Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    derDafe derDafe ist offline

    BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Ja, sehr geil!
    Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black.
    BODYCOUNT
    http://www.gamereactor.de/Artikel/1846/
    Release soll irgendwann Anfang 2011 sein.
    Für welche Konsole(n) das Game dann erscheint, weiß man zwar offenbar noch nicht, ich denke aber mal, dass die Playse da schon mit bei sein wird. Black gabs ja auch für Xbox PS2.

    Der Gamereactor-Artikel ist soweit ich weiß, der momentan einzige deutsche (größere) Artikel.
    Dieser Stuart Black ist aber auch irgendwie ein schräger Vogel

    Have Fun!

  2. Anzeige

    BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Kommt laut IGN für 360 und PS 3.
    IGN: Bodycount
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)  

    BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)   BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)  

    BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)  

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Walkthrough

    [GT]715966[/GT]

    [GT]715964[/GT]

    [GT]715962[/GT]

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Frische Screenshots zu Bodycount

    Um die Community noch einmal auf den Release von “Bodycount” im August des Jahres einzustimmen, veröffentlichte man heute vier neue Schnappschüsse aus dem kommenden Shooter. Aufgrund der zum Teil recht deftigen Gewaltdarstellung ist jedoch nicht damit zu rechnen, dass der Titel in seiner ursprünglichen Form den Weg nach Deutschland findet.
    Auch wenn “Bodycount” durch den Abgang von Creative-Director Stuart Black sowie einer Verschiebung negativ von sich reden machte, blickt man bei Codemasters weiter optimistisch und sieht in “Bodycount” einen der vielversprechensten Shooter des Jahres.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/bodycount-28062011/thumbs/thumbs_body1.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/bodycount-28062011/thumbs/thumbs_body2.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/bodycount-28062011/thumbs/thumbs_body3.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/bodycount-28062011/thumbs/thumbs_body4.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/28/frisc...-zu-bodycount/

    ---

    Bodycount hat einen Termin & ein neues Cover

    Codemasters hat mitgeteilt, dass der First-Person-Shooter “Bodycount” am 2. September in den europäischen Handel kommt. Amerikanische Spieler werden bereits am 30. August versorgt. Darüber hinaus präsentiert der Publisher ein neues Cover, das sich vom bisherigen Entwurf erheblich unterscheidet.
    In “Bodycount” werdet ihr in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgestattet ist der Titel u.a. mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Part.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/bodycount_cover-489x606.png

    http://www.play3.de/2011/06/29/bodyc...n-neues-cover/

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Bodycount: Behind the Bullets Teil 2 - The World

    Nachdem Codemasters im letzten ‘Behind the Bullets’-Video zu “Bodycount” die Waffen vorstellte, kommen wir nun zur Spielwelt des First-Person-Shooters. Die Entwickler verraten, wie sie die Welt glaubwürdig erscheinen lassen wollen und worauf sie dabei besonders geachtet haben
    “Bodycount” soll Anfang September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.



  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    demo auf allen marktplätzen!!!

    ausser dem deutschen.... hab heut schon beim support nachgefragt!!!
    aussage: kann sein das es noch kommt, muss aber nicht!!!

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Ich habe die Demo schon gespielt und das Spiel ist nicht besser als ich es mir vorgestellt habe.

    Steuerung ist total träge (ungefähr Killzone 2 Niveau), dieses Zielsystem ist vollkommen für den Eimer, Grafik schrecklich.

    Keine Kaufempfehlung meinerseits.

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    empfindlichkeit hochstellen, fertsch!!! finds ganz gut, steuerung muss man einstellen, grafik sieht gut aus, errinnert an ein buntes brink-borderlands-mischmasch, zielsystem funktioniert bei mir wunderbar, waffen sehen aus wie bei black.... für 40 euro in ordnung....

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Ich spiele auf 80% (mehr ist mir zu schnell), aber ich finde es trotzdem nervig

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)


  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Das Spiel ist ja inzwischen draußen, die ersten internationalen Wertungen sollten allerdings zur Vorsicht veranlassen:

    Bodycount Review - GameSpot.com [5.5 out of 10]
    Bodycount Review - GamePro [2 out of 5]
    Bodycount review - OXM ONLINE [6.5 out of 10]
    Bodycount - GameInformer.com [5 out of 10]

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    naja, ich hab´s ja wie gesagt gespielt, finde es einen soliden, schnellen, bunten arcade-shooter!!
    die ganzen BF/GoW/CoD-verwöhnten nasen können damit natürlich nix mehr anfangen!!
    kagg auf story und inhalt, waffen und schnelle action sind das was zählen, für ne schnelle runde zwischen rpg´s oder rennspielen......

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Schließe mich den Wertungen an. In vergleich zu Black, finde ich Bodycount einfach nur langweilig.

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    was es ein wenig kaputt macht ist das fehlende moven während man zielt.... das nervt ein wenig.....

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    Es ist ja bereits erschienen, die Wertungen sprechen wohl für sich........ oder auch nicht. Mir hat die Demo nähmlich eigentlich ganz gut gefallen. Nicht viel neues und trotzdem mal was anderes. Für 30 € schlag ich zu

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)

    ja aber wertungen sind auch nur schein!!
    laut computerbild wurden zum beispiel alpha protocol oder dark void wesentlich besser bewertet als zum beispiel falloutNV oder homefront!!
    auch bioshock 2 besser als alan wake oder mass effect!!

    die, die das entscheiden oder bewerten lassen sicherlich auch persönliche preferenzen mit einfliessen.....

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  3. Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher: Bodycount Release: Q1 2011 Entwickler: Codemasters Guildford-Studio http://www.forumla.de/bilder/2010/03/352.jpg

  4. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

  5. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...