Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Castlevania: Lords of Shadow

    Castlevania

    Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer Präsentation stattgefunden haben, wo Koji Igarashi über die Serie sprach und Videos zu den bevorstehenden Wii- und DS-Versionen zeigte. Ein endgültiger Name steht noch aus.

    Quelle: Gamefront.de



    INFOS
    Systeme:
    360, PS3
    Entwickler: Konami
    Genre: Action-Adventure
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Castlevania: Lords of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Castlevania

    Oh mein Gott - das wäre zu geil... Castlevania im Hack 'n' Slay-Stil auf der 360... ich fand' das Spiel schon früher geil... Super Castlevania IV für das SNES fand ich mit Abstand am Besten...


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Hab Teil IV leider nie gezockt. Genauer kenne ich bisher 'nur' Teil 1 und 3 fürs NES, den ersten N64-Teil sowie die beiden bisher erschienenen DS-Fassungen. Würde mich aber schon als Fan bezeichnen, zumal ich mich wie ein Schnitzel auf die sämtlichen künftigen Castlevanias freue!

    Hier noch der aktuelle (wenig aussagekräftige) Trailer: YouTube - Castlevania: Debut Trailer TGS 2008

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Castlevania

    Sry, wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber gibts
    in dem Bereich schon was neues? Hab jetzt selbst nix
    gefunden, würd mich interessieren.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Sry, wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber gibts
    in dem Bereich schon was neues? Hab jetzt selbst nix
    gefunden, würd mich interessieren.
    Hm, hab' mal die ganzen Line-Ups namhafter Entwickler entdeckt: Allgemein: E3 2009: Special und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Messen E3 2009 Dort ist (auf S. 2) auch dasjenige von Konami zu finden, in dem sich der Titel "Castlevania: Lords of Shadow" verbirgt, das für die HD-Konsolen erscheinen soll. Damit dürfte es sich nach meinem Dafürhalten um das "Castlevania" dieses Threads handeln.

    Was mich allerdings verdutzt, ist die Tatsache, dass 4players den Untertitel schon in wesentlich älteren Berichten erwähnt, während andere Quellen lediglich vom Arbeitstitel "Castlevania" sprechen. Naja, werde mal unter Vorbehalt den Threadtitel ändern. Das Spiel soll übrigens im 1. Quartal 2010 erscheinen. Vielleicht sind wir nach der Konami-PK schlauer...^^

    Hier noch die etwas übersichtliche Übersicht: Allgemein: Castlevania: Lords of Shadow bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Allgemein-Action Castlevania: Lords of Shadow

  7. #6
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Danke für die Infos, mal schaun wann die ein
    bisschen konkreter werden.

    Die Person in dem "Trailer" der hier auch schon gepostet
    wurde ist, mit an Sicherheit grenzender warscheinlichkeit,
    Alucard aus Symphony of the Night, dem bisher wohl besten
    Teil der Serie. Also würd ich mich nichtmal über ein Remake
    wundern.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    So, jetzt ist es raus! "Castlevania:Lords Of Shadow" kommt! Ein Schnetzelspiel im Stil von DMC oder NG. Geil! Ich freue mich, der Trailer verspricht einiges und sieht richtig schick aus!

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    E3 09: Trailer

    Castlevania: Lords Of Shadow Video Game, E3 09: Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    Hmm schon mal nicht schlecht, mal sehen was da noch alles zu kommt.

  10. #9
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Castlevania: Lords of Shadow spielt inmitten eines dunklen und bedrohlichen Zeitalters. Die ehemals erfolgreiche Allianz der Erde mit den Himmelsmächten wird von einer dunklen und bösen Macht bedroht – den mysteriösen Lords of Shadow. Dunkelheit regiert die Welt, und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land auf der Suche nach Frieden. Finstere Kreaturen des Bösen verbreiten Angst und Schrecken unter den noch lebenden Menschen.

    Der Spieler übernimmt die Rolle der Hauptfigur Gabriel. Dieser ist Mitglied der Bruderschaft des Lichts, einer auserwählten Gruppe heiliger Ritter, welche die Unschuldigen gegen die übernatürlichen Kräfte des Schreckens schützen und verteidigen. Seine geliebte Frau wurde von den bösen Kräften der Dunkelheit brutal ermordet, ihre Seele für immer weggesperrt. Gefangen in einem Zustand zwischen Leben und Tod gelingt es ihr dennoch, Gabriel seinem Schicksal entgegenzuführen: Die Rettung der Welt, wenn auch zu einem hohen Preis.

