Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kirbster Kirbster ist offline
    Avatar von Kirbster

    Borderlands, Plattformübergreifendes Online Spiel

    Hey hatte vor mir Borderlands zu bestellen um das mit meinen Kumpels zusammen Online zu zocken.
    Problem ist das der eine es auf PS3 der andere auf PC und ich auf der 360 spielen werde.Ist es dann überhaupt möglich miteinander zu spielen? Ist bei den meisten anderen Spielen ja nicht der Fall aber einige meinen bei Borderlands ginge das!
    Was denkt ihr ? Bitte um schnelle Antwort

    Liebe Grüße Kirbster =)

  2. Anzeige

    Borderlands, Plattformübergreifendes Online Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Borderlands, Plattformübergreifendes Online Spiel

    ps3 hat eigenes netzwerk (psn)
    xbox 360 hat .. (xbl)
    pc " " " (online ^^)

    fazit:
    geht nicht!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands, Plattformübergreifendes Online Spiel

    Xbox 360 und PS 3 Spieler können grundsätzlich nicht miteinander spielen.
    Und da Borderlands auch kein "Game for Windows" ist, geht's auch nicht mit einem PC.

    Borderlands


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. wenn ich ziele kann ich nicht mehr schiessen (borderlands) pc spiel: ich habe ein problem und zwar, wenn ich bei zb. borderlands ziele und schiessen will geht es einfach nicht. habe es aber bei anderen spielen auch...

  2. Gebührenfreie Online Spiel für PC: Hy Leute Ich wollte mal fragen was den ein gutes Onlinespiel ist und wo man auch keine Gebühren wie in WoW zahlen muss? wäre dankbar für gute...

  3. Probleme mit Online Spiel: Hallo Leute , hab folgendes Problemchen , wenn ich gegen meinen Freund zoqqe habe ich voll die Verbindungsprobleme spiele seit heute morgen pro...

  4. Online Spiel Empfehlung: Guten Tag wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt das so ist wie wow oder herr der ringe das aber kostenlos online spiel bar ist. Das ich halt nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands plattformubergreifend