Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    Danke für die Warnung!! Vielleicht wirds mit der Zeit und der Übung noch besser...

    Fredi, soweit ich weiß schon - kann Dir aber nicht genau sagen, was... sorry!

    Ohne vom Thema abkommen zu wollen: Weiß jemand, ob Vampire Rain geschnitten ist.

  2. Anzeige

    AW: Call of Juarez

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    @ Max: Mit der Hektik und der Steuerung macht es mir nicht so viel Spass ob ich es weiter zocke weiss ich nicht. Was Vampire Rain betrifft die dt. Fassung bestimmt, aber macht vielleicht trotzdem Spass.

    The Darkness auf dt. soll ja trotz kürzen auch recht gut sein.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    @ Max: Mit der Hektik und der Steuerung macht es mir nicht so viel Spass ob ich es weiter zocke weiss ich nicht. Was Vampire Rain betrifft die dt. Fassung bestimmt, aber macht vielleicht trotzdem Spass.

    The Darkness auf dt. soll ja trotz kürzen auch recht gut sein.
    Mir wurde das dt. VR als uncut verkauft, bin mir allerdings nicht so sicher. Dass VR von zwiespältiger Qualität ist, hab ich im betreffenden Forum bereits angeschnitten.

    Bei Darkness müssten elementare Gameplayfunktionen fehlen, wenn das nicht umgangen worden ist...

    Aber egal: Darkness ist Pflicht!!

  5. #24
    dafusel

    AW: Call of Juarez

    hallo hätte mal eine frage könnt ihr mir sagen was bei call of juarez der unterschied ist also bei der UK uncut, englisch uncut und bei der deutschen version ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    @ Max: Mit der Hektik und der Steuerung macht es mir nicht so viel Spass ob ich es weiter zocke weiss ich nicht. Was Vampire Rain betrifft die dt. Fassung bestimmt, aber macht vielleicht trotzdem Spass.

    The Darkness auf dt. soll ja trotz kürzen auch recht gut sein.

    Habs mir jetzt US ausgeliehen - bin aber bis jetzt auch noch überhaupt nicht begeistert...

  7. #26
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Call of Juarez

    Ich hab die PC-Version durchgezockt und fand das Spiel ganz okay. Nicht mehr, nicht weniger. Hab die 360er Fassung angespielt, fand ich aber schlecht. Gerade wegen der Steuerung die dann doch verdammt schwammig ist, wie ja schon weiter oben bemängelt... Auch die Grafik fand ich auf dem Rechner um Längen besser. Nicht das es auf der Box schlecht aussieht, aber es ruckelt manchmal wie sau und die Texturen sind an einigen Stellen, wenn man ganz nah rangeht, ein reiner Pixelmatsch.

    Aber wenn du auf Ego-Shooter stehst, dann leih es aus und zock es an einem Wochenende durch. Dafür ist es gut genug, gibt weitaus schlimmere Games da draussen als "Juarez".

  8. #27
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai
    Bräucht mal ein Tipp, bin grad in der Mission, wo man von Juarez gefangen wurde und soll nun bis Sonnenuntergang Gold ran schaffen oder sie killen Molly...Hab kein Wegpunkt, wo soll man hin reiten???



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bin ein bisschen weiter, hab jetzt das richtige Grab, um das Medaillion von Billy einzulegen...so jetzt kommt man zu einem riesen Steinbrocken, den man aber nicht wegschieben kann.


    Wie zum...kommt man da weiter???

  9. #28
    schtz schtz ist offline

    AW: Call of Juarez

    also, ich benütz den thread gleich mal für ne frage...ich hab mir "Call of Juarez" jetzt auch geholt aber es gibt schon in der ersten mission schwierigkeiten. könnt mir jemand weiterhelfen, bin nun beim plumsklo und weiss net weiter...

  10. #29
    360 Gamer 360 Gamer ist offline
    Avatar von 360 Gamer

    AW: Call of Juarez

    Bein 1 Level habe ich kein Plumsklo gesehen!
    Habe beim 3 Level ein Plumsklo gesehen

  11. #30
    schtz schtz ist offline

    Reden AW: Call of Juarez

    dann bin ich iwo falsch gelaufen^^, aber wie habt ihr euch aus der stadt geschlichen??

  12. #31
    360 Gamer 360 Gamer ist offline
    Avatar von 360 Gamer

    AW: Call of Juarez

    Du musst nach rechts gehen.Hinter den Haus ist ein Zaun.Ich habe mich auch aus der Stadt geschlichen!

  13. #32
    schtz schtz ist offline

    AW: Call of Juarez

    hmm, wenn man dort über den zaun springt, hör ich dann immer : Erwischt !!, ca10 sec später, wird das feuer auf mich eröffnet...

  14. #33
    360 Gamer 360 Gamer ist offline
    Avatar von 360 Gamer

    AW: Call of Juarez

    Du musst immmer weiter rennen.
    Du musst schneller sein.
    Das mit den Feuer war bei mir auch so!

  15. #34
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Call of Juarez

    @ 360 Gamer: Kannst du mir bei meinem Grab Problem siehe eine Seite vorher acuh helfen?

  16. #35
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Call of Juarez

    Ich kanns dir sagen, wenn du es schon weißt, ist es natürlich überflüssig, aber egal. Du musst zu einen Friedhof reiten, da ist ein Junge, dessen Vater gestorben ist, dann vergrabt Billy ihn und er hält eine witzige Rede. Dann gibt der Junge dir einen Schlüssel, so kannst du in die zugesperrte kaputte Kirche, du gehts dann einfach durch sie und dann siehst du 3 Gräber, das rechte ist das richtige( dritte grab), dann siehst du das Loch, wo du in eine Höhle kommst, doch ein Stein versperrt dir den Zugang, dann musst du einen Stein von einem Felsvorsprung aus runterrollen lassen auf den Stein über dem Loch, nur du musst erstmal auf das Dach der Kirche kommen, das ist ganz einfach, neben der Kirche liegt ein Berg steine, von da aus einfach nach oben klettern, und dann einfach den Weg entlang gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    hey, weiß jemand was der 100 GS Erfolg ist?? Ich habe das Spiel jetzt auf leicht, mittel und schwer durch, aber ich kriege den Erfolg net!!!

  17. #36
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai
    Danke Dir super! Muss es mal probieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi ich mal wieder, häng mal wieder...

    Und zwar in der Episode, wo man mit Billy ca. 200 Sek. Zeit hat an dem Wasserspeicher was zu machen. Müsste so in den letzten Episoden sein.

    Da sind aber ein Haufen Typen die mich gleich abknallen und als Waffe hab ioch nur den Bogen, frustet ganz schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Call of Juarez: The Cartel: Heute kündigte Ubisoft Call of Juarez® The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das...

  3. Call of Juarez - The Cartel: Call of Juarez: The Cartel http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png Auf der E3 gab...

  4. call of juarez verkauf: so wie oben steht biete ich mein neues call of juarez an das spiel ist wie neu war nur kurz in der konsole maixmal 2 minuten so angebote kommen...

  5. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...