Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Breach

  1. #1
    DragonGears DragonGears ist offline

    Breach

    Atomic Games kündigt den Multiplayer-Shooter Breach an!
    Es handelt sich dabei um einen XBLA-Titel, welcher noch im Sommer erscheinen soll. Der Multiplayer soll bis zu 16 Spieler erlauben und bietet vier verschiedene Spielmodi. Außerdem sind die vier enthaltenen Maps [drei von Beginn an verfügbar, eine weitere nachdem die Community gemeinsam genug Zerstörung verursacht hat] zum größten Teil zerstörbar.
    Der Preis soll bei etwa 15$ liegen.

    Quelle:PAX East 10: Atomic Games Wants to Level the Battlefield - Xbox 360 Preview at IGN
    Gameplay:IGN Video: Breach Xbox 360 Gameplay - Gameplay

  2. Anzeige

    Breach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: Breach

    das klingt doch ganz gut. wenn man aber wirklich bei 1-2 treffern stirbt ... wird das dickes gecampe werden fürn arcade titel klingt das alles ziemlich umfangreich... auch wenns natürlich extrem von battlefield abgeschaut ist

Ähnliche Themen


  1. Indie Horror: SCP - Containment Breach: Heyho, hier habe ich ein Spiel welches sich schon lange in arbeit befindet: SCP - Containment Breach Zogge das seit version 0.6.5, aktuelle...

  2. Breach - Ryan Phillippe - Kinofilm: Am 20. September kommt in unsere Kinos der Thriller aus den USA mit dem Titel "Breach". Zu dem Film selber konnte ich bis jetzt noch keine...