Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236

Thema: Borderlands 2

  1. #41
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    @Kaykero und

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Für mich ist Custimization in einem RPG sehr wichtig. Ist doch langweilig, wenn online alle gleich aussehen.
    Habe in irgendeinem Preview mal gelesen, das man beim zweiten Teil einige Anpassungen vornehmen kann.
    Wie genau läuft das ab? Schaltet man die Anpassungen erst frei oder gibt es zu Beginn des Spiels eine Art Editor?
    Man kann zu Beginn, und auch dann im Spiel bei gewissen Automaten, 2 Styles ändern.
    Die Frisur und den Anzug. Die Frisur ist anfangs tatsächlich relativ beschränkt, der Anzug ist, zumindest mit Vorbestellercode, schon besser, hier gibt es ich glaube 8 Stück von Beginn an.
    Die Anzüge haben jedoch keinerlei Auswirkung auf Trefferschaden oder sonstiges, sondern sind lediglich optischer Natur!

    Wichtig ist jedoch zu wissen, dass man im Spielverlauf untersschiedliche Kostüme finden kann. Sind normale Droped-Items.
    Und zwar sowohl Frisuren, als auch Anzüge, und später auch für die Fahrzeuge. (sorry falls sich hier jemand jetzt gespoilert gefühlt hat, aber ich denke es geht in Ordnung).

    Allerdings verstehe ich Loki, denn wie gesagt haben die Anzüge keinerlei Auswirkung auf die erlittenen Treffer oder sonstigem.

    Aber ich finde es tut dem Spiel keinen Schaden, da man ja sowieso den Schild hat, und dieser den Schaden absorbiert bis zu einem gewissen Limit. Also durchaus verständlich warum die Entwickler hier nichts geändert haben.

    Soviel dazu ...

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Borderlands 2

    Jo stimmt, aber man findet neue Skins wie man eben auch alles andere im Lauf der Zeit findet ^^ Mir persönlich reicht der Grad der Anpassung voll und ganz, hab mich darüber gefreut wie unterschiedlich Axton aussehen kann schon nur bei den 3 ersten "Köpfen"

    EDIT: Okay sorry, hat Xbox360Megafan schon gesagt. ^^

  4. #43
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Borderlands 2

    Okay, da ich keinen Borderlands 2 Thread für PC finde, frag ich einfach mal hier nach: ich hab das Game bei Gamestop vorbestellt (und zwar die Kammerjäger Edition, also nicht die Limited Edition, sondern die Collectors Edition). Jetzt frag ich mich aber grade was dieser "Premier Club" ist der angeblich für Vorbesteller ist, und wie ich dem "beitreten" oder zumindest aktivieren kann? Hab keine Lust 10 Euro für den Mechromancer auszugeben, wenn er mir zusteht, und auch so sollte ich ja den ganzen anderen Kram haben (Schlüssel, Relic und sowas). Vielleicht kann mir hier wer helfen? Oder mir den Link zum Borderlands 2 für PC-Thread geben? xD

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands 2

    Blöde Frage: Borderlands 2 ist völlig losgelöst vom ersten Teil, nicht wahr? Oder sollte man Teil 1 besser zuvor gespielt haben?

  6. #45
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Borderlands 2

    Hab mein Problem gelöst, nebenbei. Mein scumbag Gehirn hat einfach die Möglichkeiten dass es zwei verschiede Zettel mit Codes gibt komplett ausgeschlossen...

    Also ich würde sagen man muss den ersten Teil nicht unbedingt gespielt haben, weil die Story dort sehr schwach und schnell abgehandelt war. Das was man wissen muss wird einem eh kurz erzählt, und der Rest ist nicht sooo wichtig um zu folgen. Es wird natürlich diverse Anspielungen geben, die man nur versteht wenn man den ersten Teil gespielt hat, aber das ist ja eher "Nebensache". Ich denke also man kann ruhig hier einsteigen.

  7. #46
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    I hoabs,i hoabs geil,nachher zocken...wenn wer Lust auf MP hat,addet mich einfach.heut abend geht es los!

