Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    limediast limediast ist offline

    call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Jedesmal wenn ich versuche im Multiplayer ein Spiel zu suchen wird nichts gefunden.
    Bei Fifa 11 z.B. ist dies kein Problem.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: call of Duty Black Ops Verbindungsproblem


  4. #3
    limediast limediast ist offline

    AW: call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Vielen Dank für den Tipp!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  3. Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich versuche im Multiplayer ein Spiel zu suchen wird nichts gefunden. Bei Fifa 11...

  4. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  5. Call of Duty: Black Ops: