Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Borderlands 2

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Borderlands 2

    Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen.
    Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

    2K Games und Gearbox Software haben heute offiziell bestätigt, dass der Nachfolger von Borderlands in Entwicklung sei. Der Release soll im Geschäftsjahr 2013 sein, was im am 1. April 2012 beginnt.
    Borlderlands 2 kommt für Computer, Xbox 360, sowie Playstation 3.

    Auf der GamesCom 2011 soll man bereits einen Blick auf das Spiel werfen können.
    BORDERLANDS 2 WEBSEITE

    Anhang 121845 Anhang 121846 Anhang 121847 Anhang 121848 Anhang 121849




    Den Rest an Info's würd ich gern unseren allseits postbegeisternden @Vincent Valentine überlassen wollen. Der steckt ja schon einigermaßen drin in der Materie. (bevor ich jetzt i.welche "unrichtigen" Infos zu dem Spiel poste) THX!

  2. Anzeige

    Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Borderlands 2 von 2K Games & Gearbox angekündigt

    Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, ich hoffe dieser wird um einiges besser was die Story und Waffen betrifft

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Geil geil geil
    Borderlands ist bis heute für mich DAS Spiel mit den besten Waffen. Ich fand den ersten Teil super, leider war die Story etwas kurz. Hoffentlich wird der zweite Teil ausführlicher

    MfG Rob

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Da simma dabei, dass ist priiiiima!

    Sehr geil!

    Auf die Ankündigung habe ich noch gewartet!

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Jo hammergeil. Bis dahin dürft ich dann auch den ersten durchgespielt haben. Aufgrund der mauen Story hab ich mittendrin immer wieder die Motivation verloren.

    Und außerdem hat mich der Fear nie richtig beschützt obwohl er schon Lvl. 40+ war^^

  7. #6
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Jo hammergeil. Bis dahin dürft ich dann auch den ersten durchgespielt haben. Aufgrund der mauen Story hab ich mittendrin immer wieder die Motivation verloren.

    Und außerdem hat mich der Fear nie richtig beschützt obwohl er schon Lvl. 40+ war^^
    Es tut mir leid!

    Ich gelobe Besserung!^^

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Borderlands 2
    Neue Details zum Shooter-RPG


    2K Games und Gearbox Software haben in dieser Woche die Entwicklung von Borderlands 2 bekannt gegeben. Dank des GameInformers liegen nun einige neue Details vor. So werden neue Charaktere eingeführt, weswegen man die Figuren aus Teil 1 nicht mehr verwenden kann. Immerhin wird wieder Claptrap dabei sein. Ein Portagonist namens Salvador kann zwei Waffen gleichzeitig nutzen. Der Koop-Modus wird hingegen für bis zu vier Spieler ausgelegt sein. Eines der spielbaren Fahrzeuge hat sogar Platz für alle vier Koop-Freunde.

    Das Waffenarsenal ist komplett neu, weswegen keine Schießprügel aus dem ersten Borderlands übernommen werden. Mit Eridium, einer Art Währung, können die Waffen verbessert werden. Die Waffenhersteller verfügen alle über verschiedene Stile, Farben und Anpassungen. Weiterhin wird eine dynamische Handlung versprochen. Ist eine Mission in Borderlands 2 nicht erfolgreich, wird sich dies auf den weiteren Verlauf der Story auswirken. Der Skill-Baum wird dem ersten Teil jedoch ähneln.

    NPCs sind nicht mehr so starr wie in Borderlands und bewegen sich nun mehr. Gleichzeitig darf man mehr Varianten bei den Feinden erwarten. Die KI wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls verbessert, weswegen es mehr Interaktionen zwischen den Gegnern geben soll. Zudem sollen interaktive Dialoge vorhanden sein. Borderlands 2 erscheint in Take Two`s Geschäftsjahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt. Geplant ist das Spiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    Quelle : Borderlands 2: Neue Details zum Shooter-RPG

  9. #8
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Borderlands 2
    Neue Details zum Shooter-RPG

    Hört sich doch verdammt geil an!
    Wenn die jetzt noch bestätigen das die Story doppelt so lange dauert wie in Teil 1 ist das Spiel gekauft



    Quelle : Borderlands 2: Neue Details zum Shooter-RPG

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Die “story” war doch ziemlich lang.Hat mir gereicht.
    Hoffe das die den grafikstill beibehalten.Und dann so hübsch wie Rage.

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    GameInformer anyone...?

