Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

    Also meine Frage an euch ist:

    1. Mit welcher Fraktion spielt ihr am liebsten?
    2. was isr euer lieblings Cover: "Alliierte" oder "Sowjets"?
    3. Welche Einheiten findet ihr überflüssig?
    4. Und was hätte man besser machen können am und im Spiel?

    Also ich spiele am liebsten mit den SOWJETS da ich die Einheiten eifach geil finde.
    Ich habe das "ALLIIERTEN"-Cover genommen sieht einfach besser aus als das andere.
    Naja habe das Spiel noch nicht so lange daher kann ich noch nicht sagen welche Einheiten überflüssig sind oder ob man was hätte besser machen können.

    Ich bin mal gespannt was ihr zum neuen C & C Teil sagt.

  2. Anzeige

    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: C & C Alarmstufe Rot 3

    Das Spiel hat doch einen Coop-Modus, oder? Wie ist denn der? ISt ja für ein RTS eher ungewöhnlich, dass man eine Story im Coop durchspielen kann.

  4. #3
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: C & C Alarmstufe Rot 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat doch einen Coop-Modus, oder? Wie ist denn der? ISt ja für ein RTS eher ungewöhnlich, dass man eine Story im Coop durchspielen kann.
    Ja habe ich aber noch nicht prbiert. Aber der KI - Coop partner ist gut gelungen.

  5. #4
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: C & C Alarmstufe Rot 3

    Der Koop geht aber nur online und mit Leuten auf der Freundesliste. Verdammt dumm, wenn da keiner AR 3 hat!
    Ich spiele am liebsten die Sowjets mit den Kirov-Luftschiffen.
    Ich bin ein Vorbesteller der das Spiel am erstmöglichen Tag hatte, und habe deshalb das Sowjet-Cover vorne drauf, und das Allierte-Cover ín der Verpackung drin. Ist dann zwar nur grün, sieht aber edel aus.
    Überflüssig finde ich die ganze Atillerie im Spiel. Was hätte man besser machen können???
    Auf jeden Fall muss man mal ein neues Grafikgerüst entwickeln.

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: C & C Alarmstufe Rot 3

    ich hab mir deinen gamertag aus der sig. abgeschrieben werde dich heute abend wahrscheinlich mal adden dann können wir zusammen coop durchzocken.

    mein gamertag: xHANNIBALx 47

  7. #6
    KeRobb KeRobb ist offline
    Avatar von KeRobb

    Brauche HILFE für Command & Conquar Alarmstufe Rot 3 auf Schwer!!!!

    Habe alle Mission im Spiel auf schwer geschafft AUßER die letzte von der USA und die letzte von den Japanern gibt es irgentwo tipps um sie zu sachffen.... ODA sogar besser meldet sich einer freiwilig die mit mir im KO-OP modus zu machen fals jemand das spiel besitzt......

  8. #7
    super fan super fan ist offline

    AW: C & C Alarmstufe Rot 3

    Ich spiele am liebsten die sowjets haben finde ich die besseren Einheiten
    und mein lieblingscover ist auch die sowjetische Flagge
    Ich finde ein bisschen überflüssig den Delfin da man später sowieso Kreuzer bauen kannn
    Ich finde am besten das Kirovluftschiff und den Tesla-Panzer nur schade das man den nicht bauen konnte
    das hätte man einfügen müssen und den Shogun-Henker

Ähnliche Themen


  1. command and conquer alarmstufe rot 3: Ich konnte kein thread finden zu den spiel deswegen eröffne ich mal eines command and conquer alarmstufe rot 3 Erscheinungsdatum: 26. März 2009...

  2. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation Suche für das Spiel Cheats, wer kann helfen. Keine Exploder Cheats.

  3. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation:

  4. command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing: Ich finde das command and conquer alarmstufe rot 3 nicht gut ausbalanciert ist. Das Empire ist viel zu stark und es hat keine gebäudegrenzen. die...

  5. Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux: Tag zusammen, ich habe vor ein paar Tagen FreeRa auf meiner PS3 erstellt. Damit soll man Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot unter Linux zocken...