Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    ja sieht ganz interesant aus aber...ich hätte lieber mehr games im stile von sotn und nicht nur aufm handheld^^

  2. Anzeige

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    (...) ich hätte lieber mehr games im stile von sotn und nicht nur aufm handheld^^
    Japp, ein neues Remake für Arcade wäre echt klasse! SotN hab' ich damals bis zum Umfallen gespielt.

    Bei LoS freu' ich mich schon auf die bildschirmfüllenden Bossgegner, die fast so gross wie in Shadow of the Colosses sein sollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow  


  4. #23
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    nein kein remake^^
    da gibs ja das normale das reicht mir auch
    eher neue :P

    edit: habs mir anders überlegt : nen remake und neue games :P(von mir aus gba/ds portierungen mit besserer grafik)

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Japp, ein neues Remake für Arcade wäre echt klasse! SotN hab' ich damals bis zum Umfallen gespielt.

    Bei LoS freu' ich mich schon auf die bildschirmfüllenden Bossgegner, die fast so gross wie in Shadow of the Colosses sein sollen.
    Ja aufjedenfall, SotN war mit Abstand eins meiner jüngsten Highlights. Wenn man sich daran erinnert dass
    Spoiler öffnen
    und man somit noch massig zu tun hatte.

    Habe aufjedenfall mittlerweile richtig Bock auf den Titel. Ein Wiedersehen mit Simon Bellmont ist sooo viel - aber niemals Langweilig!

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Das erste Next-Gen Castlevania... bitte bitte Konami, veraffelt es nicht!

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ehm, sieht allerdings ganz danach aus. Bayonetta hat ein Verhältnis mit Kratos.
    Für mich bis jetzt aufjedenfall die bitterste Enttäuschung der E3.

  8. #27
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    hat zwar,finde ich, nicht mehr so viel mit den alten zu tun, sieht aber trotzdem interesant aus
    werd es mal antesten wenn ne demo kommt ^^

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Kommt drauf an was man erwartet, ich fand das erste Castlevania damals für die PS2 ganz nett...Und Lords Of Shadow könnte schon was werden, mal abwarten.

  10. #29
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    die trailer gefallen mir sehr gut, vor allem der E3-trailer aufm xbl-marktplatz, die bosse sehen gigantisch aus und es scheint auch nen guten splatter-effekt zu haben!!! vorgemerkt....

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    (...) und es scheint auch nen guten splatter-effekt zu haben!!! (...)
    Naja, die Gegner zerplatzen mehr oder weniger nur in einer grossen Blutwolke, schaut' ein bisschen komisch aus. Auch der Held (Alucard?) gefällt mir vom Charakterdesign überhaupt nicht, mit seinem Lederumhang und den fettigen Haarwulsten. Grafisch kommt es imo 2 Jahre zu spät.

    Trotzdem hoffe ich auf eine gelungene Atmospähre, eine gute Mischung aus Rätseln und Kampf und eine spannende Story. Hoffentlich kommt es wenigstens halbwegs an Darksiders oder die alten Castlevanias heran.

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Der Held heißt Gabriel soweit ich das mitbekommen habe...

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    PAL Packshot auf Amazon aufgetaucht. (KLICK)
    Release: 15. Oktober 2010

    Fand' das erste Cover besser... (KLICK)

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Hm Geschmackssache, find das aktuelle ansprechender. Ich hoffe es gibt bald Infos dazu ob die CE in Deutschland kommt.

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt bald Infos dazu ob die CE in Deutschland kommt.
    Ach, bestimmt. Heute gibt's doch fast zu jedem Spiel eine CE.

  16. #35
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ach, bestimmt. Heute gibt's doch fast zu jedem Spiel eine CE.
    Ja aber viele schaffen es leider nicht nach deutschland bzw Europa

  17. #36
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Also ich finde das Spiel sieht genial aus.

    Vielleicht ganz gut, das ich noch nie wirklich mit Castlevania zu tun hatte, so kann ich in dem Punkt nicht enttäuscht werden.

