Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bullet Witch

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag Bullet Witch

    Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.

  2. Anzeige

    Beitrag Bullet Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bullet Witch

    haben die bei mtv letztens gezeigt ingame ... grafik sag aber mal garnich gut aus und das spiel wirkte sehhhhr MONTON! nich so toll

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bullet Witch

    Hab Bullet Witch in einem Gamestop in Düsseldorf zur Probe gespielt. Kann überhaupt nix, das Game. Absolut langweilig, stupide und das monotonste, das ich seit langem gesehen habe. Außerdem ist die Grafik absolut mies und fordert der X-Box360 nicht das geringste ab.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bullet Witch

    Die Grafik is gute Wii Grafik also nich der Knüller

  6. #5
    dafusel

    AW: Bullet Witch

    bullet witch ist finde ich das schlechteste xbox360 18ner game was bis jetzt rauskam habe es mir sofort geholt als es gerade den ersten tag im laden war und habe es auch nur 5 minuten gespielt bei dem spiel kan man ehrlich sagen das alles an dem spiel scheiße ist ausser das cover xD lol und dafür habeich 70 euro ausgegeben schöne scheiße

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bullet Witch

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.
    Langweilig!! Junge spiel das bitte online dann sag mir was von langweilig dieses Spiel wird nie langweilig egal wie oft oder wie lang man es Spielt

  8. #7
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Bullet Witch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Langweilig!! Junge spiel das bitte online dann sag mir was von langweilig dieses Spiel wird nie langweilig egal wie oft oder wie lang man es Spielt
    das spiel bullet witsch ist absolute gülle und keinen cent wert und basta.

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Bullet Witch

    auch wenn du wenn du recht hast Bishamon, gehoert ein wenig toleranz auch dazu

    und mich muss gestehen: ich habs gebraucht (fuer nen 10er) erworben ^^ gespielt vielleicht 3-4h .... macht 2€ pro stunde ... passt schon. kino is teurer

    *winke*
    dakky

Ähnliche Themen


  1. A lollypop or a bullet: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471706-1.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471713-1.jpg Verlags-Homepage Ema Das ist...

  2. Bullet For My Valentine: Ich hab zwar die Su-Fu benutzt aber nix gefunden oO Wenn jemand einen Thread dazu findet kann ers gerne einem Mod melden ;)...

  3. xBox360: (V) (T) Bullet Witch: Biete das Oben genannte game für die xBox360, bietet mir mal ein paar spiele für die gleichnamige konsole an ;)

  4. Bullet Witch: Bullet Witch http://www.forumla.de/bilder/2006/12/94.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe:...