Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    CoD 5 Zombie Mod

    Hy
    wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann frei ist danke im vorhinein
    lg gabsy92

  2. Anzeige

    CoD 5 Zombie Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: CoD 5 Zombie Mod

    für COD gibts einen extra thread....

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: CoD 5 Zombie Mod

    ZU "CoD" haben wir einen eigenen Bereich.


    Bereich:
    ⇒ Call of Duty-Serie

    Verwandte Themen:
    => http://www.forumla.de/f-call-of-duty...d-at-war-75443
    => http://www.forumla.de/f-call-of-duty...e-modus-105064








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Zombie-Loan: *hat neuen Anime gefunden und will ihn dringend vorstellen* http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1549.jpg Okaay~ Die Story ist etwas...

  2. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  3. N**i-Zombie Modus weg: Moin Leute, nach Rückkehr aus dem Urlaub startete ich meine PS3 und CoD5 wie immer. Leider musste ich feststellen, daß mein heißgeliebter...

  4. N**i-Zombie Modus weg: