Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chiller 97 chiller 97 ist offline

    Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfurt) ?

    Hallo Leute

    gibt es bei Game Zone X wirklich CoD Black Ops Uncut???

    und wenn ja wieviel kostet das ???



    würde mich auf ne Antwort freuen

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfurt) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chiller 97 chiller 97 ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfur

    bitte leute is wichtig !!

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfur

    Was willstn mit dem Game? Wenn du 97 geboren bist darfst es eh nicht kaufen!

    Und warum Uncut? Das Game is so besch........den da kannst ruhig de Cut version holen du verpasstr nix oder spar dir das Geld lieber!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfur

    Wie wär's mit Anrufen oder Hingehen?
    Eine Ösi-Fassung dürfte in den meisten Fachgeschäften für volljährige Videospieler durchaus zu haben sein.

    Der Spiele und Konsolen Profi - Home

    Für weitere allgemeine Fragen zu "Black Ops" nutze bitte die entsprechenden Threads im "Call of Duty"-GSF!








    • closed •

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty Black Ops uncut version bei Game Zone X (schweinfur

    Wenn ich richtig informiert bin, ist die UK & AT Version mittlerweile indiziert, was es durchaus etwas schwerer macht jetzt noch an eine ungeschnittene Version ranzukommen. Ich geb' dir mal ein paar Links zur Hand, natürlich brauchst du bei diesen Shops einen gültigen Altersnachweiss:

    Suche - gameware.at
    black ops 360 items - Get great deals on Video Games, Clothes, Shoes Accessories items on eBay UK!
    Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions - Play-Asia.com

    Wenn du noch Fragen hast, benutze bitte den passenden Thread im CoD-Unterforum:
    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...rgleich-175982


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops Cut Version: Hey Leute, habe vor ner Zeit call of duty black ops auf deutsch gekauft, da auf dem Spiel USK ab 18 steht dachte ich : Wow uncut also, aber so isses...

  2. Call of duty Black ops - Uncut: Hallo Leute Ich wollte mir zu Weihnachten oder Geburtstag Call of duty Black ops wünschen, aber ich habe gesehen das es eine uncut version gibt. Da...

  3. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...

  4. verkaufe call of duty 3 englische uncut version: call of duty 3 ist die englische uncut version tausche das gegen the darkness oder verleicht ein anderes game