Seite 11 von 89 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1769
  1. #201
    minne minne ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    spiel ist der hammer
    hät ich nicht gedacht da es halt kein weltkriegs shooter ist
    ist echt derhammer und mp auch

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    gestern mal angespielt. macht wohl fun. man hat eigentlich immer nur action...

  4. #203
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ich halte grad mein frisch angekommendes spiel in der hand endlich auf diesen moment habe ich schon sau lange gewartet.. so jetzt fang ich mal richtig an zu zocken

  5. #204
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wie ist denn das spiel?? wie spielt es sich iost es schwer ist es auch neulingen dieser sparte leicht zugänglich wie ist die grafik?? gibt es eine limitierte special edition davon. und ist das spiel auch für solospieler weie mich zu empfehlen??

  6. #205
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    also, das spiel macht echt einen wahnsinnseindruck, was die grafik angeht. war gestern bei nem kumpel um es mal auf nem lcd zu spielen, und woaooow es sieht hammer aus.
    den neulingen wird der einstieg einigermaßen leicht gemacht (bin nich SOO der ego-shooter), wobei die action schon ziemlich abgeht, ich wurde schon oft abgeknallt, was meiner meinung nach aber nicht schadet, da sonst der eindruck entsteht das spiel sei zu easy. online find ich es dagegen ne echte herausforderung weil nur so freaks rumrennen die hinter jeder lauern könnten um dir das messer in den hals zu rammen.
    meiner meinung nach is dieses spiel ein "MUST HAVE" und kann es nur jedem empfehlen

  7. #206
    des des ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Übrigens level 55 is maxmum und da gibts ne goldene desert eagle

  8. #207
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    woaahu das Game muss geil sein hol ich mir bestimmt auch, hat bei 4Players 91% bekommen

  9. #208
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wie ist denn das spiel?? wie spielt es sich iost es schwer ist es auch neulingen dieser sparte leicht zugänglich wie ist die grafik?? gibt es eine limitierte special edition davon. und ist das spiel auch für solospieler weie mich zu empfehlen??
    Also, der SP haut rein, weil die Grafik einfach der Hammer ist. Die Bilder sind unglaublich: Raketen zischen durch die Gegend und hinterlassen herrliche Rauchspuren, Patronen aller Art schlagen überall ein (und fast überall durch), Rauch steigt hier und da auf, kleine Brände gibts auch einige und der Sound ist natürlich top. Wenn der Abrams neben einem seine 120mm abfeuert könnte man bei nem urdentlichen Subwoofer schon etwas Angst wegen eventuell abfallendem Putz beim Nachbarn haben. ;-). Also vom SP her finde ich es fast besser als Rainbow Six und das war bisher der beste SP den ich gespielt hatte. Kurz: Bester SP, den ich bisher gezockt habe. Klasse ist auch wie die Ladezeiten überbrückt werden: Mit ner Mischung aus kleinen Sequenzen und Satellitenbildern die deine Position anzeigen usw...
    Zum Thema Anfängerfreundlichkeit: am Anfang muss man einen Parcours absolvieren. Je nach dem wie lang man für den brauch, schlägt einem das Spiel dann eine Schwierigkeitsstufe vor. Man kann dann natürlich auch eine schwerere oder leichtere auswählen, aber sie wird eben nicht "empfohlen".

  10. #209
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat SeScull Beitrag anzeigen
    am Anfang muss man einen Parcours absolvieren. Je nach dem wie lang man für den brauch, schlägt einem das Spiel dann eine Schwierigkeitsstufe vor. Man kann dann natürlich auch eine schwerere oder leichtere auswählen, aber sie wird eben nicht "empfohlen".
    krasses feature

  11. #210
    minne minne ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wer bock hat mir online zu zocken
    Minne01 spieler profil

  12. #211
    Robert Langdon

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    so habe heute mal angefangen es zu zocken und muss sagen eines der besten games was ich bis jetzt gespielt habe auf der 360.
    Gefällt mir sogar besser als Halo3.

  13. #212
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    LOL es ist locker besser als Halo!!!

  14. #213
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    LOL es ist locker besser als Halo!!!
    na dann is es ein muss werde mir das game anfang dezember erst holen .da ich noch schüler bin hab ich nich so viel geld und werde mir zuerst assassins creed holen aber danach CoD4. das ja viele sagen das cod4 so geil ist ist es ein muss

  15. #214
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    ich wollte es mir heute auch kaufen aber leider überal ausverkauft muss bis montag warten!

  16. #215
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hey

    Habe es gerade durchgemacht.

    Muss sagen, absolutes Hammer Spiel!
    Endlich mal wieder ein Game das mich so richtig vom Hocker
    gerissen hat. Abwechslungsreich, viel Action, klasse Grafik.
    Einfach perfekt!
    Dazu noch dieser geniale Multiplayer.
    Ne, also da kann Halo 3 einpacken und Crysis muss auch erst mal
    beweisen, dass es besser ist.

    Einzig das Ende. Naja, kommt einfach so unerwartet. Und ist auch so
    etwas enttäuschend. Einzig die Situation wenn man die Waffe zugeschoben
    bekommt macht dann wieder Spaß. Richtig toll in Szene gesetzt. Aber
    der Abschnitt zu vor ließ mich kein bisschen denken, dass ich gerade das
    Ende spielte.

    Trotzdem, absolutes Must-Have!

  17. #216
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Kennt jemande den genauen Unterschied von DEU und US Version??
    (außer das jetzt mit dem Arcademode und der kurzen Sequenz - das weiß ich bereits)
    Danke

  18. #217
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hallo

    Activision hat diese Frage in einem Interview recht ausführlich beantwortet.
    Dieses ist hier zu finden:

    Klick!

  19. #218
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    In Interviews wird viel gesagt. Wie das Spiel dann letztendlich aussieht, weiß man nur, wenn man beide Versionen zum Vergleich hat.

  20. #219
    minne minne ist offline
    also
    ich habe beide versionen
    gezockt
    den arcde modus
    braucht keienr
    find ich
    und sene mit dem arm ist mir kein unterschied auf gefallen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi
    hier köntihr posten welchen rang ihr habt

    ich fang dann ma an
    rang:17
    punkte:3558
    volltreffer77
    assists:37
    sserie 21
    tode:328
    zeit:4:49 h


    /edit by loki: Doppelposting ist zufällig durch´s verschieben zustande gekommen. Ein extra Fred für Cod4 - Ränge muss nicht sein...

  21. #220
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    also
    ich habe beide versionen
    gezockt
    den arcde modus
    braucht keienr
    find ich
    und sene mit dem arm ist mir kein unterschied auf gefallen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi
    hier köntihr posten welchen rang ihr habt

    ich fang dann ma an
    rang:17
    punkte:3558
    volltreffer77
    assists:37
    sserie 21
    tode:328
    zeit:4:49 h


    /edit by loki: Doppelposting ist zufällig durch´s verschieben zustande gekommen. Ein extra Fred für Cod4 - Ränge muss nicht sein...
    bin rang 35 .. muss sagen das ich nur online zocke Der sp modus is bei mir noch nicht mal bis zu hälfte gezockt ^^ nach der atombombe hab ich aufgehört un zocke nur noch MP weil mir das irgendwie mehr spass macht ^^ .. mfg flo

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prestige zeichen cod4

prestigezeichen iw

Was beutet die Prestige Stufe in CoD Modern Warefare 4