Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    Call of Duty 7 : World at War 2

    Zu guter Letzt werkele auch Treyarch an einem Nachfolger zu Call of Duty 5 - World at War. Dass das Spiel noch 2010 auf den Markt kommt gilt fast schon als sicher, da sich Treyarch und Infinity Ward jedes Jahr mit dem Release eines Call of Duty abwechseln. Doch erstmal erscheint Call of Duty - Modern Warfare 2 am 11. November 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
    Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  2. Anzeige

    Call of Duty 7 : World at War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty 7 : World at War 2

    boah du schlawina
    ich wollte gerade selbst ein CoD 7 thread erstellen

    aber ich freue mich auch darauf

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 7 : World at War 2

    mhm..ein nachfolger zu cod: waw.naja mal sehen ich persönlich fande cod:waw nicht besonders gut.

    mfg

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty 7 : World at War 2

    also ich fands geil

  6. #5
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Call of Duty 7 : World at War 2

    Thread gehört meiner meinung nach geschlossen!
    Gibt keinerlei hinweiße auf ein "World at War 2" Was auch sehr sehr unwahrscheinlich wäre von der Story her.

    Meiner meinung nach ein Fall für die Tonne der Thread.

    CoD6 ist noch nichmat drausen dann schon einen thread zu Teil 7 aufmachen...
    Als wäre es soo langweilig und als gäbe es ja nicht genug Themen zum Diskutieren


    Edit: Klar kommt noch ein CoD raus, und noch eins, und noch eins...
    Aber wenn das weiter so geht dann haben wir hier bald Fifa 12, Pes 12 usw. Threads ...

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 7 : World at War 2

    Warten wir erstmal auf eine offizielle Pressemitteilung...
    Solange es keine handfesten Infos gibt, gibt's eh nix worüber man schreiben könnte.

    Bis dahin mach' ich hier erstmal dicht.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  3. Call of Duty: World at War:

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...