Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Caterham Caterham ist offline

    C&C3 zu wenig Komandostützpunkte

    Hallo zusammen,

    ich kann bei C&C 3 keine Fahrzeuge und Einheiten bauen. Ich bekomme dann immer die besagte Meldung. Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    C&C3 zu wenig Komandostützpunkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: C&C3 zu wenig Komandostützpunkte

    Zitat Caterham Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich kann bei C&C 3 keine Fahrzeuge und Einheiten bauen. Ich bekomme dann immer die besagte Meldung. Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank
    Gar nicht. Dann hast du soweit ich weiß die maximale EInheitenzahl erreicht. Links unten kannst du neben der Energieleiste noch eine Leiste sehen. Die zeigt dir an wieviele Einheiten du noch bauen kannst.

  4. #3
    Caterham Caterham ist offline

    AW: C&C3 zu wenig Komandostützpunkte

    Hi SeScull,

    danke. Ich habe die andere Mission gestern Abend geschafft.
    Ich habe erst unten links alles demErdboden glich gemacht und habe mich dann um den Rest gekümmert. Hat sehr gut geklappt, Dankie noch mal für Deine Hilfe.

    Gruß
    Caterham

  5. #4
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: C&C3 zu wenig Komandostützpunkte

    Zitat Caterham Beitrag anzeigen
    Hi SeScull,

    danke. Ich habe die andere Mission gestern Abend geschafft.
    Ich habe erst unten links alles demErdboden glich gemacht und habe mich dann um den Rest gekümmert. Hat sehr gut geklappt, Dankie noch mal für Deine Hilfe.

    Gruß
    Caterham
    Freut mich! Hab ich sehr gern gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Zu wenig RAM??: Hallo Wenn ich Bad Company 2 spiele kommt ganz oft ein grauer Bildschirm. Meine ATI Radeon HD 3850 ist gut genug. Und mein core 2 duo 2,3Ghz...

  2. Wii zu wenig Speicherplatz: Findet ihr nicht auch das die Wii zu wenig Speicherplatz hat ? Habe nur paar vc games drauf und speicherstände und die channel wie wetterkanal usw ....

  3. Zu wenig PS3 Speicher: Hi, Ich wollte mal von euch wissen was ihr macht wenn ihr zu wenig Speicher auf der PS3 habt! Ich hab nämlich folgendes Problem: Ich zocke...

  4. warum hab ich so wenig kbt`s??: hallo habe seit einem jahr einen 16000er anschluss von 1und1 doch als ich mit diesem test: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei...

  5. USB on Bord zu wenig: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein Board Geschenkt bekommen (m2n-sli Asus) und darauf sind (omg :mad: ) leider nur 2 onboard...