Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Bulletstorm

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Bulletstorm

    People Can Fly und Epic Games arbeiten an dem Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360), der von Electronic Arts 2011 in Europa und den USA ausgeliefert wird. Die amerikanische Game Informer hat erste Details zu dem Spiel bekanntgegeben.

    Infos

    - Bulletstorm ist ein Science Fiction Shooter, der im 26. Jahrhundert handelt. Die Vereinigten Planeten sind die stärkste Macht in der Galaxie.

    General Serrano unterhält währenddessen die "Dead Echo"-Einsatztruppe, die verdeckte Missionen erledigt und den Frieden in der Welt sicherstellt.

    - Der Held heißt Grayson Hunt. Er zählt zu den Besten der Besten von "Dead Echo". Das Spiel beginnt, als Hunt einen Mann jagt, der für den Tod Tausender Menschen verantwortlich ist.

    "Dead Echo" landet auf einem Wolkenkratzer und dringt von dort ins Gebäude ein. Was dann passiert, verrät People Can Fly nicht. Serrano soll allerdings eine psychotische Seite in seiner Persönlichkeit haben. Und es stellt sich heraus, dass der Typ, den der Spieler umlegen soll, eigentlich kein schlechter Mensch ist.

    10 Jahre nach diesem Ereignis ist Grayson ein Pirat und der meistgesuchte Mann im Universum. Er trinkt und raubt Frachter aus. Sein einziger Freund ist ein Cyborg namens Ishi Sato. Die beiden treffen auf die Ulysses, ein Schlachtschiff von Serrano.

    Grayson greift das Schiff an, doch sein kleines Raumschiff richtet so gut wie keinen Schaden an. Er will die Ulysses rammen und kracht in den Maschinenraum - beide Schiffe stürzen ab und machen auf dem Planeten Stygia unter ihnen eine Bruchlandung.

    Unten angekommen, suchen Hunt Grayson Hunt und Ishi nach der Ulysses. Sie erkennen an der Architektur von Stygia, dass der Planet mal ein Vergnügungsort war, ähnlich wie Las Vegas oder Dubai. Doch jetzt ist alles verlassen und zerfallen, überall wuchern fleischfressende Pflanzen. Die restlichen Menschen haben sich in Gangs formiert.

    - Eine Stadt heißt Elysium, und ist einer der zentralen Schauplätze des Shooters.

    - Grayson trifft dort eine Frau, die ortskundig ist. Da er ihr ständig misstraut, ist das Verhältnis zwischen ihnen angespannt.

    - Als Grayson, die Frau und Ishi durch die Straßen marschieren, taucht aus dem Nichts eine fleischfressende Pflanze auf, schnappt sich Ishi und verschwindet wieder.

    - Online ist das Spielen gegeneinander möglich, ein Co-Op-Modus ist hingegen nicht geplant.

    - Im Kampfsystem kommt eine Energie-Peitsche zum Einsatz. Mit ihr greift Grayson einen Gegner, wirft ihn fort oder zieht ihn zu sich heran, um ihm einen Tritt zu versetzen. Schwebt der Gegner vor Grayson, gibt es etwas "Bullet Time".

    Jetzt kann der Spieler den Feind auf verschiedene Art und Weise erledigen. Je nach Todesart gibt es unterschiedlich viele Punkte: Wenn der Gegner in den Boden geschmettert wird, gibt's 10 Punkte. Ein Kopfschuss lässt 50 Punkte aufs Konto wandern.

    Je "kreativer" ein Gegner erledigt wird, desto mehr Punkte soll es laut den Entwicklern geben. Insgesamt gibt es etwa 100 solcher "Skill Shots". So gibt es "Gag Reflex +50" bei einem Schuss in den Hals, "Bullet Kick +50", wenn Grayson in der Luft ist und einen Kick ausführt, während er gleichzeitig schießt.

    Lässt er ein Fass neben einem Feind explodieren, gibt es "Enviro Mental +50". Schmettert er einen Gegner in einen Kaktus, erhält er "Bad Touch +50". Ein Gnadenschuss führt zu "Mercy +100".

    - Die so verdienten Punkte rüsten die "Carbine"-Waffe von Grayson auf, so dass sie z.B. 100 Schuss auf einmal abfeuert.

