Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Ab dem 2 April dürfen wir 360 Gamer uns freuen auf doppelte Punktzahl.

    Meine frage ist, ob das heute ab nach 12 uhr schon zählt oder erst morgen mittag ?



    Quelle: Gamezone - Die Community von Spielern f

    Wer zum Osterfest keine Lust darauf hat Eier mit bunten Farben zu bemalen oder diese auf irgendwelchen grünen Wiesen zu suchen, sondern sich lieber mit dem Multiplayer des Ego-Shooters Modern Warfare 2 beschäftigen möchte, für den kommt folgende Nachricht mit Sicherheit gerade richtig. Wie Infinity Wards Community Manager Robert Bowling über den Online-Message-Service twitter verkündete, steht an dem Osterwochenende, also vom 2. Bis 5. April das erste Double XP Weekend für den Bestseller an.

    Gewonnene Erfahrungspunkte, egal ob für Kills, erfüllte Ziele oder gewonnene Matches, werden dann in diesem Zeitraum doppelt gewertet. Allerdings soll das Feature, welches auch schon in den Vorgängern hin und wieder zum Tragen kam, an diesem Wochenende nur für Xbox Live in Kraft treten. Damit möchte Infinity Ward vor allem den neuen DLC "Stimulus Map Pack" präsentieren, welcher ab dem 30. März auf Xbox Live als kostenpflichtiger Download bereit steht.

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Double XP gab es am Deinstag schon im Stimulus Modus (Sprich mit den neuen Maps) und ab Gestern auch in den normalen Modi

  4. #3
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Double XP gab es am Deinstag schon im Stimulus Modus (Sprich mit den neuen Maps) und ab Gestern auch in den normalen Modi
    kann eigentlich garnicht sein...
    weil es mir nicht aufgefallen ist

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Stimmt aber, habe bei S&D pro Kill jedes mal 1000 Punkte bekommen, gestern schon, sind doch normalerweise nur 500 oder?

    Ergo muss es DoubleEXP sein...

  6. #5
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Bis wann wird das Double Exp Weekend anhalten?

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!

    Lesen hilft weiter! Bis zum 5. April steht in den News!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 4: 130829 Captain Price Synchronsprecher Bill Murray aus den Call of Duty: Modern Warfare Titeln, bestätigte in einem Interview die arbeiten an...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend !!!:

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...