Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ComAAAndA ComAAAndA ist offline

    ca. 3x so laut

    Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive lärmbelästigung.
    Hat einer nen Tipp? Vielen Dank...

    greetz
    ComAAAndA

  2. Anzeige

    ca. 3x so laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: ca. 3x so laut

    Ja sie ist sehr laut. Stört die meisten beim zocken aber nicht. Aber 3x? Glaub ich nicht. (hatte aber auch keine alte xbox)

  4. #3
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: ca. 3x so laut

    Ya die ist so laut..boa das ist unbeschreiblich einfach nur krass...sowas Xtremes hab ich noch nie gehört..du solltest dir auf jeden Fall dein Zimmerumbauen lassen..Lärmschutzwand odersowas, sodass keine Beschwerden bei dir eingehen und am besten auch Ohrenschützer oder soetwas ähnliches sonst könntest du nen Hörschaden bekommen...
    jaja gemeingefährlich

    mfg

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ca. 3x so laut

    M$ meinte dazu das sie ende 2007 eine neue Version der 360 mit einem besseren Belüftungssystem herausbringen will ! Besitzer der älteren 360 können sie dann Umtauschen

  6. #5
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: ca. 3x so laut

    achwas, wo hasten das her??
    und wie soll man die den umtauchen!Doch nicht einschicken oder??

  7. #6
    Scoobydoo

    AW: ca. 3x so laut

    Zitat ComAAAndA Beitrag anzeigen
    Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive lärmbelästigung.
    Hat einer nen Tipp? Vielen Dank...

    greetz
    ComAAAndA
    du bist doch so ein ps3 freak,hier klammert euch schon am letzten Strohhalm was?!?

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ca. 3x so laut

    Zitat Saiden Beitrag anzeigen
    achwas, wo hasten das her??
    und wie soll man die den umtauchen!Doch nicht einschicken oder??
    doch mit einchsicken des sagten sie bei der X News

  9. #8
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: ca. 3x so laut

    ahwa ist ja mal geil!schick mo link will mir das mal durchlesen!
    Thx
    Mfg

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ca. 3x so laut

    hab nich mehr sry musste mal googlen

  11. #10
    xboxrentner xboxrentner ist offline

    AW: ca. 3x so laut

    kann ich mir aber bei mircosoft nicht vorstellen

  12. #11
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: ca. 3x so laut

    Zitat Impulse. Beitrag anzeigen
    Ya die ist so laut..boa das ist unbeschreiblich einfach nur krass...sowas Xtremes hab ich noch nie gehört..du solltest dir auf jeden Fall dein Zimmerumbauen lassen..Lärmschutzwand odersowas, sodass keine Beschwerden bei dir eingehen und am besten auch Ohrenschützer oder soetwas ähnliches sonst könntest du nen Hörschaden bekommen...
    jaja gemeingefährlich

    mfg
    Eyyy xDD jez aber nicht sarkastisch werden
    Hab trotzdem gelacht XD
    Ich mein das is ne Konsole. Macht euch ma keine Sorgen ;D

  13. #12
    laurin laurin ist offline

    AW: ca. 3x so laut

    Ich hör die ganich beim zocken^^

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: ca. 3x so laut

    Ich höre sie auch nicht beim spielen..
    Aber Leute.. Ein neues Belüftungssystem bringt gar nichts..

    Ihr habt alle eine Xbox 360 und wisst immer noch nicht, dass die Lautstärke vom DVD Laufwerk kommt ????

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ca. 3x so laut

    Der Thread is ja urlalt Hier geht´s weiter: => Lautstärke zu extrem.




    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. meine wii ist so laut: :(huhu ich hab nun ja auch ne wii und habe sie vorhin angeschlossen und finde, dass wenn man die disc reinschiebt und die wii anfängt zu laden und...

  2. Lüfter zu laut !: Hey Leute Mein Lüfter ist immer extrem laut :ugly: Es wird immer laut wenn ich ein Spiel starte oder wenn der PC startet für 4 Minuten Und auch...

  3. Pc zu laut: Mein Pc ist zu laut, wenn ich Videos auf Youtube usw öffne. Sonst ist es sehr leise, liegt es an was bestimmtes oder nur daran das mein Computer...

  4. Wii ist laut: hm ich hatte die 360 und da hat mich die Lautstärke total genervt ,die Wii war anfangs leise aber in letzter Zeit ist das Laufwerk am aufdrehen. Auch...

  5. PS2 laut - Was los?: Hi, leute meine PS2 stand jetzt 2 jahr undbenuzt in der ecke so jetzt benutzt sie wieder mein bruder doch was ich mich frage ist wieso sie so laute...