  8. #47
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2

    Das Spiel ist wirklich sehr geil... aber es ist ein Horror, wenn 3 Leute im Spiel sind, die man nicht kennt und diese alle 2 Sekunden ne neue Quest aktivieren - 2 davon per se woanders unterwegs sind und der andre einen die ganze Zeit duellieren will... *kotz*

  9. #48
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Borderlands 2 ist völlig losgelöst vom ersten Teil, nicht wahr? Oder sollte man Teil 1 besser zuvor gespielt haben?
    Also müssen nicht. Die Story an sich verfolgt einen eigenen Strang. Zwar aufbauend auf Teil 1, aber im Prinzip brauchst Du kein Wissen vom Vorgänger um die Story zu verstehen.
    Allerdings empfehle ich Dir dennoch Teil 1 vorher zu spielen, nicht wegen der Story, sondern wegen der häufigen "Dich kenn ich doch schon von wo..."-Erfahrung, und diese ist definitiv nicht zu knapp. Es ist wirklich faszinierend wie viele Charaktere mitgenommen und Storytechnisch gut eingebaut wurden.

    Borderlands 2 ist eine klare Kaufempfehlung.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    aber es ist ein Horror, wenn 3 Leute im Spiel sind, die man nicht kennt und diese alle 2 Sekunden ne neue Quest aktivieren - 2 davon per se woanders unterwegs sind und der andre einen die ganze Zeit duellieren will... *kotz*
    Ich habe Teil 2 noch nicht im Mehrspielermodus gespielt, kenne Deine Erfahrung aber von Teil 1.
    Mein Tipp: diese "Duellbasher" einfach ignorieren und als Serverleiter kicken. Wirklich Problematisch ist es ja nicht. Oder wenn Du es lustig haben willst und der "Duellbasher" ein niedriges Level hat, dann einfach zu irgendwelchen starken Gegnern teleportieren. Dann stirbt er recht flott.

    Das mit der neuen Quest empfand ich persönlich nie als schlimm, aber das liegt vermutlich daran, dass ich erst im Singleplayermodus alle Quests alleine mache um die Story und damit die Intensivität, auch der Nebenquests, zu erleben und nichts zu verpassen.

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands 2

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Also müssen nicht. Die Story an sich verfolgt einen eigenen Strang. Zwar aufbauend auf Teil 1, aber im Prinzip brauchst Du kein Wissen vom Vorgänger um die Story zu verstehen.
    Allerdings empfehle ich Dir dennoch Teil 1 vorher zu spielen, nicht wegen der Story, sondern wegen der häufigen "Dich kenn ich doch schon von wo..."-Erfahrung, und diese ist definitiv nicht zu knapp. Es ist wirklich faszinierend wie viele Charaktere mitgenommen und Storytechnisch gut eingebaut wurden.

    Borderlands 2 ist eine klare Kaufempfehlung.
    Danke. Das Problem bei solchen Spielen ist nur, dass man nicht allzu lange mit dem Kauf warten sollte. Ein guter Kumpel hängt mir nun schon in den Ohren, dass er mit mir Borderlands 2 zusammen spielen möchte. Wenn ich jetzt zu lange warte oder gar zunächst mit dem ersten Teil beginne, dann hänge ich leveltechnisch wieder meilenweit hinterher. Und dann macht der Kauf und das Zocken in Sachen Spielerlebnis auch nicht mehr so viel Sinn…

    Vielleicht wäre es dann höchstens eine Lösung, Teil 1 im Nachhinein - sozusagen als Prequel - nachzuholen. Mal schauen…

  11. #50
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt zu lange warte oder gar zunächst mit dem ersten Teil beginne, dann hänge ich leveltechnisch wieder meilenweit hinterher. Und dann macht der Kauf und das Zocken in Sachen Spielerlebnis auch nicht mehr so viel Sinn…
    Da hast Du teilweise recht, aber nicht zwingend.

    Es gibt ja 4 Charakterklassen (eine 5te in ein paar Wochen), und er könnte dann quasi für einen Mehrspielerpart mit Dir einen neuen Charakter erstellen.
    Einziges Manko: er kennt die Story bzw. weiß wo er hinmuss, das führt ab und zu dazu dass das Spielerlebniss für den "Beginner" etwas leidet. Lässt sich aber auch absprechen.

    Als Prequel wäre es vermutlich ein vollkommen neues Erlebnis.. könnte auch funktionieren. Blöd aber dann, wenn Borderlands 3 dann ein echtes Prequel sein sollte, dann wirds verwirrend..

