Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Civilization Revolution

    Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau dahinter verbirgt. Im Trailer wird von einer komplett neuen "Civilization"-Erfahrung gesprochen.

    Aber seht selbst: Gametrailers.com - Civilization Revolution - Trailer HD

    Hopin' 4 more...

    ----------

    Hier einige Infos über das Game:

    2K kündigt Civilization Revolution ? Sid Meiers erstes Spiel für Next-Generation-Konsolen an

    Der legendäre Spieldesigner Sid Meier baut das Civilization-Erlebnis für Konsolen von Grund auf neu auf

    New York, NY ? 28. Juni 2007 ? 2K, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), kündigte heute die Veröffentlichung von Sid Meier´s Civilization Revolution an, dem ersten Next-Generation-Spiel des weltberühmten Spieldesigners Sid Meier. Sid Meier´s Civilization Revolution soll im Frühjahr 2008 für Konsolen und Handhelds erscheinen und wird von 2Ks weltbekanntem Studio Firaxis Games entwickelt.

    Sid Meier gelang ein Meilenstein der Computerspiele, als er der Spielewelt Civilization bescherte, das "God Game"-Genre einführte und eine süchtig machende Spielereihe erschuf, die die meisten Preise aller Zeiten erhielt. Aus purer Leidenschaft für das Spielkonzept schafft Meier nun ein brandneues Civilization-Erlebnis, das von Grund auf neu für Next-Generation-Konsolen und Handhelds entwickelt wird.

    "Civilization Revolution ist das Spiel, das ich schon immer machen wollte!", so Sid Meier, Director of Creative Development bei Firaxis Games. "Wir freuen uns darauf, die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen und die Raffinesse der Handhelds einzusetzen, um ein großartiges und einzigartiges Strategiespiel zu produzieren, für Neueinsteiger in die Reihe ebenso wie für die Millionen von Fans weltweit, die Civilization auf dem PC lieben."

    In Civilization versuchen die Spieler, die Weltherrschaft zu erlangen, indem Sie eine Zivilisation gründen und diese vom Anbeginn der Menschheit bis ins Weltraumzeitalter führen und dabei Kriege austragen, Diplomatie einsetzen, Technologien entwickeln und Kopf an Kopf mit den größten Anführern der Geschichte das mächtigste Imperium errichten, das die Welt je gesehen hat.

    Sid Meier´s Civilization Revolution ist als Spiel ein Wendepunkt, das den Spielern die Gelegenheit gibt, den epischen Imperienbau von Civilization in einer vollkommen neuen, zugänglichen, grafisch fesselnden und actionreichen Welt zu erleben, die speziell für Konsolen- und Handheldspieler entwickelt wurde. Mit den bekannten epischen Einzelspieler-Kampagnen von Civilization, mit ihrem hohen Wiederspielbarkeitswert und fesselndem Gameplay sowie revolutionären Features wie Echtzeit-Interaktion mit Anführern und Beratern, umfassenden Multiplayer-Möglichkeiten und integriertem Video- und Sprachchat erreicht die Civilization-Reihe eine vollkommen neue Gameplay-Ebene, wie sie die Fans noch nie zuvor erlebt haben.

    "Civilization ist mit mehr als acht Millionen verkauften Einheiten eine der weltweit meistverkauften PC-Spielereihen und gilt auch weiterhin als eine der besten Marken, die jemals geschaffen wurden.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Wir freuen uns, dass Sid Meier für uns zu seinen Wurzeln als Lead Designer des Spiels zurückkehrt, um sein Vermächtnis mit Sid Meier´s Civilization Revolution zu vertiefen."

    Zu den wichtigsten Features, die bei Fans von Strategiespielen und der Civilization-Reihe Anklang finden werden, gehören 16 Zivilisationen, die man beherrschen und zum Sieg führen kann, eine Reihe berühmter historischer Anführer, die man spielen oder gegen die man antreten kann, zugängliche Karten und gestraffte Zeitverläufe für schnellere Spiele, packende Kämpfe und konstante Action. Im Online-Multiplayer-Modus wetteifern die Spieler in Teams, Kopf an Kopf oder bei epischen Matches um die Eroberung der Welt und Ansehen bei den Mitstreitern. Zusätzlich sorgen eine Spielersuchfunktion, Ranglisten-Spiele, Bestenlisten, Erfolge, herunterladbare Inhalte sowie ein integrierter Video- und Sprachchat dafür, dass das Onlinespiel noch vielseitiger und spaßiger wird als bei allen bisherigen Versionen von Civilization. Zusätzlich können die Spieler jetzt sehen, wie sie im Vergleich zu anderen Spielern stehen. Nun kann der Herrscher über die Welt online bestimmt werden!

