Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Call of Juarez - The Cartel

    Call of Juarez: The Cartel

    http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png

    Auf der E3 gab Ubisoft den Releasetermin von "Call of Juarez: The Cartel" bekannt.
    Demnach erscheinen die Konsolen-Versionen am 22. Juni 2011 und die PC Version am 26. August 2011.


    Call of Juarez - The Cartel spielt in der heutige Zeit und bringt somit den Wilden Westen in ein modernes Setting.
    Der Spieler begibt sich auf eine Reise, welches ihn vom modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.

    Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft sagt zum Spiel:
    Zitat:
    Call of Juarez - The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen. Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung.

  2. Anzeige

    Call of Juarez - The Cartel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    der trailer auf xbl gefällt mir, hat was von RDR in modernerem gewandt!!
    soll ja nen 3-mann-coop haben, das is zwar ne ungewöhnliche anzahl aber sicher ganz witzig....

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    zur Info gamesonly.at hat es bereits lagernd

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    komisch das sich hier keiner für das game interessiert!!
    wie ich das sehe wird das der beste teil der 3er reihe und die anderen wurden von ner menge leute gezockt und hier??? garnix!!!

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Wundert mich auch ein bisschen. DEn direkten Vorgänger (Call of Juarez: Bound in Blood) fand ich ziemlich gut, daher werde ich mir auch diesen Teil holen, allerdings nicht zum Neupreis.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch ein bisschen. DEn direkten Vorgänger (Call of Juarez: Bound in Blood) fand ich ziemlich gut, daher werde ich mir auch diesen Teil holen, allerdings nicht zum Neupreis.
    Wobei das Spiel gar kein Vollpreistitel zu sein scheint:
    Jedenfalls listen es sowohl gamesonly.at als auch nippondreams.com aktuell mit rund 45,- Euro…

    Habe mich allerdings abseits des Settings bisher viel zu wenig informiert, um jetzt deshalb blind zuzugreifen…

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Bei der Grotte kostet es nur 41.99 Euro, als Release ist der 22. angegeben.
    Hab' mich aber auch zu wenig damit beschäftigt. Vielleicht hol ich's mir i-wann mal gebraucht.

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bei der Grotte kostet es nur 41.99 Euro, als Release ist der 22. angegeben.
    Hab' mich aber auch zu wenig damit beschäftigt. Vielleicht hol ich's mir i-wann mal gebraucht.
    Die UK Version sogar nur 38,99€.

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    also das game is schrott, meiner meinung nach! die waffenmodelle sehen lächerlich aus, grafik und gameplay hätten vor 5 jahren keinen vom hocker gerissen, irgendwie 08/15 und vollkommen altbacken!!! die syncro ist n witz, die fahrphysik praktisch nicht vorhanden!!
    da werben sie im vorspann gross mit CHROME ENGINE 5, aber was da geboten wird ist grausam...
    es sieht aus wie the darkness, nich vom stil sondern von der umsetzung her, und überlegt mal wie alt das ist....
    der 3-mann co-op kann es ein bischen herausreisen, co-op macht halt immer laune....
    mal schauen wie der multiplayer so ist, aber der hat mich bei den vorgängern auch nicht begeistert, aber im gegensatz zu THE CARTEL sahen die wenigstens anständig aus.......

  11. #10

  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    so gut siehts leider nicht aus, hab ne slim, also hdmi, und nen ganz neuen sony bravia fullHD!!
    wäre froh wenn es wie im trailer aussehen würde....

    bei ZAVVI.uk für PC nur 18!!!!!!! EURO, frechheit......

  13. #12
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    habs mir auch gekauft.. hab mir auch nichts grossartiges erwartet und bin nicht enttäuscht worden^^

  14. #13
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    naja, n spiel was schon 2 relativ gute vorgänger hat und an dem nicht nur 6 monate entwickelt wurde, sollte schon etwas besser rüberkommen als das was sie uns da für 40/50Euro ins regal stellen....

  15. #14
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Das Spiel ist ein schlechter Witz-.-.
    Ich war damals so begeistert vom zweiten Teil und dann hauen die so einen Mist raus. Hallo?, da sprengt man Zelte..Zelte!!!! mit Sprengstoff in die luft .
    Und ich weiss immer noch nicht was der konzentrationsmodus soll,der bringt nämlich mal reingarnichts-.-...hinzukommen absolut dämmliche Sprüche die sich jedesmal wiedeholen,wenn man den konzentrationsmodus aktivert.
    Der Mist wird wieder weggegeben und dafür nochmal ne Bound in Blood gezockt.

    edit: das mit dem zelten nehm ich wieder zurück^^...mir fiel grad wieder ein warum die das machen

  16. #15
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    naja, n spiel was schon 2 relativ gute vorgänger hat und an dem nicht nur 6 monate entwickelt wurde, sollte schon etwas besser rüberkommen als das was sie uns da für 40/50Euro ins regal stellen....
    bei mir zum glück nur 29 euro.. war trotzdem zuviel für den trash-overkill

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    bei mir zum glück nur 29 euro.. war trotzdem zuviel für den trash-overkill
    bin von den weiter oben genannten preisen ausgegangen.... um die 40 wurde ja mehrfach gesagt......

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Call of Juarez: The Cartel: Heute kündigte Ubisoft Call of Juarez® The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das...

  3. "Call of Juarez: The Cartel" Trophies: "Call of Juarez: The Cartel :PS3Bronze: x 32 :PS3Silber: x 10 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  4. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...