beta test jetzt aber erstmal FF13 zocken^^

  12. #11
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Also ich werd so ca. ab 22:00 Uhr racen.

    Habs grad ein bisschen getestet. Ist echt der Kracher!!! Schönes Levelsystem, hammer Optik und Action ohne Ende!

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Hab vor einem Jahr oder so schon einmal nen Artikel zum Spiel in einer Zeitschrift gelesen und war sofort interessiert. Dannach war es aber leider lange Zeit ruhig um den Titel. Nun scheint es ja wirklich bald released zu werden und ich bin nun doch sehr gespannt darauf wie das Game werden wird. Die Entwickler haben übrigens auch die PGR Reihe entwickelt. Man darf sich also auf ein PGR im Mario Kart Stil freuen.

  14. #13
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Habs gestern ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass es echt rockt! Es gibt in der Beta auch schon unterschiedliche Modi, darunter eine Kampfarena, wie man sie auch aus dem Ballonspiel aus Mariokart kennt.
    Was mit auch gut gefällt sind die Mod-Klassen. Man kann sich Perks zusammenstellen und in Klassen speichern, ähnlich wie bei Call of Duty.
    Leider sind in der Beta die Auto-Upgrades gesperrt und die man kann im Moment nur bis Rang 10 leveln. Aber vllt erhöhen sie das ja noch.

    Mein Eindruck bisher: BOMBE! Man merkt dass sich seit der Gamescom Gameplay-technisch noch was getan hat.

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Echt cool ...
    Hatte bis gerade noch nix von Blur gehört.
    Das scheint für mich das erste Rennspiel zu sein, was mich persönlich anspricht.
    Bin ja überhaupt kein Sport/Rennspiel fan, ... Forza, Burnout, NFS haben mir alle keinen Spaß gemacht.
    Es sind 2 Grundlegende Dinge, warum ich dieses Spiel anders sehe:
    1. Sind das die Items : durch diese real-/funracer Mischung wird das Spiel erst Interessant
    2. 4-Spieler Split : An einer Konsole sich rennen mit bis zu 3 Kollegen liefern (Online -20 Spieler) find ich super!

    Die anderen Features sprechen mich aber mitunter auch sehr an.
    Single und Multiplayer sollen miteinander vermischen, sodas man auch in der "kampagne" sich online mit freunden oder fremben messen kann! sehr schön.

    Es ist schon fast ein "Action-Racer" ... mit vielen anderen nicht vergleichbar. Deshalb auch ein Titel für meinen Geschmack.

  16. #15
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Was ich ganz vergessen hab. Es gibt auch viele verschiedene Challenges, die man nach und nach während der Rennen abschließt.
    Zum Beispiel: 75 Abschüsse durch nach vorne geworfenen Minen. Dadurch bekommt man dann auch wieder mehr Fans (XP)

    Das Spiel scheint auf jeden Fall eine ordentliche Langzeitmotivation mit sich zu bringen.

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Nicht Schlecht !
    Und das mit dem Leveln finde ich auch super... wie funktioniert das genau? kann man auch im Singleplayer leveln und seine "Perks" zusammensetzen?
    Wie sehen solche Perks/Klassen aus ? Was gibt es da so... brauche mehr Input

  18. #17
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Kannst Dir doch auch nen Beta-Key holen und es Dir anschauen. Wir haben noch welche übrig.

    Man kann sowohl im SP als auch im MP leveln. Du bekommst für coole Aktionen, wie Drifts und Abschüsse, Fans (sind quasi XP).

    Durch Fans steigst Du in den Rängen auf. Mit jedem Rang bekommst Du z.B. neue Autos, neue Mods (Perks) oder schälst neue Challenges und Race-Modi frei.

    Du kannst Dir 5 Mod-Sets (Klassen) zusammenstellen aus je drei Mods. Darunter sind Mods wie "Batterram" (Die Karre steckt mehr bei Crashes ein) oder auch ein Mod mit dem Du zu Beginn jeder Runde schon ein Item hast.

    In der Vollversion hat jedes Auto eigene Challenges, wodurch Du für jedes Auto nochmal eigene Extras, wie dollere Panzerung freischälst.

    Hast Lust mal ne Runde zusammen zu racen?

  19. #18
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Kannst Dir doch auch nen Beta-Key holen und es Dir anschauen. Wir haben noch welche übrig.

    Man kann sowohl im SP als auch im MP leveln. Du bekommst für coole Aktionen, wie Drifts und Abschüsse, Fans (sind quasi XP).

    Durch Fans steigst Du in den Rängen auf. Mit jedem Rang bekommst Du z.B. neue Autos, neue Mods (Perks) oder schälst neue Challenges und Race-Modi frei.

    Du kannst Dir 5 Mod-Sets (Klassen) zusammenstellen aus je drei Mods. Darunter sind Mods wie "Batterram" (Die Karre steckt mehr bei Crashes ein) oder auch ein Mod mit dem Du zu Beginn jeder Runde schon ein Item hast.

    In der Vollversion hat jedes Auto eigene Challenges, wodurch Du für jedes Auto nochmal eigene Extras, wie dollere Panzerung freischälst.

    Hast Lust mal ne Runde zusammen zu racen?
    Jau, können wir wohl mal.
    Bin grad auf der Arbeit. Werd mal nach Feierabend, wenn ich Zeit hab, .... auch nen Beta Key holen!
    kannst mich ja einfach schonmal über LIVE adden. - siehe Sig
    Werd dich dann zuhause auch adden.

    Danke für die Info schonmal. Hört sich richtig geil an!

  20. #19
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Aber gerne doch.

    Werd mit nem Kumpel so ab 22:00 Uhr racen, wenn alles klappt.

  21. #20
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Blur (Activision - Bizarre Creations)

    Bis jetzt macht mir das Spiel richtig Fun^^. Find nur das Bremsen etwas träge(jaja...wer bremst verliert^^),ausserdem hat es ein bissen wenig "items".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jojo´s Bizarre Adventure: Wunder mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Gehört zusammen mit Hunter x Hunter zu meinen liebsten Shounen Animes und läuft aktuelle auch noch....

  2. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  3. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...

  4. Bizzare Creations - Ein Abschied: Siehe Link Specials ich finde schade, dass Studios verlassen zu müssen. :(

  5. Cinema Bizarre: Bekommen Tokio Hotel nun Konkurrenz???? Diese Band hat einen recht auffälligen Style und sie sind ein echter Blickfang und der Sound der Band ist...