    Sid Meier´s Civilization Revolution erscheint im Frühjahr 2008 für die Next-Generation-Konsolen und Handhelds. Eine Altersfreigabe wurde noch nicht erteilt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Sid Meier's Civilization - Official Site.
    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Civilization Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civilization Revolution

    Werde mir das Spiel vermutlich für DS holen. Da wird es zwar sehr anders sein als für XBox360, aber das gleiche Spiel zweimal für verschiedene Konsolen zu holen ist doch irgendwie doof Aber mal schauen, was sich da noch alles ergibt und gemeldet wird. Auf jeden Fall werde ich mir eine Version holen, denn ich liebe Civilization!

    Gruß

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civilization Revolution

    Hm, inzwischen hat sich übrigens ergeben, dass ich meinen DS verkauft habe und jetzt warte ich sehnsüchtigst auf den neuen Teil für die 360.

    Ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, ob man das Spiel auch im Hot Seat zusammen vor einer Konsole spielen kann. Wenn nicht, fänd ich das ziemlich schade!

  5. #4
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    Civ:rev

    ich hab mir kürzlich das Spiel zugelegt und bin sehr begeistert.
    Ich spiele am liebsten die Franzosen und versuche einen Kultursieg.
    Wenn ihr gute Tipps habt bitte posten


    // Thread verschoben

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Civ:rev

    ich hasse dieses spiel.Die demo hab ich nach einer minute beendet weil es so schlecht war -.-

  7. #6
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civ:rev

    wieso denn das? und wieso war dir nicht vorher klar was sich hinter dem namen sid meier verbirgt?

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civ:rev

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    ich hasse dieses spiel.Die demo hab ich nach einer minute beendet weil es so schlecht war -.-
    Wenn man ein Spiel nicht beurteilen kann, dann sollte man es lassen. Du magst das Genre nicht, ok, aber deshalb ist das Spiel noch lange nicht schlecht. Ganz im Gegenteil sogar.

    @Orlok: Mensch, ist dir das Spiel nicht soviel wert, dass du es im Threadtitel hättest ausschreiben können?

    So, genug gemeckert! *g* Also für mich ist Civilization seit jeher ein Pflichtkauf. Die ganze Reiche ist großartig und auch, wenn nun mit der Konsolenfassung leicht andere Wege eingeschlagen werden, so gefiel mir die Demo schon sehr. Momentan habe ich andere Spieleprioritäten aber früher oder später werde ich es mir 100%ig zulegen, denn mit nur wenig Spielen kann man soviel Zeit verbringen wie mit einem Civilization. Ich glaube zwar nicht, dass Revolution so gut sein wird wie Teil 4 (inkl AddOns) für den PC, aber wer weiß!

    Grüße

  9. #8
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civ:rev

    ne, versuch lieber gar nicht erst mit teil 4 zu vergleichen....
    das spiel hat viel von seiner komplexizität aufgegeben aber zugunsten von geschwindigkeit und action (die vor allem im multiplayer voll zieht).
    also im moment ist civ:rev ( ja ich weiss, abkürzung) mein lieblingsgame auf der kreuzkiste

  10. #9
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civilization Revolution

    @zurbo... hot seat ist meiner meinung nach nicht möglich... dafür aber system link... was echt geil ist

  11. #10
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Civ:rev

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Spiel nicht beurteilen kann, dann sollte man es lassen. Du magst das Genre nicht, ok, aber deshalb ist das Spiel noch lange nicht schlecht. Ganz im Gegenteil sogar.

    @Orlok: Mensch, ist dir das Spiel nicht soviel wert, dass du es im Threadtitel hättest ausschreiben können?

    So, genug gemeckert! *g* Also für mich ist Civilization seit jeher ein Pflichtkauf. Die ganze Reiche ist großartig und auch, wenn nun mit der Konsolenfassung leicht andere Wege eingeschlagen werden, so gefiel mir die Demo schon sehr. Momentan habe ich andere Spieleprioritäten aber früher oder später werde ich es mir 100%ig zulegen, denn mit nur wenig Spielen kann man soviel Zeit verbringen wie mit einem Civilization. Ich glaube zwar nicht, dass Revolution so gut sein wird wie Teil 4 (inkl AddOns) für den PC, aber wer weiß!