  12. #51
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    Mal so zu den Anpassungsmöglichkeiten...ich hab die Tage als Zero gespielt und muss sagen das man auf jeden Fall genug zum anpassen hat(88 Skins),ich habe bis jetzt
    5"Köpfe"(3davon hat man ja zu beginn) und mind.5 neue Anzugsskins...für die anderen Chars findet man auch was(habe ca.6 Skins gefunden). Da ich den ersten Teil nicht kenne,kann ich nicht allzuviel sagen,außer das es mir,als oller RPGler vollkommen reicht...am kultigsten finde ich den schon am Sonntag erwähnten "Mutant"-Anzug,da er mich an die Ninja Turtles erinnert

    Ich freue mich schon auf den Nachmittag zocken!!!! Borderlands2 ist MEIN neues MW3!

  13. #52
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Borderlands 2

    Wer Lust zum zocken und am wichtigsten zum Waffen-Tauschen hat soll sich mal melden, bin lvl 20. Ich hab nen fetzigen Racketenwerfer und eine recht geile Schrotflinte herzugeben, die ich aber nicht mehr brauche weil ich nie damit spiele. Wer mich adden will schreibt mir ne PN

  14. #53
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Borderlands 2

    Alles Wissenswerte über Badass-Ränge und Herausforderungen:

    Borderlands 2 - Badass Ränge, Verbesserungen und Herausforderungen

  15. #54
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Borderlands 2

    Hahahaha, kennt noch jemand Steve?



    Heyhooooo

  16. #55
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2

    Wer hat Bock mit mir? Bin aktuell Lvl. 11 oder 12.

    Mir reicht schon einer^^ Aber mit 2-3 andren wäre noch spaßiger

  17. #56
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Hahahaha, kennt noch jemand Steve?
    Also Borderlands 2 strotzt eigentlich nur so von Eastereggs und lustigen Szenen.
    Aber zugegeben, Steve ist mir nicht aufgefallen während des Spielens.

  18. #57
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    @Simulacron3

    Ich gebe Dir einen guten Rat,spiel auf jeden Fall mit einem,der auf deinem Level ist(+/- 10),mein Kollege mit dem ich auch im Clan zocke ist Lvl50,ich Lvl19 und sterbe im Minutentakt...
    Du kannst mich gerne adden oder frag doch mal CadillacBlood,er hat mir am anfang echt sehr geholfen Bin halt n BL-Newb

  19. #58
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Oh mein Gott, fixt ihr einen an!

    Nächste Woche bin ich mit von der Partie!

    Habe mir gestern nochmal sämtliche Trailer angeschaut und die grafik hat man echt aufgebohrt im Vergleich zu Teil1.
    Ich bin schon total hibbelig! *lachfreufreulach*

  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    @FeartheOne

    Kannst mich ja gerne adden,dann fang ich mit 'ner anderen Klasse nochmal von vorn an Es macht echt laune...

    Frage an alle:Wisst ihr ob man im Team mit z.B. 2 Sirenen spielen kann oder muss jeder einen der 4 Chars wählen?Also kein Char doppelt...wäre interessant wegen dem Absprechen für die Teamarbeit. Ich danke Euch schonmal!

  21. #60
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir einen guten Rat,spiel auf jeden Fall mit einem,der auf deinem Level ist(+/- 10),mein Kollege mit dem ich auch im Clan zocke ist Lvl50,ich Lvl19 und sterbe im Minutentakt...
    Du kannst mich gerne adden oder frag doch mal CadillacBlood,er hat mir am anfang echt sehr geholfen Bin halt n BL-Newb
    Hm, ich hab gedacht das sei immer vom Host abhängig. Das hieße, wenn der Host Lvl. 10 ist und die Eingeladenen Lvl. 40, dass diese dann praktisch übermächtig sind. Umgekehrt natürlich genau das Gleiche.
    Aber ich lasse mich gern belehren.



    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Nächste Woche bin ich mit von der Partie!
    Das will ich auch GANZ stark hoffen!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...

  2. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 woran erkennt man e tech waffen

borderlands 2 mit eigenen charakter zweimal einsteigen

sprevhende waffen