Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Konami gibt bekannt, dass der erste DLC Reverie für Castlevania: Lords of Shadow in der kommenden Woche europaweit erscheint. Die Xbox LIVE Arcade Version wird ab Dienstag, 19. April, für 800 Microsoft Punkte verfügbar sein, einen Tag später folgt die PlayStation Network Version für 7,99 Euro. Reverie ist das erste von zwei DLC Packs. In diesem neuen Kapitel begibt sich Gabriel zurück in das Schloss, wo er zuvor die Vampir-Königin besiegte.

    Konami wird in Kürze den Erscheinungstermin für den zweiten DLC namens Resurrection bekannt geben.
    Quelle: Xboxfront.de

  2. Anzeige

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Eben direkt gekauft und bereue es schon nach einer halben Stunde.

    Für 800 Points bekommt man ein 13. Kapitel (Vampirschloss), unterteilt in 3 Levelabschnitte.
    Man spielt dabei abwechselnd Gabriel und die Jungvampirin Laura. Sie kann Blitze zaubern, benommenen Gegnern das Blut aussaugen (um ihre Lebensenergie zu regenerieren) und Nebelgestalt annehmen. Insgesammt ist sie aber eher schwach auf der Brust (kann auch nicht springen o. ausweichen), ihr werdet froh sein wieder mit Gabriel spielen zu dürfen. Wenn ihr das Hauptspiel durch habt, behält er dabei all seine Fähigkeiten - eine Art "New Game +" also. Wahrscheinlich kann man das DLC überhaupt nur spielen, wenn man das Hauptspiel beendet hat.

    Soweit, so gut. Auf normalem Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe kein Problem. Dafür sind die Rätsel teils unlogisch (Schach) und bockschwer (Klingen-Kletterwand). Auch die Jump'n'Run-Einlagen können ziemlich nervig sein. Alles in allem müsst ihr schon sehr frustresistent sein, ich hab's nach 20 Versuchen entnervt aufgegeben.

  4. #123
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Oh das klingt alles andere als berauschend, ich zweifel grad ob ich mein Points Konto dafür aufstocken soll. Danke dir Loki. Hab auch iwo mal gelesen das der DLC nicht direkt von MercurySteam kommt, weiß nur nicht mehr wo. Also für 10 Euro klingt das alles etwas dürftig. Schade.

  5. #124
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Danke für die Infos, Loki.

    Hab auch mit dem DLC geliebäugelt, werde dann wohl aber darauf verzichten. Ich habe das Spiel insgesamt in toller Erinnerung, es hat mir etliche spaßige Stunden beschert und den Eindruck möchte ich auch beibehalten. Eine verkorkste Erweiterung lässt so manches Spiel dann plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen und das möchte ich bei Castlevania vermeiden. Ärgerlich.

  6. #125
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, Loki.

    Hab auch mit dem DLC geliebäugelt, werde dann wohl aber darauf verzichten. Ich habe das Spiel insgesamt in toller Erinnerung, es hat mir etliche spaßige Stunden beschert und den Eindruck möchte ich auch beibehalten. Eine verkorkste Erweiterung lässt so manches Spiel dann plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen und das möchte ich bei Castlevania vermeiden. Ärgerlich.
    Du sprichst mir aus der Seele. Castlevania: LoS war für mich eines der besten Spiele 2010, habe es sogar zweimal durchgespielt. Schade, das auch die besten Spiele immer öfter von lieblosen Erweiterungen runtergezogen werden. Aber gut, aus Fehlern lernt man. Das zweite DLC werde ich mir sicher nicht kaufen, da warte ich lieber auf eine vollwertige Fortsetzung.

  7. #126
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ich finds jetzt an sich nicht so tragisch, wenn ein DLC nur eine Erweiterung ist die man verschmerzen kann ist es halb so wild, schlimmer wäre es wenn storyrelevante Add Ons folgen.

  8. #127
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich finds jetzt an sich nicht so tragisch, wenn ein DLC nur eine Erweiterung ist die man verschmerzen kann ist es halb so wild, schlimmer wäre es wenn storyrelevante Add Ons folgen.
    Soll das zweite DLC nicht direkt an das Ende anknüpfen?

  9. #128
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Soll das zweite DLC nicht direkt an das Ende anknüpfen?
    Oh da habe ich mich noch gar nicht kundig gemacht. Hab nur gelesen das beim 1. DLC das Ende des Hauptspiels aufgeklärt wird. Btw vergibt die GamePro 83% für den DLC, ist glaube ich etwas weniger als für das Hauptspiel.

  10. #129
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ich bin ein enormer Fan der 2D Castlevania Spiele (angefangen mit dem NES) und habe mir nun auch LoS besorgt. Am Anfang war ich etwas skeptisch und fand es zäh, aber je weiter ich kam und je mehr Moves ich freispielte, desto geiler finde ich es! Habe grad den Oger geplättet und bin gespannt was noch kommen wird

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Gerücht): David Cox von Mercury Steam bestätigte jüngst im Nintendo Power Magazin das Castlevania LoS in Arbeit ist, allerdings nannte er keine Plattformen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruderschaftsladen lords of shadow