Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    iHook

    Call of Duty 4 - System Link

    Hallo,
    hab da mal ein kleines Problem! Am Wochenende war ein Freund zu Besuch und wir haben zunächst ein bisschen Halo 3 mit noch ein paar andern Kumpels über System Link gespielt. Danach wollten wir den CoD 4 System Link testen (weiß inzwischen das da nur 1 Spieler / Konsole möglich ist!). Ich erstelle also ein Spiel, er versucht beizutreten, doch das Spiel will einfach nicht erscheinen? Aktualisieren haben wir unzählige male gedrückt, es geht einfach nicht!

    Unsere Spiele sind 100% die gleichen, nur die Version ist anders (habe keine Festplatte).

    H-E-L-P

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 - System Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Push it to the Limit

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    und das is nur bei CoD4 so? hat er mal versucht den Host zu machen?

  5. #4
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Nur bei CoD 4 so, Halo 3ging ohne Probleme! Host ham wir uns abgewechselt, es ging einfach nicht! Seine Xbox ist ne Mongoose falls das von Interesse ist!

  6. #5
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Hat denn niemand ne Lösung?

  7. #6
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Nope wies ausschaut net vergnüg dich mit ihm in Halo3 is ja auch ein Spitze Game

  8. #7
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Nope wies ausschaut net vergnüg dich mit ihm in Halo3 is ja auch ein Spitze Game
    Danke dir für diese qualifizierte Aussage.

  9. #8
    Unregistriert

    Call of Duty 4 - System Link

    Hallo,ich habe da mal eine Frage.Die wurde hier schon mal öfter gestellt.
    Wir wollten über System Link COD4 zocken aber meine XBOX erkennt den die anderXbox nicht und anders rum..also ich kann keinem Spiel beitreten und andersrum.Habe es auch schon mit einem Crossover Netzwerkabel probiert,nichts geht....bin am verzweifeln :-)
    Danke schonmal im vorraus,für Hilfreiche Tipps-Gruss

  10. #9
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe da mal eine Frage.Die wurde hier schon mal öfter gestellt.
    Wir wollten über System Link COD4 zocken aber meine XBOX erkennt den die anderXbox nicht und anders rum..also ich kann keinem Spiel beitreten und andersrum.Habe es auch schon mit einem Crossover Netzwerkabel probiert,nichts geht....bin am verzweifeln :-)
    Danke schonmal im vorraus,für Hilfreiche Tipps-Gruss
    Gleiches Problem....

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Das muss doch zu beheben sein...

  12. #11
    mk86 mk86 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Hallo,ich hatte vor zwei Tage als unregistierter Benutzer die Frage gestellt wegen System Link.Und da ich ne Frau bin ,und nicht aufgebe habe ich den Fehler gefunden :-)
    Gruss

  13. #12
    mk86 mk86 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Und jetzt können wir über system Link spielen,die eine findet die andere xbox .-)

  14. #13
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Zitat mk86 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hatte vor zwei Tage als unregistierter Benutzer die Frage gestellt wegen System Link.Und da ich ne Frau bin ,und nicht aufgebe habe ich den Fehler gefunden :-)
    Gruss
    Sag mir doch bitte was es war!

  15. #14
    iHook

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Muss doch zu lösen sein!
    Wie gehts jetzt weiter? Ich will CoD 4 über lan spielen!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Wie gehts jetzt weiter? Ich will CoD 4 über lan spielen!
    ja genau bei mir gleiches problem..
    wie wärs wenn du uns mal verätst wie du es angestellt hast....wär super nett

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 4 - System Link

    Es sind die Versionen, darum hat es nicht funktioniert!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    verbindet einfach beide xboxen mit deinem router, dann dient der als dhcp host und das problem ist erledigt

  19. #18
    Threatcon Threatcon ist offline

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Haben beide auf der XBox das gleiche System, sprich die gleiche Update version? Kann auch oft mal sein dass esnicht klappt deswegen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - System Link

    Der Host muss das Spiel starten. Erst danach können die anderen beitreten. Aber wirklich ärgerlich ist, das pro Konsole nur einer spielen darf... Also bleibts auch bei uns bei Halo! ^

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 4 - System Link:

  3. Call of Duty 2: Bloodpatch (LINK INSIDE THREAD): Hab dieses Video auf YouTube.com erstellt, hab's hier unten eingefügt wer es sehen will !!! HIER der Link zum Megaupload-Download vom Blutpatch !!!...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...