Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Papiertaschentuch Papiertaschentuch ist offline
    Avatar von Papiertaschentuch

    Brauche Infos für Xbox 360 ???

    Hallo liebe Gemeinde.

    kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände meiner XBOX 360 auf Memory Card überspielen kann? Bitte um genaue Umschreibung, da eine Memory Card nur 512MB hat und meine Speicherstände 10GB hat.

  2. Anzeige

    Brauche Infos für Xbox 360 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Brauche Infos für Xbox 360 ???


  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Brauche Infos für Xbox 360 ???

    Ich glaube kaum, dass du Speicherstände mit einem Volumen von 10GB hast

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Brauche Infos für Xbox 360 ???

    Du weißt schon dass Speicherstände und Demos usw was unterschiedliches sind..?

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche Infos zum folgenden Bild: Hallo, Es geht um das Bild Frau in Morgensonne (Originaltitel: Morning Sun) von Edwards Hopper. Weiß einer wo ich Infos zu dem Bild finde? Also...

  2. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...

  3. notebook anschaffung brauche infos: Hi alle zusammen! Weiß nicht,ob das ihr das richtige Forum ist: Ich möchte diese Jahr gerne auf ein schönes Notebook unmsteigen und kenn mich aber...

  4. Brauche Infos - Warhammer Online: Hallo community, Ich hab mich etwas umgeschaut und wurde auf ein Spiel aufmerksam, unzwar Warhammer xD Habe jetz 2 Jahre lang WoW gespielt und...