Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flush Flush ist offline

    Frage Cabela's Alaskan Adventure (Xbox360)

    Hey,

    Ich brauche Hilfe, um den "Dolly Varden" (Fisch) in the "Interior Alaskan Region", zu fangen!
    Es ist der zweite "Fishing-Contest", und ich habe keine Idee, wie ich diesen Fisch fangen kann...

    Ich habe alles versucht- jeden Köder, jeden Bereich im See (auch den "Dolly Varden Bereich"!), jede Angel...
    Und ich habe, (hatte), viel Geduld - 2 (!) Stunden...

    Habt Ihr irgendeine Idee, welche Methode funktioniert?
    In welchem Tempo sollte ich bei diesem Fisch die Angelschnur einholen?

    Jedesmal, wenn die Unterwasseraufnahme eingeblendet wird und er in der Nähe schwimmt, und ich ziehe meine Angelschnur ein, (egal wie schnell!) -er haut einfach wieder ab, und die Unterwasseraufnahme wird wieder ausgeblendet...

    Und wenn ich einfach nur die Schnur auswerfe, und gar nichts mache- kommt oft die Unterwasseraufnahme, zeigt "Dolly Varden" - er schwimmt hin und her- und ist wieder weg!!


    Was muss ich tun?
    An der Geduld kann´s nicht liegen-davon hab ich mehr als genug...


    Thanks :-)

  2. Anzeige

    Frage Cabela's Alaskan Adventure (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Cabela’s Survival: Shadows of Katmai: Cabela’s Survival: Shadows of Katmai - Ankündigung mit Trailer und Screens

  3. Cabela’s Survival: Shadows of Katmai: Cabela’s Survival: Shadows of Katmai - Ankündigung mit Trailer und Screens -- Wirkt ganz gut.. Werd ich im Auge behalten :D

  4. Cabela’s Dangerous Hunts 2011: Weidmanns Heil - Cabela's Dangerous Hunts 2011 mit Plasteknarre Bei Activision ist man wohl auf den Trichter gekommen, das sich quasi jedes Spiel...

  5. Cabela's Legendary Adventure angekündigt: Activison hat nun das Action-Spiel Cabela’s Legendary Adventures für Wii, PS2und PSP in den USA für Herbst 2008 angekündigt. In dem Spiel werden...