Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    brauche dringend hilfe

    habe mir heute einene W-Lan adapter für meine 360 geholt hab aber probleme mit den Wlan einstellungen wer kann mir helfen habe als router ne fritbox fon box und die untersztützt Wpa 2 wie richte ich die Xbox auf Wpa 2 ein ???????

  2. Anzeige

    brauche dringend hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: brauche dringend hilfe

    der wlan adapter beherrscht kein wpa2! steht zwar auf der verpackung - stimmt aber nicht wirklich.....einfach auf "normales" wpa wechseln und es funktioniert.

    grüssle Bummel

    EDIT: wenn ich die hieroglyphen oben richtig deute hast du eine fritzbox fon wlan....und diese unterstützt folgende verschlüsselungen:

    WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128
    Quelle: AVM - FRITZ!Box Fon WLAN (siehe details)

    also probiers mit wpa oder wep128...

    für ein standard netzwerk reichen diese verschlüsselungen...

  4. #3
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    AW: brauche dringend hilfe

    danke für die info hab mir so überlegt ob man nciht nen 2 tewn router an der fritzbox anschließen kann und die dann einfach auf wpa stellen kann müsste doc hahc funzen

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: brauche dringend hilfe

    Zitat XBOX_Teddy1184 Beitrag anzeigen
    danke für die info hab mir so überlegt ob man nciht nen 2 tewn router an der fritzbox anschließen kann und die dann einfach auf wpa stellen kann müsste doc hahc funzen
    ich verstehe ehrlich gesagt dein problem nicht. du brauchst keinen 2ten router....du kannst die fritzbox (sofern es die von mir oben genannte ist ) problemlos auf wpa oder wep-128 umstellen/ bzw laufen lassen....dann kannste sie normal mit dem fritzbox ding benutzen....

    oder muss es unbedingt wpa2 sein ? denn wie schon erwähnt läuft der xbox 360 wlan adapter nicht mit wpa2....

    grüssle Bummel

  6. #5
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    AW: brauche dringend hilfe

    Hallo Bummel habe schon eine lösung für mein problem kann miene fritz box auf wpa und wpa 2 gleichzeitig laufen lassen so stand es jeden falls im inet werde mich morgen ma daran machen und es passend umstellen aber dsanke Bummel

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...