    Schauplatz des Titels ist das südliche Europa zur Zeit des Mittelalters, das schneebedeckte Berghänge ebenso umfasst wie gotische Schlösser, und durch dessen verwüstete Landschaften Heerscharen von untoten Seelen ziehen. Die Produktion des Titels wird von Konamis Europäischer Entwicklungsabteilung beaufsichtigt; Kojima Productions steht mit Rat und Tat zur Seite. Diese einzigartige, multikulturelle Zusammenarbeit renommierter Entwickler trägt den Mythos und die Marke Castlevania in eine völlig neue Richtung und soll für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen.
    Auf dem Quelllink gibt es auch Ingame-Impressionen.

    Quelle: GamingMedia

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Jetzt gibt es auch hierzu dem Gamescom Trailer Castlevania Lords of Shadow: Actionreicher Trailer von der gamescom | Xbox360 - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Schaut ja ganz hübsch aus. Auch wenn ganz schön dreist bei GoW und DMC geklaut wurde.
    Was das ganze aber mit Castlevania zu tun haben soll, erschliesst sich mir noch nicht ganz.

    Wann ist Release?

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schaut ja ganz hübsch aus. Auch wenn ganz schön dreist bei GoW und DMC geklaut wurde.
    Was das ganze aber mit Castlevania zu tun haben soll, erschliesst sich mir noch nicht ganz.

    Wann ist Release?
    Castlevania: Lords Of Shadow - Konami
    Hier gibts ein Video und Infos.

    und Release ist wie es aussieht erst 2010
    Castlevania: Lords of Shadow erscheint 2010 für PLAYSTATION 3 und Xbox 360 und markiert nicht weniger als den Beginn einer neuen Ära für den Castlevania Mythos.
    Lg;^^

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    jops, erinnert mich auch sehr an devil may cry. freue mich trotzdessen darauf. habe nur castlevania 1 gespielt und wollte schon immer mal wieder einen teil für die next gen konsole.

    wenns storymäßig und technisch noch gut umgesetzt wird, kann es gerne kommen. ;D

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S_I0gs6ABYc[/YOUTUBE]

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schaut ja ganz hübsch aus. Auch wenn ganz schön dreist bei GoW und DMC geklaut wurde.
    Was das ganze aber mit Castlevania zu tun haben soll, erschliesst sich mir noch nicht ganz.

    Wann ist Release?
    Soviel ich mitbekommen habe hatte das Spiel ursprünglich auch gar nichts mit Castlevania zu tun. (sollte glaub ich nur "Lords of Shadow" heißen)

    Also denke ich mal hat man ein Castlevania draus gemacht um einen einigermaßen bekannten Namen zu haben (also um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen)

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ja, wenn ich mich recht erinnere, konnte/musste ich in der M! Games lesen, dass die Nicht-"Castlevania"-Fans der Redaktion beim Antesten das Spiel sehr gut fanden, während es die Fan-Anteil eher enttäuscht war - spricht also eher für ein etwas anderes "Castlevania". oO

    Immerhin teilte Gamefront.de gestern mit, dass der Belmont-Clan eine Rolle spielen soll. In einem Gamescom-Trailer sagte zumindest der Protagonist, dass er den Namen dieser Familie auslöschen wolle…

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Soviel ich mitbekommen habe hatte das Spiel ursprünglich auch gar nichts mit Castlevania zu tun. (sollte glaub ich nur "Lords of Shadow" heißen)

    Also denke ich mal hat man ein Castlevania draus gemacht um einen einigermaßen bekannten Namen zu haben (also um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen)
    genauso sehe ich das auch, hatte es hier oder im anderen LOS Thread schon mal gepostet

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Irgendwie versteh ich grad nicht, warum hier schon solang nichts mehr geschrieben wurde.. Schließlich soll das Game schon Silvester auf den Markt kommen.. xD

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    (...) Schließlich soll das Game schon Silvester auf den Markt kommen.. xD
    Da musst du dich verlesen haben...
    Laut 360 LIVE ist es gerade mal zu 55% fertig und kommt 2010.

    Btw, anscheinend kommt auch noch ein Kinofilm. Klick

  21. #20
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Da musst du dich verlesen haben...
    Laut 360 LIVE ist es gerade mal zu 55% fertig und kommt 2010.

    Btw, anscheinend kommt auch noch ein Kinofilm. Klick
    Währ ja auch zu schön gewesen..
    Naja, hier wird das Spiel allerdings für Silvester gelistet:
    The Gamer - Game Community - Gamerhill

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Gerücht): David Cox von Mercury Steam bestätigte jüngst im Nintendo Power Magazin das Castlevania LoS in Arbeit ist, allerdings nannte er keine Plattformen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruderschaftsladen lords of shadow