Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the_Fear the_Fear ist offline

    Ausrufezeichen Borderlands waffen thread

    ich gründe diesen thread damit man sich über die waffen in borderlands unterhalten kann....

    also was ist den euer bestes sturmgewehr?? meines hat 205 damage
    85.7 genauigkeit und 7 feuergeschwindigkeit





    @ moderator bitte nich verschieben weil es in diesem thread speziel und geordnet um die waffen und ausrüstung geht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Borderlands waffen thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands waffen thread

    Tut mir ja leid, aber ich denke, man kann das wirklich auch im eigentlichen "Borderlands"-Thread selbst bereden. Wenn wir sämtliche Begebenheiten und Vergleiche in getrennten Threads anreißen würden, dann würde jedes Spiel hier fünf bis zehn eigene Themen besitzen.

    Hier im Übrigen der Thread: Borderlands








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 3: In San Antonio läuft gerade die PAX South und auch die Borderlands Macher sind dort aufgeschlagen. Dann während des gestrigen Panels kam die Frage...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands(waffen gesucht): Hey Leute, ich habe mir vor ein paar tagen das spiel borderlands gekauft(sehr gut!!). Ich bin jetzt lvl 58 und werde mir demnächst ein mappack...

  4. Waffen-Thread: Hallo leutz, bitte nur Waffenfundorte etc einfügen. Natürlich dürfen auch fragen gestellt werden bis dann!:yeah: :yeah::yeah::yeah: