Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bully Pobleme

  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Bully Pobleme

    Hallo ich habe vor mir BUlly die Ehrenrunde zu kaufne.
    Doch ich habe glesen das Xbox 360 Besitzer häufig mit
    Rucklern und sogar mit Abstürzen sich rumärgern .
    Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
    Wie ist es bei euch ?

  2. Anzeige

    Bully Pobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bully Pobleme

    Bitte erstmal umschauen: Bully Scholarship Edition



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Bully Beatdown: Bully Beatdown ist eine mieße Sendung im guten Sinne. Es ist nur Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt. Jason "Mayhem" Miller...

  2. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  3. css grafik pobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine grafikauflösung ist in css sehr hoch doch ist mir aufgefallen das es, wenn ich im spiel weit nach hinten...

  4. Bully in 16:9 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob Bully die Ehrenrunde für die Wii in 16:9 ist? Und ob es auch EDTV unterstüzt? Ich finde einfach nirgends etwas...

  5. Betriebssystem-Pobleme!: Hey ho! also ich hab da ein etwas größeres Problem. wenn ich den PC starte springt er bei mir nicht gleich auf Windows, was ja nicht schlimm ist, da...