Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    Ausrufezeichen Brauche ein neues Game

    Hallo Leute,

    hab gerade mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt und siehe da
    ein Samsung - LE32s81

    echt zu krass^^

    naja auf alle fälle
    brauch ich jetzt noch ein gutes spiel da ich schon alle, die ich habe, durchgespielt hab.
    Von vorne anfangen will ich auch nicht.
    Ich besitze bereits :
    AC
    Fifa08
    Halo3
    PGR3
    Kameo
    TH Project 8
    Spiderman 3
    und noch paar aba die sind nicht so der knüller ^^

    also bitte paar gute vorschläge

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche ein neues Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Brauche ein neues Game

    GoW.....CoD4......BioShock----->Alles saugeile games !

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Brauche ein neues Game

    Jo ich würde dir auch Bioschock empfehlen tolle grafik tolle story einfach hammer...

  5. #4
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Brauche ein neues Game

    GoW + Bioshock + deine glotze = Kellerkind

    ;D

  6. #5
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Brauche ein neues Game

    hi,wollte fragen welches dieser games am empfehlenswärtesten ist:halo 3,bioshock,kane & lynch:dead man,timeshift,saints row,the darkness,graw 2,stranglehold,lost planet, rainbow six las vegas oder gears of war?welches game macht im multiplayer(offline 2 spieler) am meißten fun?

  7. #6
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Brauche ein neues Game

    was war graw oder graw 2 nochmal ich komm net drauf

    das der beitrag net nuzlos ist: gears of war bockts saumähßig habs heut mit nem kumpel 3stunden gezogt due atmosphäre is hammergeil

    also mein tipp: GoW

  8. #7
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Brauche ein neues Game

    graw=ghost recon advanced warfighter/2

    bidde bewerten ^^

  9. #8
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Brauche ein neues Game

    ich wür COD4..............Bioshock............Skate.........GOW..... ....WWE SmackDown vs. Raw 2008.......Saints Row das sind meine Vorschläge :-)

  10. #9
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: Brauche ein neues Game

    paar tage warten und Burnout Paradies holen^^

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brauche ein neues Game

    Den Fred hier muss ich beim Zusammenfügen wohl übersehen haben ^^

    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...beratung-15362



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Next Car Game - neues von Bugbear: Nach Ridge Racer Unbounded was sich nicht wirklich gut verkaufte und nicht viele Fans aufweiste meldet sich Bugbear Entertainment zurück. Bugbear...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...
  3. Games: PS3 Suche neues Game

    Suche neues Game: hey leute, bräuchte wieder ein aktuelles game, es sollte nich zu alt sein. würde geld bieten, am liebsten aber tauschen. angebote bitte per pn.

  4. Neues Game: Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...