Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chat Problem

  1. #1
    coyotl coyotl ist offline

    Chat Problem

    Hallo! Ich habe mir ein Turtle-Beach EarforceXLC gekauft, um in Modern Warfare 2 den In game sound und den Chat gleichzeitig hören zu können.
    Das Teil ist mit 3,5 mm Klinke an die Anlage angeschlossen (für den Sound) und das Mic über 2,5 mm Klinke an den Xbox Controller.
    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich kann über das Mikrophon reden und alle können mich hören - nur ich höre gar nichts. Sobald ich den 2,5 mm Klinkenstecker am Controller rausziehe, höre ich wieder alle anderen.
    Irgendwie wird durch das einstecken den Mikro in den Controller alles andere auf stumm geschaltet.

    Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Gibt es da ne Lösung, oder muss ich das Teil in die Tonne kloppen?


    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    Chat Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Chat Problem

    Hab die Lösung gefunden, falls es jemanden interessiert:

    To set up voice output through your speakers:
    1. Press the GUIDE button.
    2. Go to Settings.
    3. Go to Preferences.
    4. Go to Voice
    From here you can set it up to play through the headset, speakers or both, as well as adjust the volume or mute the microphone

Ähnliche Themen


  1. Privater Chat - Problem.: Hallo Community, Wie schon der Titel sagt, funzt mein Privater Chat (Mit Freunden) nicht mehr. Weiß einer woran das liegen kann? Früher ging...

  2. Problem mit dem forumla chat: mein Problem ist folgendes auf meinem neuem Pc war kein Java programiert also konnte ich den chat nicht nutzen:( darauf hin habe ich mir Java...