Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Call of Juarez

    Weiss jemand wann das genau rauskommt?

    Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung?

    Hoffe das sich das Game lohnt, hab bis jetzt nur Bilder gesehen, sieht schon gut aus.

    Gruss Lakai

  2. Anzeige

    Call of Juarez

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    Irgendwas neues zu Call of Juarez? Erscheinen? Gespielt? etc.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Call of Juarez

    In meinem Xbox 360 magazine steht das es im Juli 2007 rauskommt.

  5. #4

  6. #5
    XUser XUser ist offline

    AW: Call of Juarez

    is mir egal wan das schlecht game rauskommt hab den Test dacheim

  7. #6
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Call of Juarez

    Schlechte game?? Das Game ist sau geil, naja man kanns eben nicht wissen, wenn zuvor nicht die PC Version gezockt hat, arm...

  8. #7
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Call of Juarez

    also ich zocke seit zwei Tagen die NTSC Version und das Game ist der Hammer mal was anderes hat etwas von Red Dead Revolver macht auf jeden Fall MEGA Fun. Die NTSC Version gibt es bei Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw. sie läuft ohne Probleme auf allen 360ern ist dazu in deutsch und 100% Uncut solltet nur vor dem kauf schaun ob euer TV das NTSC Signal ohne Fehler wiedergibt.

  9. #8
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    Also wenn es diese Woche kommt hätt ich nix dagegen,habe nächste Woche ein paar Tage frei...

    Endlich mal ein bisschen spielen. Meine 360 ist da, aber das Turtle Game hätt ich mir doch sparn können...egal anderer Thread.

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Call of Juarez

    Heute ist es erschienen

  11. #10
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Call of Juarez

    habs aufm pc gezockt
    hat aber geruckelt wie sau dann hab ich aufgehört
    das game hat spaß gemacht und ich überleg mir es auch für die xbox zu holen und dann mit top graphic und flüssig weiterzuspielen

    aufm pc hätt ich persönlich so 80% gegeben wenns flüssig gelaufen wär

  12. #11
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    Stark.

    Wenn einer es schon spielt, kann er oder sie ja mal ein bisschen erzählen.

  13. #12
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Call of Juarez

    Das spiel soll einen schlechten Bildaufbau haben ,
    und ruckeln sogar auf der Xbox 360 Version.
    sowas kann ich gar nicht leiden,denn wofür habe
    ich denn eine Xbox 360 , damit ich wieder wie
    auf meinem alten (^^) PC eine ruckelnde grafik
    habe???

  14. #13
    RaketeDragon21 RaketeDragon21 ist offline

    AW: Call of Juarez

    hi,
    hab mal ne frage weiß jemand of es für das spiel einen blut patch oder sowas gibt? hab die deutsche fassung

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    Naja, wenn die Technik nicht stimmt, dann isses auch für mich gestorben...

    kann ja wohl nicht so schwer sein...

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Call of Juarez

    interessant wer ja wenn wer das Game hat auch mal was erzählen kann wie es so ist

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    fänd ich auch.
    Wer hat die 360-Fassung und kann darüber was erzählen? Will nach Vampire Rain nicht nochmal die Katze im Sack kaufen und es danach bitter bereuen...

  18. #17
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    So also habs mir geholt.

    Vom ruckeln hab ich noch nix gemerkt, die Sprachausgabe ist etwas leise aber nicht schlecht, Grafik ist für mich okay. Steuerung find ich etwas schwierig um schnell zu Zielen und zu schiessen, vielleicht muss ich noch ein bisschen üben.

    Ich brauch aber schon Hilfe....und zwar bei Billy nach dem man den Darringer geklaut hat im Saloon oben bei der Prostituierten Freundin, warten unten nachdem man aus dem Zimmer geflüchtet ist ein paar bewaffnete Typen die einen gleich umlegen. Man soll sich aber aus der Stadt schleichen...ist noch bei den ersten Missionen....
    Mit der Peitsche kann ich denen gar nix, der Darringer hat nämlich keine Munition. Die Stelle frustet mich schon etwas...

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    Danke für die Info!
    Das gebrauchte, das ich im Visier hatte, ist eh inzwischen weg...

    Wenn die Technik stimmt, kommts evtl. dann auch bei mir ins Regal...

    Mochte schließlich auch Red Dead Revolver...

  20. #19
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai
    Hat sich erledigt bin weitergekommen...aber das schwingen und abseilen mit Billy`s Peitsche frustet ganz schön...aber wenn dir Dead Red Revolver gefallen hat, dürfte das auch gehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hab grad noch ein bisschen weiter gezockt und muss meine Meinung ein bisschen revidieren.

    Die Steuerung finde ich beschissen, die Action ist zu hektisch, Gegner wuseln hin und her, kannst nicht klar zielen, manche Gegner sieht man kaum und wenn dann ist es bereits zu spät und sie haben dich umgelegt. Vielleicht liegts an mir. Bin jetzt doch nicht mehr so begeistert, sorry!


  21. #20
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Call of Juarez

    Ist die deutsche version geschnitten wenn ja
    was sind die unterschiede zur englischne version ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Call of Juarez: The Cartel: Heute kündigte Ubisoft Call of Juarez® The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das...

  3. Call of Juarez - The Cartel: Call of Juarez: The Cartel http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png Auf der E3 gab...

  4. call of juarez verkauf: so wie oben steht biete ich mein neues call of juarez an das spiel ist wie neu war nur kurz in der konsole maixmal 2 minuten so angebote kommen...

  5. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...