    Also für mich persönlich sieht es nach nem richtig guten Action/Hack´n Slay aus. Und ich erhoffe mir ein ebenbürtiges Spiel zu Darksiders/Dante´s Inferno/Bayonetta.

    Kann man hier auch level aufsteigen? oder andere Upgrades alá Waffen/Skill oder sonstiges freischalten ?

    Und die Bilder von Loki mit den RiesenBossgegner finde ich einfach nur Hammer... richtig fette Bosskämpfe - das ist mir auch wichtig. Da können die anderen Superbösewichter aber nicht von der größe mithalten (Darksiders/Dante´s Inferno/Bayonetta)

    Naja ich hofe es wird so gut, wie ichs mir grad vorstelle

  18. #37
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ich hoffe und denke auch das man seine Waffen/Fähigkeiten upgraden kann. Ich hatte bisher auch noch nicht viel mit Castlevania am Hut, kenne nur ein uraltes für den GameBoy und das PS2 Debüt, was in Richtng Devil May Cry ging und eigentlich richtig Spaß gemacht hat.

  19. #38
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Mal eine kurze Zusammenfassung, die ich bei Amazon.de gelesen habe.

    Features:
    Intensives Kampf-Actionspiel mit ausgefeiltem Magiesystem, das die Serie zurück zu ihren Wurzeln führt. Die brandneuen Gameplay-Funktionen nutzen dabei die volle Leistungsfähigkeit der Playstation3 und Xbox 360.
    Überwinde Hindernisse mit der Multifunktionswaffe "Kampfkreuz" und trainiere in diesem umfangreichen Abenteuer deine Jump ,n' Run-Fähigkeiten. Schwinge dich über Abgründe, klettere an Wänden hoch, seile dich an Klippen ab und schiebe alles beiseite, was dir im Weg steht!
    Löse auf deiner Reise ausgefeilte Rätsel, mit denen du neue Objekte freischalten und so deine Erfolgschancen steigern kannst. Durchsuche alles, denn man weiß nie, was man findet!
    Kombiniere Nebenwaffen wie Dolche und Weihwasser mit heller und dunkler Magie, um deine Feinde mit einer Vielzahl mächtiger Angriffe zu besiegen. Verwalte deine Zaubersprüche, denn die Macht hat ihren Preis!
    Rufe starke Geister und Feen herbei, die dich im Kampf unterstützen. Sammle benötigte seltene Materialien an schwierig zu fi ndenden Orten.
    Erkunde verfallene Ruinen, dunkle Burgen, uralte Wälder und zugefrorene Einöden. Entdecke eine komplette Welt mit vielen Wegen und versteckten Orten, die Objekte enthalten, mit denen Gabriels Mission vereinfacht wird.
    Schalte die Geheimnisse und mystischen Kräfte der Masken frei! Entdecke Gabriels Schicksal.
    Hört sich ziemlich cool an. Kommt mir zwar alles sehr bekannt vor (Lichtmagie-Schattenmagie -Fähigkeitsbaum... KampfKreuz), *Hust... Dante´s Inferno*, aber das muss nichts schlechtes heißen.
    Im Gegenteil, das was ich da lese und die neuen Screenshots sehen auch genial aus.
    Ich finde den Helden auch ziemlich lässig vom aussehen, irgendwie ne Mischung aus Prince of Persia und Darksiders

    Das Spiel muss ich haben. Bin jetzt voll geil auf das game

  20. #39
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Hier nochmal ein Trailer von der TGS:

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Test auf Gamepro.de -> 88%

    Ein grosses Spiel, das diese Bezeichnung nicht nur wegen des Umfangs verdient.
    Auch für Vampir-Hasser ein Pflichtkauf!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Gerücht): David Cox von Mercury Steam bestätigte jüngst im Nintendo Power Magazin das Castlevania LoS in Arbeit ist, allerdings nannte er keine Plattformen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruderschaftsladen lords of shadow