Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Borderlands

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Pfeil Borderlands



    Titel Borderlands
    Entwickler Gearbox Software
    Publisher 2K Games
    System 360 & Sony PlayStation 3 & PC
    Genre Role Playing Shooter (RPG-Shooter)
    Release 23.10.2009
    Verwendetes G-Engine Unreal Engine 3
    Seite Borderlands

    Trailer:

    Youtube Borderlands Comic Con 2009 Trailer

    Bilder

    Borderlands Screens

    Borderlands Preview - GS Redakteure zocken an

    Gamespot


    Erster Eindruck
    500.000 Waffen - Eine halbe Millionen Waffen für ein Halleluja
    Wer denkt, dass sich die Entwickler des erfolgreichen Shooters Brothers in Arms auf ihren Lorbeeren ausruhen, der irrt.

    Denn momentan arbeiten die Mannen von Gearbox Software an einem neuen Shooter mit dem Namen Borderlands. Dieser soll für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Anscheinend soll das Spiel komplett auf einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler ausgerichtet werden und in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt sein.
    Randy [Entwickler]: „Das Spiel ist im Kern ein reiner Egoshooter. Wir versuchen aber genau wie unsere Kollegen von Bethesda (Fallout 3), die Grenzen des Genres auszuloten und das Spielerlebnis zu intensivieren. Wir wollen damit keine Rollenspieler erreichen, die wollen sowieso nicht so viel Action.
    Borderlands mit über 3 Millionen Waffenkombinationen

    Da wir schon mal bei den Millionen angelangt sind. MTV berichtet über ein Konzept mit einer Datenbank von über 3 Millionen Waffenkombinationen, genauer gesagt 3.166.880. Für mich unvorstellbar aber viel Spaß denjenigen, die alle Variationen ausprobieren möchten!

    Quelle1 & Quelle2 & Quelle3

  2. Anzeige

    Pfeil Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Borderlands

    Habe mir das Game gestern beim 2K Stand bei der GamesCom angesehen, eher unfreiwillig, weil die Präsentation vor Bioshock 2 lief

    Also mir gefällt es nicht, wieder ein Game wo die Entwickler extra die Grafik versaut haben, was soll dieser dumme schwarze Umriss auf jeden Gegenstand ?
    Die Idee aus Shooter und RPG gefällt mir eigtl ganz gut, aber ich find das man das besser hätte umsetzen können !

    Spiele mit einer Art Comicgrafik gibt es wirklich wie Sand am Meer !

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Borderlands

    Das mit den 500.000 waffen is eben nur möglich, da man sich die waffen selber zusammenschrauben kann und so die verschiedenen waffen sich meistens nur durch ein kleines detail unterscheiden!

  5. #4
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Borderlands

    Der Trailer beeindruckend mich jetzt nicht die Grafik ist mir zu Comic haft und die kurzen Gameplay Ausschnitte haben mich auch nicht grad überzeugt.

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Also bisher finde ich das Spiel interessant. Fragt sich für mich wie den jetzt der Splitscreen Modus aussehen wird. Ala, man ist in ner Stadt, nimmt Quest zusammen an und kann dan planen wo man als nächstes hingeht auf der großen Weltkarte und steigt dabei zusammen in nen Jeep oder so ein, um dort hinzufahren, einer übernimmt dann natürlich dass MG und nach getahner arbeit gehts wieder zurück zur Stadt wo man sich neue Aufträge und Gegenstände holt. Also wenns so gemacht wird, wirds aufjedenfall gekauft. Hoffentlich ist die Welt freizugängnlich.

  7. #6
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Borderlands

    Also der erste Trailer hat mich richtig heiß auf das Game gemacht, aber als es dann hieß, sie haben die Grafik verändert, war ich richtig geschockt. Sie hatten zuerst so ne geile Grafik und das mit den vielen Waffen hat richtig geil geklungen, doch jetzt ist es wieder 08/15 Zeug. Also ich werd es mir sicher nicht holen...

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Warum ist es 08/15 Zeugs, weil sich die Grafik verändert hat? xD Das Spiel ist doch das selbe geblieben! xD
    Außerdem finde ich den Comic Look besser, als jetzt den X Shooter in Braun-Schwarz Grafik zu zocken :S

  9. #8
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Borderlands

    Ich find das Spiel recht interessant, allein schon wegen der Grafik sieht das nich nach 08/15 aus aber auch sonst find ich es echt cool...erinnert ein wenig an Fallout 3 im Cell Shading Look.

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands


    Gamescom 09: Borderlands im Interview



    Gerade auf einer großen Messe wie der “gamescom” findet sich jedes Jahr aufs Neue ein Spiel, mit dem man eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ein Spiel, dass einem zwar nicht unbekannt, aber bislang noch nie positiv aufgefallen ist. Bis zu dem Moment, an dem man zum ersten Mal selbst Hand anlegen darf und schnell merkt: Hier ist Magie am Werk!