    - Eine weitere Waffe von Grayson ist die "Fail Gun", die zwei Granaten abfeuert, die durch eine Art Kette miteinander verbunden sind. Die Geschosse lassen sich dadurch an den Feinden befestigen, so dass sie sich z.B. um die Beine oder den Oberköprer wickeln.

    Diese Granaten lassen sich auch per Fernzünder in die Luft jagen.

    - Mit jeder neuen Waffen schalten sich auch neue "Skill Shots" frei.

    - Die fleischfressenden Pflanzen greifen nicht nur den Spieler an, sondern auch andere Gegner. Grayson kann die Schergen aber auch schnappen und einer Pflanze zum Fraß vorwerfen.

    - Man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Der Gangster kriegt mit der "Fail Gun" Bomben um den Hals gewickelt und wird dann in eine Venusfliegenfalle geworfen. Während die Pflanze den Feind frisst, lässt Grayson die Bomben detonieren und beide Feinde sind erledigt.

  2. Anzeige

    Bulletstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Bulletstorm

    Bulletstorm will aus Sadismus einen unterhaltsamen Sport macht. Mitentwickler Cliffy B. nennt das "Circle of Awesome". Die Idee ist, dass man die ganze Zeit mit unwahrscheinlich brutaler und krasser Action gefüttert wird, die dazu führt, dass man noch krassere und brutalere Dinge erreicht, die wiederum dazu führen, dass... nun ja, ist schon klar, oder? Hier gibt's eine deutsche Preview - krasser Scheiß, der vermutlich in Europa mal wieder nicht erscheint…

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm

    Bulletstorm – Stürmischer Trailer

    Meine Herren, Bulletstorm mag nicht innovativ sein, aber es knallt ganz wunderprächtig. Überzeugen Sie sich selbst!



    Erinnert mich sehr sehr stark an Bioshock. Elemente in der linken Hand und Waffe in der rechten. ~.~

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bulletstorm

    Sieht spassig aus, wird im Auge behalten!
    Release ist ja noch in weiter Ferne...

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bulletstorm

    Wie ich dem Trailer entnehmen kann, wird ein Deutschlandrelease sicher nicht ungeschnitten

    Wirkt aber nett, bunte Farben, knallige Effekte, ...

  7. #6
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Bulletstorm

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Wie ich dem Trailer entnehmen kann, wird ein Deutschlandrelease sicher nicht ungeschnitten
    Wird wohl eher nicht in Deutschland erscheinen. Wenn man sieht, was für eine wichtige Rolle die ganzen verschiedenen Tötungsarten haben sollen, kann man sich das eigentlcih kaum geschnitten vorstellen.

    Könne aber wirklich recht witzig sein für zwischendurch. Einfach mal Hirn abschalten und los gehts

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Könne aber wirklich recht witzig sein für zwischendurch. Einfach mal Hirn abschalten und los gehts
    Das Motto triffst finde ich ganz gut

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm - Makaber: Menschenfleisch als Pressegeschenk!


    In Sachen Pressegeschenken fiel Publisher Electronic Arts in der Vergangenheit immer wieder mit kuriosen Ideen auf: So lag "Der Pate 2" beispielsweise damals eine Zigarre und ein echter Schlagring bei, während Journalisten bei "Dante's Inferno" besondere Prüfungen zu den einzelnen Höllenzirkeln bestehen mussten.

    Auch das Pressegeschenk, dass ein Redakteur der Seite gamerevolution.com zum kommenden Shooter "Bulletstorm" erhielt, zeugt von der äußerst kreativen Ader EAs. Als der Journalist das Päckchen öffnete, staunte er nicht schlecht: Enthalten war ein eingeschweißtes Päckchen mit widerlich aussehendem "Menschenfleisch". Dem Packungshinweis ist Folgendes zu entnehmen:

    "Teile dieses Produktes können Bakterien enthalten, die bei falschem Gebrauch oder unsauberem Kochen zu Krankheiten führen können. Abhängig vom Skillshot, der zum Schlachten des beiliegenden Kämpfers verwendet wurde, kann es außerdem Spuren eines Schrapnells, Strahlung oder giftigem Gas enthalten. Befolgen Sie daher für ihre Sicherheit diese Hinweise. Dieses Produkt ist nicht koscher."
    Besonders den letzten Satz dürft ihr wörtlich nehmen, so waren neben dem Fleisch doch auch noch Knöpfe, Kleidungsfetzen und Hundemarken des Opfers enthalten. Na, wer von euch möchte jetzt ein Stück (un)gesundes Fleisch?