    Grüße
    doch ich mag dieses Genre.Spiele z.B. sehr gerne Age of Empires.Ich finde die Grafik einfach so richtig mies.Auf ner next-gen konsole hätte ich mehr erwartet^^
    egal

  12. #11
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civilization Revolution

    grafik finde ich auch diskutabel aber du sagst, du hast nach 1min abgeschaltet, allein wegen der grafik? die anführer zum beispiel finde ich sehr gelungen

  13. #12
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Civilization Revolution

    Wer das Spiel aufm PC zocken kann, braucht es nicht nochmal auf ner Konsole, schon gar nicht, wenn eine Spielpartie innerhalb von 3-4 Stunden endet.

    Ich kaufs mir nicht, spiele lieber mein CIV4 weiter.

  14. #13
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civilization Revolution

    hast dus denn versucht? es ist eben kein "lieber pc als konsole" spiel... es ist ein eigenständiges civ...
    wenn du ne xbox und civ4 aufm pc hast würd ich mir das dennoch überlegen. zock doch mal die demo an

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civilization Revolution

    @Tommy: Zwischen Age of Empires und Civilization liegen Welten. Hat nicht viel miteinander gemein. Meiner Meinung nach spielt auch die Grafik bei Civi keine sonderlich große Rolle. Ich finde sie bei Revolution auch ganz nett.

    Dass es keinen HotSeat-Modus gibt, finde ich ziemlich schlecht. System Link ist schon recht umständlich, da man zwei Ausgabegeräte und zwei Boxen braucht. Muss mein Kumpel immer seine Box mitschleppen. Unpraktisch, aber naja.

    Mal schauen, wann ich es mir endlich zulegen kann

  16. #15
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civilization Revolution

    naja hotseat macht bei civ:rev auch wenig sinn, weil der andere ja immer sieht, was du gemacht hast und deine ganze strategie und alles kennt.. ich denke, dass der spass da auf der strecke bliebe...

  17. #16
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civilization Revolution

    Wenn man HotSeat spielt, dann spielt man auch in einem Team und nicht gegeneinander
    Oder gibt es bei Revolution etwa keine Teams, sondern nur jeder gegen jeden?

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Civilization Revolution

    Habs mir gestern aufgrund der Demo zugelegt und bin recht begeister davon... nur irgendwie war die erste Partie mir etwas zu einfach. Hab mit Panzern meine Gegner überrollt welche noch auf Pferden daherkamen. Gegen Schluss empfand ich das ganze auch als recht unübersichtlich wenn man 12 Städte und mehr hat inkl. der vielen Einheiten... Aber man muss ja auch nicht zwingend jede Stadt einnehmen.

    Fazit für mich : Tolles Game

  19. #18
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Civilization Revolution

    @zurbo doch team ist möglich...

    @mcmeyer versuch mal gottheit... dann kannst du einpacken...
    welches volk spielst du? zockst du über live...?
    falls ja schick mal deinen tag

  20. #19
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Civilization Revolution

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    @mcmeyer versuch mal gottheit... dann kannst du einpacken...
    welches volk spielst du? zockst du über live...?
    falls ja schick mal deinen tag
    Mag sein, ist mein erstes Civilization von daher erst einmal langsam angehn lassen. Gespielt hab ich bislang die Engländer, Römer, Amerikaner und Germanen. Meine Favoriten sind da Römer und Amerikaner (bislang).

    über Live werde ich das Game wohl nie zocken. Dafür dauert mir eine Partie zu lange.

    Atombombe : Wer kann mir sagen wie man die nun genau bekommt ? Kann man die mehrmals abfeuern ? Hatte sie bislang nur einmal mit den Germanen.

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Civilization Revolution

    Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Revolution ist, aber normalerweise kannst du die Atombombe sooft abfeuern, wie du willst. Aber fühlst du dich dabei nicht moralisch ziemlich mies?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  3. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  4. Civilization Revolution: Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber...

  5. Civilization Revolution: Hi Hab das thema nicht gefunden also hoffe ixh das es es noch nicht gibt .. also: Das spiel Civilization Revolution kommt für die wii hier auch...