    Ein solcher Geheimtipp-Titel ist “Borderlands” – ein Urteil, dass wir uns jetzt an dieser Stelle einfach einmal erlauben, nachdem wir eine Stunde Präsentation und eine Stunde Coop-Testspiel hinter uns haben. Ein optisch und spielerisch origineller Shooter mit ganz deutlicher “Kumpel”-Connectivity, denn ohne Coop-Freunde kann “Borderlands” sein Potenzial überhaupt nicht entfalten. Doch zu viert und mit je vier der unendlich vielen Waffenvariationen ausgestattet, warten epischen Schlachten in großen Open-World-Szenarien mit “Mad Max”-Flair auf Euch – die zudem auch noch komplett zusammen im “Story”-Modus spielbar sind. Die Cell-Shading-Optik wird zwar nicht jedem gefallen, doch so hebt sich der Titel zumindest gut vom “Unreal”-Engine-Einheitsgrafikbrei ab und die Spielcharaktere bekommen (so platt sie auch aussehen mögen) sogar so etwas wie Charakter.
    Wer also schon immer einmal ein “Diablo III” mit drei Kollegen mit unendlich vielen, ständig neu generierten Waffen in einer zerklüfteten Endzeitlandschaft spielen wollte, in der man auch noch mit einem “Custom made”-Vehikel herumheizen darf – der sollte sich unser Interview mit Randy Pitchford, seines Zeichens Executive Produce bei “Borderlands”, nicht entgehen lassen. Wir alle waren nach unser Testrunde wirklich schwer begeistert und können den Release kaum noch abwarten.
    Das Video könnt ihr direkt auf der GameOne Seite anschauen.
    GameOne - Borderlands - Video

    MfG der Zdarligt

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Borderlands

    Wenn Gameplayweise alles gut läuft nehme ich den Comiclook (den ich nach längerem Trailer-Begutachten eig relativ gelungen finde) gerne in Kauf

  12. #11
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Borderlands

    boah ey hab grad ein gameplay vid gesehen sieht nach ner menge spass aus sogar weil mich der look antut^^ wird sicher ein hammer game

  13. #12
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Borderlands



    16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter Borderlands für PlayStation3 und Xbox 360 arbeitet. Den Vertrieb wird 2K Games übernehmen.

    Der Hersteller verspricht, in Borderlands die besten Elemente seiner bisherigen Ego-Shooter-Spiele mit Charakter-/Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen zu verbinden. Dafür will man ein neuartiges System zur Generierung von Inhalten entworfen haben.

    Dieses System soll es erlauben, nahezu endlos viele verschiedene Missionen, Umgebungen, Waffen, Gegner, Gegenstände und Charakter-Anpassungen vornehmen zu können. Online will man eine kooperative Spielerfahrung bieten: Die Teilnehmer sollen völlig frei und jederzeit in die Spiele von Anderen einsteigen bzw. sie verlassen können.


    Hier der deutsche Trailer:
    Borderlands Video Game, GC 2008: German Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Und hier der ganz neue Character-Trailer:
    Borderlands Video Game, Character Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Was haltet ihr von dem Spiel?

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Es gibt den ersten Splitscreen Trailer:

    Borderlands Video Game, Split Screen Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Damit ist es aufjedenfall gekauft, wenns wirklich ne offene Welt bietet, wo man seinen Charakter aufleveln kann, Fahrzeuge benutzen darf und dass ganze SOGAR Splitscreen zocken kann!

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Borderlands

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Es gibt den ersten Splitscreen Trailer:

    Borderlands Video Game, Split Screen Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Damit ist es aufjedenfall gekauft, wenns wirklich ne offene Welt bietet, wo man seinen Charakter aufleveln kann, Fahrzeuge benutzen darf und dass ganze SOGAR Splitscreen zocken kann!
    Ladida, ich weiß ja nicht. Die Gegner halten SEHR viel aus o_O

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Es gibt den ersten Splitscreen Trailer:

    Borderlands Video Game, Split Screen Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Damit ist es aufjedenfall gekauft, wenns wirklich ne offene Welt bietet, wo man seinen Charakter aufleveln kann, Fahrzeuge benutzen darf und dass ganze SOGAR Splitscreen zocken kann!
    Ist das der offline oder online Coop im Splitscreen?

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Borderlands

    Natürlich ist das der offline Splitscreen.
    Online hat jeder seinen eigenen Bildschirm !

  18. #17
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    lol wäre ja was, wenn er den Bildschrim teilt wenn du Online spielst. Stell dir vor du spielst auf nem Server wo 32 Leute sind, wird plötzlich dein Bildschrim mal eben durch 32 geteilt xD

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Borderlands

    ja, das wäre schon lustig

  20. #19

  21. #20

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands waffen lagern

in borderlands 1 waffen lagern

borderlands 1 keine schnellreise

borderlands 2 mehr waffen lagern

Borderlands general knoxx schnellreise

borderlands general knoxx

borderlands 2 waffen aufbewahren