Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    Call of Duty 4 PC (Hamachi problem)

    Hey
    Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4
    funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den
    server des anderen im Ordner Favoriten sehen jedoch
    steht hier "warten auf Code-Authorisierung" und dann "Verbindung zum server...1..." dann zählt es bis 10 und dann steht hier "Server zeitüberschreitung"
    bitte um hilfe
    danke mfg Luki

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 PC (Hamachi problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Call of Duty 4 PC (Hamachi problem)

    Zitat Xbox360-Luki Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4
    funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den
    server des anderen im Ordner Favoriten sehen jedoch
    steht hier "warten auf Code-Authorisierung" und dann "Verbindung zum server...1..." dann zählt es bis 10 und dann steht hier "Server zeitüberschreitung"
    bitte um hilfe
    danke mfg Luki
    das hier is das XBox360 Forum^^!

  4. #3
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    AW: Call of Duty 4 PC (Hamachi problem)

    oh ^^ sorry
    bins so gewohnt =)

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty 4 PC (Hamachi problem)

    Bitteschön! Hier das PC-Pendant: Call of Duty: Modern Warfare








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 hamachi server problem: Ich will mit ein Kumpel call of duty 4 im lan modus spielen (über hamachi) aber wir bekommen es nicht gebacken was wir schon gemacht haben ...

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...

  5. Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server: :yeah:also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.:):):D:D:lol: wer lusst hat kann in denn server kommen ...