Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Brütal Legend

    Brütal Legend

    Eigentlich bereits seit 2007 angekündigt, folgt hier nun dezent verspätet der dazugehörige Thread in unserem 360er: Der kommende Titel von Tim Schafer (bekannt durch die "Monkey Island"-Serie, "Day of the Tentacle", "Full Throttle" und "Grim Fandango") spielt in einer trashigen Fantasy-Welt, wie sie auf den Metal-Covern der 80er dargestellt wurde - genau wie einige von Schafers früheren Helden (Hoagie aus "DotT", Biker Ben aus "FT") zeigt auch der neue Protagonist Eddie Riggs (gesprochen von Jack Black) eine sichtbare Begeisterung für Heavy Metal. Genremäßig ist der Titel noch schwer einzuordnen, da bisher ein bunter Mix aus diversen Elementen präsentiert wurde - die aktuelle M! Games bezeichnet es als "Action-Rock-Strategical". Der Release soll übrigens am 16. Rocktober sein.



    TRAILER & CO.

    YouTube - Brütal Legends - Trailer
    YouTube - Brütal Legends - Trailer II

    YouTube - Brütal Thoughts with Jack Black - Part I
    YouTube - Brütal Thoughts with Jack Black - Part II



    INFOS

    Systeme: 360, PS3
    Entwickler: Double Fine Productions
    Hersteller: Electronic Arts
    Genre: Action-Rock-Strategical
    Release: 16. Rocktober





    Quelle: M! Games 7/2009 (Ausgabe 189)
    Screenshots: ea.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brütal Legend   Brütal Legend   Brütal Legend  

  2. Anzeige

    Brütal Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brütal Legend

    u know what time it is??? its tenacious d. time u motherf@cker go, f@ck yoouuuuu......!!!!

    thats the way we do it..... endlich erkennt jemand die ware grösse des ROCK und die der "besten band der welt", wie sie sich selbst nennen.... jack black, einer DER künstler dieser zeit, sein krasser humor und seine stimmliche präsenz in einem game..... LET´S ROCK..............

  4. #3

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Brütal Legend

    ich werd mir das spiel auf jeden fall holen. Aber wie siehts eigentlich aus, activision hat ea doch verklagt weil die das spiel rausbringen oder?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Brütal Legend

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    ich werd mir das spiel auf jeden fall holen. Aber wie siehts eigentlich aus, activision hat ea doch verklagt weil die das spiel rausbringen oder?
    Der rechtliche Hickhack ist mir jetzt erst vor Augen gekommen - jedenfalls verklagen sich die beiden Parteien nun gegenseitig:

    Brütal Legend: Double Fine reicht Gegenklage ein

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Brütal Legend

    Tracklist enthüllt -
    Quelle

    Brütal Legend
    Zu einem anständigen Action-Kracher gehören natürlich auch die richtigen Songs. Im Fall von Brütal Legend wurde nun die wohlklingende Tracklist veröffentlicht, die schon einmal vorab Lust auf's Daddeln macht:

