Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Ausrufezeichen brauche hilfe: drei Lampen!

    halole
    hab seit längerer zeit schon die netten drei lampen da ich mich an die gamerscore und alles noch erinnern kann außer dem gamertag hab ich ein problem:
    da man um die xbox einschicken zu können registriert sein muss weiß ich nicht ob das reicht das ich in der zeit wo noch alles lief mich bei xboxlive angemeldet hab

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen brauche hilfe: drei Lampen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: brauc hilfe

    hast du das nicht schon in einem anderen Tread geschrieben?

  4. #3
    XUser XUser ist offline

    AW: brauc hilfe

    du musst nich registriert sein.

    bin auch nicht registriert hab sie auch eingeschickt vor 3 Wochen.

    wo soll man sich bitte registrieren ??? bei xbox.com???
    hab einfach angerufen und die schikten mir den abholzettel (label) per E-Mail

    lg xuser

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: brauc hilfe

    danke war schon grnärft

  6. #5
    Unregistriert

    AW: brauc hilfe

    warscheinlich braucht man aber einen kassenbong oder kaufbeleg für das einsenden einer xbox 360

  7. #6
    Unregistriert

    AW: brauc hilfe

    aber warscheinlich braucht man ein kaufbelg um sie einsenden zu können.

    oder??

  8. #7
    XUser XUser ist offline

    AW: brauc hilfe

    Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du rufst beim microsoft support an nummer vom Handy aus 0179567211 oder vom festnetz 0800281360 (gratis) dann wartest du leider 10-20 minuten bis eine leitung frei ist dsan gibst du dein problem bekannt und du bekommst eine bearbeitungsnummer dan gibst du deine E-mail adresse oder adresse an und sie schicken dir einen AUFKLEBER den du brauchst. es wird dir eh alles am Telefon erklärt

    hab meine vor 3 Wochen eingeschikt

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: brauc hilfe

    Alles wurde gesagt, melde dich beim Support und gut ist.

    Threads mit "Brauche Hilfe" kann eh keiner gebrauchen, daher das nächste mal auch eine ordentliche Beschreibung.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Brauche kurz die drei Golems: hat jemand lust zum tauschen die drei golems brauche sie nur kurz

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...