Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Boom Boom Rocket

    Hi,

    Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch nicht), aber ich frage mich, wie man Rang A hinbekommt. Ich spiele die Lieder 100% richtig mit ~90% Genauigkeit, aber habe trotzdem nur Rang B. Nach dem Lied wird mir dann die Rangliste angezeigt und dort sind um mich herum Spieler mit weniger Punkten, weniger Treffern, weniger Genauigkeit, aber dem Rang A*. Wie kommt das?

    Grüße

  2. Anzeige

    Boom Boom Rocket

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Boom Boom Rocket

    Entschuldigt, dass ich den Thread ausgrabe, aber auf mich trifft Zurbos Text quasi 100prozentig auch zu:

    1. Ich habe ebenfalls (vorgestern) die Arcade-CD geschenkt bekommen und zocke daher derzeit "Boom Boom Rocket"…
    2. Auch ich find's ganz gut, seh's aber nicht als absoluten Burner an - und eben…
    3. Es ist mir ebenso schleierhaft, wie man das A-Ranking erreichen soll!^^

    Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der die Lösung für Problem 3 kennt!

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Boom Boom Rocket

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ich den Thread ausgrabe, aber auf mich trifft Zurbos Text quasi 100prozentig auch zu:

    1. Ich habe ebenfalls (vorgestern) die Arcade-CD geschenkt bekommen und zocke daher derzeit "Boom Boom Rocket"…
    2. Auch ich find's ganz gut, seh's aber nicht als absoluten Burner an - und eben…
    3. Es ist mir ebenso schleierhaft, wie man das A-Ranking erreichen soll!^^

    Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der die Lösung für Problem 3 kennt!
    Jo da kann ich dir weiterhelfen
    Hier ist ein Link, bei dem man alles wissenswerte darüber lesen kann
    auch mit dem A-Ranking: Planet Xbox - Alles aus der Welt von Xbox und Xbox 360

    ziemlich unten sieht man viele Erfolge dafür braucht

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

  5. #4
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Boom Boom Rocket

    Spiel ich immer mal wieder, wenn ich mal 10 Min. überbrücken muss. Allerdings nur auf Anfänger und bin trotzdem froh, wenn noch ein C bei rausspringt.

    Oft kommts mir so vor, als ob der Takt nicht ganz mit der Linie auf dem Bildschirm und der Rakete im Einklang ist.

    Naja, Spaß macht es trotzdem. Allerdings würd ich mich nicht bewusst 3 Std. hinhocken und es zocken. Dafür find ich die Lieder zu bescheiden.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Boom Boom Rocket

    @ Ve|ox: Danke Dir, aber das Interview hatte ich auch bereits gefunden. Allerdings ging's mir eher darum, wie man das A-Ranking überhaupt erreicht, nicht wie viele man braucht, o. ä.! Trotzdem danke!

    @ Knusperzwieback: Ja, zwar nicht übel unpassend, aber auch nicht so treffend, wie in manchen anderen Bemani-Spielen! Und die Klassik-Remixe sind auch ziemlich geschmacksabhängig. Aber als Fan des Genres hab' ich bisher noch Spaß am Spiel!^^

    Naja, die Akutheit der Frage ist inzwischen gemildert: Hab gerade auf "Leicht" das A-Ranking erreicht, indem ich alle Töne (sehr viele auf "perfekt") getroffen habe und den Special-Move bei aufgeladenem Balken immer sofort eingesetzt habe. Mal sehen, ob's nur ein Zufallstreffer war…

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Boom Boom Rocket

    Danke Dir, aber das Interview hatte ich auch bereits gefunden. Allerdings ging's mir eher darum, wie man das A-Ranking überhaupt erreicht, nicht wie viele man braucht, o. ä.! Trotzdem danke!
    Ok ich habs grade gelesen sorry
    warte dann schau mal unter dem Link nach, da sollte es stehen

    Google Übersetzer

    hier stehen viel Lösungswege von den ganzen Informationen überhaupt

    Ve|ox

  8. #7
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Boom Boom Rocket

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, die Akutheit der Frage ist inzwischen gemildert: Hab gerade auf "Leicht" das A-Ranking erreicht, indem ich alle Töne (sehr viele auf "perfekt") getroffen habe und den Special-Move bei aufgeladenem Balken immer sofort eingesetzt habe. Mal sehen, ob's nur ein Zufallstreffer war…
    Probiers doch mal wie der hier. Vielleicht hilfts:

    YouTube - Boom Boom Rocket - Blindfolded!


Ähnliche Themen


  1. Boom Blox: EA enthüllte nun das Game Babel Fish ( auch Boom Blox genannt )für die Wii,das in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt wird. Ziel des...

  2. Wii Boom Blox: BOOM BLOX LEVEL Hallo ich habe mir nun dieses witzige Spiel geholt, hat jemand auch dieses? und wenn ja könnte man ja Level tauschen um so immer...

  3. Boom Blox - wer hat/will es ?: Hallo Leute, hat jemand von euch schon "Boom Blox" und kann ein kurzes Statement abgeben ? Was mich auch noch interessieren würde: wie ist das...

  4. Der große Bio-Boom: Na wer kennt das nicht. Ich kaufe nur noch Bio weil Bio gesund ist. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen es ist nicht überall Bio drin wo Bio drauf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 boom