    3 Inches of Blood - Deadly Sinners
    3 Inches of Blood - Destroy The Orcs
    Accept - Fast As A Shark
    Angel Witch - Angel Witch
    Anthrax - Metal Thrashing Mad
    Anvil - March of the Crabs
    Anvil - Tag Team
    Apostasy - Sulphur Injection
    Bishop of Hexen - A Serpentine Grave
    Bishop of Hexen - The Somber Grounds of Truth
    Black Sabbath - Children of the Grave
    Black Sabbath - Symptom of the Universe
    Black Sabbath - Never Say Die
    Brocas Helm - Cry of the Banshee
    Brocas Helm - Drink the Blood of the Priest
    Budgie - Breadfan
    Budgie - Zoom Club
    Candlemass - Witches
    Carcass - No Love Lost
    Cloven Hoof Nightstalker
    Children of Bodom - Angels Don’t Kill
    Coroner - Skeleton on your Shoulder
    Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
    Crimson Glory - Queen of the Masquerade
    Dark Fortress - Insomnia
    Dark Tranquility - Cathode Ray Sunshine
    Deathstars - Blitzkrieg
    Def Leppard - Rock of Ages
    Dethklok - Mermaider
    Diamond Head - Am I Evil?
    Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
    Dokken - Mr. Scary
    Dragonforce - Through the Fire and Flames
    Emperor - Thus Spake The Nightspirit
    Enslaved - Frost
    Enslaved - Loke
    Firehouse - Overnight Sensation
    Girlschool - Bomber
    Iced Earth - When the Night Falls
    Iced Earth - Pure Evil
    In Flames - Goliaths Disarm Their Davids
    Judas Priest - Battle Hymn
    Judas Priest - The Hellion/Electric Eye
    Judas Priest - Leather Rebel
    Judas Priest - One Shot At Glory
    Judas Priest - Painkiller
    Kabbage Boy - Girlfriend
    KMFDM - Free Your Hate
    KMFDM - Rip The System
    King Diamond - Cremation
    King Diamond - Welcome Home
    Kiss - God of Thunder
    Lita Ford - Betrayal
    Marilyn Manson - Beautiful People
    Manowar - Die For Metal
    Manowar - The Dawn Of Battle
    Mastodon - Crack the Skye
    Mastodon - Oblivion Instrumental
    Megadeath - High Speed Dirt
    Megadeath - Tornado of Souls
    Metal Church - Metal Church
    Michael Schenker - Group Assault Attack
    Ministry - Stigmata
    Ministry - Thieves
    Mirrorthrone - So Frail
    Motley Crue - Dr. Feelgood
    Motley Crue - Kickstart My Heart
    Motley Crue - Live Wire
    Motorhead - Back at the Funny Farm
    Motorhead - In the Black
    Motorhead - Marching Off to War
    Motorhead - We Are the Road Crew
    Nitro - Machine Gun Eddie
    Omen - The Axeman
    Ostrogoth - Queen of Desire
    Overkill - World of Hurt
    Ozzy Osbourne - Believer
    Ozzy Osbourne - Mr. Crowley
    Ozzy Osbourne - Diary of a Madman
    Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck
    Quiet Riot - The Wild and the Young
    Racer X - Technical Difficulties
    Racer X - Y.R.O.
    Ratt - Lay It Down
    Riot - Road Racin
    Riot - Narita
    Riot - Swords and Tequila
    Rob Zombie - Superbeast
    Rotting Christ - Ad Notics
    Running Wild - Riding the Storm
    Sanctuary - Battle Angels
    Savatage - Hall of the Mountain King
    Saxon - Wheels of Steel
    Scorpions - Blackout
    Scorpions - Holiday
    Skeletonwitch - Soul Thrashing Black Sorcery
    Skid Row - Youth Gone Wild
    Slayer - Metal Storm/Face The Slayer
    Slough Feg - Warriors Dawn
    Static-X - Love Dump
    Tenacious D - Master Exploder
    Tenacious D - The Metal
    Testament - For The Glory Of
    Testament - More Than Meets The Eye
    Tvangeste - Birth of the Hero
    UFO - Rock Bottom
    Whitesnake - Still of the Night
    Wrath of Killenstein - Ignisis Dance


    Quelle

  8. #7
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brütal Legend

    coole tracklist, aber:

    nur 2 songs von der selftiteled "best band on earth" TENACIOUS D.???

    und kein "paranoid" von BLACK SABBATH??? weiss jemand ob die tracks aus der ozzy-zeit stammen oder aus der zeit als RONNY JAMES DIO der frontman der black´s war..?????

  9. #8
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Brütal Legend

    das spiel konnte man ja auf der gamescom spielen. und man muß sagen, die synchro war deutlich besser als ich anfangs erwartet habe.

    das spiel an sich ist sehr abgedreht. spielt sich aber sehr flüssig, auch was die steuerung angeht, man hat klasiche hack and slay einlagen, klasse rennspielaktion mit einem hot rod den man richtig gut aufmotzen kann, sowohl farblich als auch mit waffen und anderen zubehör und zusätzlich hat man noch strategiespiel einlagen, durch das "gefolge" das man sich im laufe des spiels erarbeiten kann.

    was aber abgesehen davon und von der wirklich guten musik ausschlaggebend ist, sind die sprüche und gags im spiel.

    man konnte auf der gamescon ja nur eine mission spielen, aber die war wirklich mit klasse sprüchen und dialogen geladen, wenn sich das durch das gesamte spiel so ziehen wird. zusammen mit diesen klasse genremix und dem absolut gelungenen soundtrack wird das spiel meiner meinung nach der geheimtipp 2009.