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm

    Von der E3 Vorstellung

    Bleszinski says the game will come out February 22, 2011.


    http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2010/06/bs2202.jpg

    Hier mal frisches E3 Gameplay Material


  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm

    Hm irgendwie hat die Präsentation bei mir noch nicht so ganz gezündet...mal abwarten...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bulletstorm

    Ich hatte gar nicht erwartet, das es grafisch so gut aussehen würde.
    Werde damit sicher mindestens genauso viel Spass haben wie Cliffy gestern auf der Bühne!

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe
    alteeerrrr, am besten sofort bringen, will zocken, finds geil......

    ---

    gestern nen trailer zum game auf dem xbl-marktplatz gesehn, saugeil das game.....
    schuss ins gesicht macht 50 punkte
    schuss in den sack und dann den typ in nen kaktus kicken macht mindestens 200 punkte

    coooool

  14. #13
    Pánthéos

    AW: Bulletstorm

    Hat einer ne Ahnung wo ich die "Epic Edition" des Spieles vorbestellen kann? Möglichst ohne Kreditkarte
    Paypal,Überweisung usw. garkein Problem.
    Irgendwer ne Idee?

    Ich will diese Edition xD

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bulletstorm

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hat einer ne Ahnung wo ich die "Epic Edition" des Spieles vorbestellen kann? Möglichst ohne Kreditkarte
    Paypal,Überweisung usw. garkein Problem.
    Irgendwer ne Idee?

    Ich will diese Edition xD
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop (55.99 €)
    Bulletstorm uncut PEGI AT-Version jetzt günstig kaufen - gameware.at (65.99 €)

    Soweit ich weiss, bekommst du bei Vorbestellung sowieso überall automatisch die Epic Edition.

  16. #15
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Bulletstorm

    Wow, das Game sieht geil aus, also ich wills haben !!!!

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bulletstorm

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop (55.99 €)
    Bulletstorm uncut PEGI AT-Version jetzt günstig kaufen - gameware.at (65.99 €)

    Soweit ich weiss, bekommst du bei Vorbestellung sowieso überall automatisch die Epic Edition.
    Die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt ?
    Nicht wegen dem Spiel ansicht. Sondern ob wir in Deutschland auch die Gears of War 3 Beta aktivieren können !

    Werde da mal nachfragen.

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt ?
    Nicht wegen dem Spiel ansicht. Sondern ob wir in Deutschland auch die Gears of War 3 Beta aktivieren können !

    Werde da mal nachfragen.
    Ich vermute sicherlich nicht, auf keinen Fall mit einem deutschen Account, oder? Würde mich aber auch mal interessieren.

  19. #18
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Bulletstorm

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich vermute sicherlich nicht, auf keinen Fall mit einem deutschen Account, oder? Würde mich aber auch mal interessieren.
    Einfach eine Verbindung mit Hilfe des VPN aufbauen, damit sollte es keine Probleme geben(damit kommt man auch an alle indizierten Addons).
    Alleine mit einem anderen account wird das nicht klappen, aber eventuell haben wir Glück und die beta ist hierzulande, ohne weitere "Eingriffe", spielbar.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm

    Danke dir, ja stimmt so gehts auf jeden Fall.

  21. #20
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Bulletstorm

    wenn die tolle VPN nicht mehr herhalten würde, was würden wir dann nur machen ?!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bulletstorm von Epic: Hi Leute, habe bei gamefront.de gelesen, dass Epic anscheinend im Moment an Bulletstorm arbeitet. Leider waren da keine Infos zum Spiel selbst. ...

  2. Bulletstorm: Bulletstorm http://tiles.xbox.com/tiles/ug/uF/1YCLiGJhbC9FFQQaXFJRF0VGL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+qoLoQ==.jpgZerstörerischer Beat – 20GS Schließe die...

  3. "Bulletstorm" Trophies: Bulletstorm http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99865d1298307262-ps3-coverbilder-bulletstorm_cover.jpg :PS3Bronze: x 42...
  4. Spiele Bulletstorm

    Bulletstorm: Der neue Shooter von EPIC Cliff Bleszinski, Boss bei EPIC, wollte diesen Monat drei große Ankündigungen bekannt geben, davon 2 am kommenden...