    • Komplett neue Charaktere - Charaktere aus dem ersten Teil sind aktuell nicht spielbar.
    • Einer der Charaktere - namens Salvador - hat die Fähigkeit generell zwei Waffen gleichzeitig nutzen zu können.
    • Koop-Modus für vier Spieler geplant.
    • Verschiedene Fahrzeuge, darunter ein Fahrzeug namens “Bandit Technical” und eins mit vier Sitzen.
    • Eridium ist eine Art Währung und kann Waffen verbessern bzw. aufwerten.
    • Komplett neues Waffenarsenal. Es werden keine Waffen vom Vorgänger übernommen.
    • Die Handlung ist dynamisch. Scheitert ihr bei einer Mission, dann fließt dies in den weiteren Verlauf ein.
    • Der Skill-Baum ähnelt dem vom Vorgänger.
    • Claptrap ist wieder dabei.
    • Die Vault Hunters des ersten Teils sind NPCs. Die NPCs bewegen sich mehr.
    • Banditen erhalten Zugang zu eigenen Waffen.
    • Jeder Waffenhersteller verfügt über einzigartige Styles, Farben und persönliche Anpassungen.
    • Mehr Variationen bei den Gegnern, eine stärkere KI - inkl. einer verbesserten Interaktion untereinander.
    • Interaktive Dialoge


    (click to enlarge)

    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2

    oben genannte Aufzählung ist aus dem PS3 Thread-Post #8

  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Hab mich schon gefragt wo er denn bleibt. Pünktlich zum Start der GC gibt's den ersten Teaser, der wahrscheinlich schonmal für MEHR heiß machen soll, von Gearbox und 2K.


  13. #12
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    Hier ein abgeflimtes Gameplay vom Spiel: ( besonders 2:32 macht Laune )


  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Borderlands 2 angekündigt


  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2 angekündigt

    2:23 Goddamn fu**in' Dubstep'n Cl4p-trap !!!111elf
    Zero is'n Badass. Steht für mich jetzt schon fest.

    Hier nochmal die Übersicht der Asskickertruppe in Pandora

    Borderlands 2 Borderlands 2

    Borderlands 2 Borderlands 2

    editing

    Hier noch nachträglich IGNs' Traileranalyse mit Charles Onyett und Anthony Gallegos
    Auf jedenfall sehr aufschlussreich. Sollte aufjedenfall angeschaut werden von den Leuten die es interessiert., denn ein paar Hintergrundinfos lassen die Jungs nämlich auch springen z.B. zu den 3 neu vorgestellten Charakteren und deren Fähigkeiten. (Beim Gunzerker war's ja schon klar mit den 2 simultanen Waffen)

    Sirene - kein Phasewalk mehr sondern eher eine Art Multiattack - Phaselock. Scheinbar kann Sie sowohl dem Gegner durch eine Art schawarzes Loch Schaden zufügen, auf der anderen Seite ist es wohl möglich so zu skillen, dass man Teammates auf Entfernung heilen/wiederbeleben kann durch den Drop den die Feinde hinterlassen, wenn sie durch Maya getötet werden. (es werden sone Art Life Orbs gedroppt die die ganze Party heilen soll.)

    Commander- Den Geschützturm wird mal wohl mehr anpassen/modifizieren können. (das sieht man ja auch gut im Trailer - dicker Turret im Hintergrund)

    "Assassin class"/ new Sniper class - scheinbar eine Art Phasewalk um sich an Gegner zu schleichen oder anzulocken um anschließend einen kritischen Treffer zu landen. Das Schwert an sich ist nicht upgrade-bar, einzig die Funktionalität lässt sich wohl skillen


    Alles weitere dann gern unten im Rewind Theater powered and copyrighted by IGN


  16. #15
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    Borderlands 2

    Hier gibt es in einem so großen Forum kein Thema zu Borderlands 2?

    Gibt es hier keine Fangemeinde zum ersten Teil der sehr beliebt war?

    Hat jemand schon die neuen Trailer gesehen zu zweien der Hauptcharaktere Gunzerker und Siren?

  17. #16
    Samyra

    AW: Borderlands 2

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Hier gibt es in einem so großen Forum kein Thema zu Borderlands 2?
    Klar gibt es das, hab deinen Beitrag reingeschoben.

  18. #17
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Schade nur dass die Trailer die ich gesehen habe hier nicht sind. Darf man denn schon mit einem neuen User schon verlinken bei euch?

    PS: die Suchfunktion ist scheinbar unnütz, ich habe nach Borderlands gesucht und nichts gefunden.

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2

    @Xbox360Megafan

    Klar.
    Ich verlinke jetzt einfach mal trotzdem vorweg schonmal den Post aus dem PS3 Thread. Dabei sind auch die von dir angesprochenen Gameplays, sowie neue Bilder:
    Borderlands 2

  20. #19
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Dankesehr, die beiden Videos meinte ich, kannte sie von einem reinen Xbox360-Forum wo sich auch eine Borderlands -Fangemeinschaft gründet.

  21. #20
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Borderlands 2

    Kommt das Game Uncut in DE ???

    ...jo freu mich auch schon. Der erste Teil hat schon so viel Fun gemacht. Ich finde den Grafikstil auch genial

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...

  2. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 woran erkennt man e tech waffen

borderlands 2 mit eigenen charakter zweimal einsteigen

sprevhende waffen