  10. #9
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Brütal Legend

    sorry wegen dem doppelpost, aber seit ein paar tagen gibt es das intro auf youtube, hier das deutsche intro, die englischen stimmen finde ich zwar einen tick besser, aber die synchro an sich ist meiner meinung nach gut gelungen. aber da die version hier in deutschland ungeschnitten und sowohl englische als auch deutsche tonspur enthalten soll, dürfte ja jeder auswählen können was er haben möchte.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TaUZW5Vltzk[/YOUTUBE]

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brütal Legend

    wann kommt denn das nun raus, weiss einer was genaues und vorallem VERLÄSSLICHES?!?!?!?

  12. #11

  13. #12
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Brütal Legend

    jop, das sind auch die 3 daten die ich kenne, wenn man mit dem 15.10 rechnet dürfte man wohl ganz gut liegen.

    mit der demo zum spiel gab es wohl auch etwas verwirrung, spieler die das spiel vorbestellst haben (bei gamestop) können seit dem 17.09. die demo ziehen. x-box live member mit gold mitgliedschaft dürfen glaube ich ab dem 24.09 die demo spielen und silber member dürfen ab 01.10 die demo vom marktplatz saugen.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brütal Legend

    Meine Fresse ist die Tracklist zum Spiel der Hammer.

    Erst gestern habe ich die Nachricht auf der Tvangeste Homepage gelesen das diese dort vertreten sind.
    TVANGESTE Metal MP3: Black Metal MP3 Files and Death Metal MP3s

    Das ist ein Hammer Musik Projekt, welches ihre Alben "kostenlos" auf der Homepage anbietet. Dabei wird Symphonic Black Metal geboten der starke Parallelen zu Cradle of Filth aufweist, dabei aber viel geiler, Melodischer und Orchestralischer ist.

    Das man sich dann bei den Bands nicht nur für die beliebtesten, sondern auch wirklich guten Tracks entschieden hat, zeigt das die Leute sich damit auseinander gesetzt haben.
    Ey, Static-X mit Love dump? Wie geil ist das den?

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brütal Legend

    Die Demo ist seit gestern auf dem US Marktplatz zu haben.
    Leider hab' ich dort nur einen Silberaccount, also heisst es eine Woche warten.

    Aber vielleicht kommt sie bis dahin ja auch bei uns raus.

  16. #15
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Brütal Legend

    Die Demo ist nun auch (gerade) in Deutschland verfügbar. So wie ich sehe auch nur für Gold-Mitglieder. Komme leider auch erst heute gegen späten Abend zum zocken.

    Kann schon einer etwas dazu sagen???

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Brütal Legend

    Zitat NewWonder Beitrag anzeigen
    Die Demo ist nun auch (gerade) in Deutschland verfügbar. So wie ich sehe auch nur für Gold-Mitglieder. Komme leider auch erst heute gegen späten Abend zum zocken.

    Kann schon einer etwas dazu sagen???
    Hö?
    bei mir ist die noch nicht...
    Aber wenn die wirklich an die 2GB groß ist, werd ich die wohl sowieso nicht laden können.. xD
    Wäre nett, wenn dann mal jemand seine Eindrücke schreiben könnte (und die tatsächliche Größe der Demo)

  18. #17
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Brütal Legend

    Den Download kannste wahrscheinlich erst wieder nur über xbox.de direkt anstossen. So hats bei mir geklappt.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brütal Legend

    Auf dem deutschen Marktplatz hab' ich sie noch nicht entdecken können.
    Werd' sie mir heute abend mal vom US Marktplatz laden.

  20. #19
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Brütal Legend

    die demo findet man auf dem US und AT marktplatz, aber ohne goldmitgliedschaft wird das ja leider nix mit dem laden.

  21. #20
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Brütal Legend

    gibts das Spiel auch für die PS3???? dann würde ich mir die Demo über den US Store laden, denn mein Ami 360 Account scheint nicht mehr zu funktionieren

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brütal Legend: Titel: Brütal Legend Publisher: Double Fine Productions Entwickler: Double Fine Productions Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Brütal Legend: Vorgestern berichteten wir bereits, dass Tim Schafer an einem Actionspiel names Brutal Legend arbeitet. Nun ist ein erster Trailer zu dem Spiel...

  3. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  4. Brütal Legend: Wii News

  5. Brütal legend: Brütal legend. ist ein Action Adventure Von Tim Schafer ( dem erfinder von Monkey island), Und (Psychonauts). Und Hat anleihen zu Rock heavy metal,...